Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So kann man sich auch wehren.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So kann man sich auch wehren.

So kann es gehen, wenn sich einer wehrt.

http://www.henryk-broder.de/tagebuch/winwin.html

Erlaubnis liegt vor für den Link.

Hinweis:
    Du hast einen Link gewählt, der nicht zum Angebot von www.hqboard.net gehört. Die von mir angebotene Linksseite unterliegen nicht meiner Kontrolle und ich habe auf deren Gestaltung, Inhalte, sowie auch deren weiterführende Links keinerlei Einfluss.

HQ Distanziert daher grundsätzlich von allen Inhalten sowie auch den weiterführenden Links auf der von Dir gewünschten Internetadresse.

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: So kann man sich auch wehren.

Oh mein Gott wie geil
    so etwas Ähnliches habe ich schonmal auf irgend ner Seite gesehen, da ging es um einen Typen der für eine Frau unterhalt zahlen sollte, die er gar nicht kannte. Hinterher stellte sich heraus dass der Brief nur an die falsche Adresse gebracht wurde, aber der Empfänger hieß genau so wie der Typ und hatte genau die gleiche Stadt als Wohnort. Der Typ wurde voll oft von der Staatsanwalt angeschrieben und man hat ihm sogar mit Knast gedroht als er nicht zahlen wollte (also der Typ, der fälschlicherweise den Brief gekriegt hatte xD)
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

omg was für ein Haufen Müll -.-
      sigpic

Kommentar

Hm naja, ich finde jetzt die Ausdrucksweise von dem Typ nicht besonders toll, da kann man auch intelligenter antworten.
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
        X