Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal ab 15.2.07 nicht mehr kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paypal ab 15.2.07 nicht mehr kostenlos

    Wir möchten Sie heute gerne über zwei Neuerungen informieren, die es bei PayPal ab dem 15. Februar 2007 geben wird:

    • Wie Sie wissen, ist der Zahlungsempfang innerhalb Deutschlands bei PayPal zurzeit im Rahmen einer Einführungsphase kostenfrei. Damit Sie auch weiterhin von den vielen Vorteilen mit PayPal profitieren, wird es ab dem 15. Februar 2007 geringe Gebühren für den innerdeutschen Zahlungsempfang geben.
    Weitere Informationen für Sie

    • Für mehr Transparenz und eine bessere Übersicht wird es eine neue PayPal-Kontostruktur geben. Ab dem 15. Februar 2007 bieten wir statt wie bisher drei verschiedenen Kontotypen nur noch zwei Kontotypen an: das PayPal-Privatkonto und das PayPal-Geschäftskonto.
    Weitere Informationen für Sie



    Folgende Gebühren gelten ab dem 15. Februar 2007 für den Zahlungsempfang innerhalb Deutschlands:

    Gebühren pro empfangener Zahlung
    innerhalb Deutschlands
    gültig ab 15.02.2007
    1,9% + 0,35 EUR
    Vorzugskonditionen* Monatlicher Umsatz
    1,6% + 0,35 EUR 1.001 - 5.000 EUR
    1,2% + 0,35 EUR 5.001 - 50.000 EUR
    0,9% + 0,35 EUR > 50.000 EUR

    Bei der Postbank kostet die Überweisung nichts und wenn der Empfänger auch Kunde bei der Postbank ist, dann ist die Überweisung in 10 Sekunden dort gebucht.

    Paypal (Ebay) wird für Privatkunden und Firmenkunden teuer.

    Es fehlt eine Alternative

    lg
    Bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Paypal ab 15.2.07 nicht mehr kostenlos

    Ich glaubs nicht!

    Überall kommt was drauf, egal wo. Jetzt sind es bei ebay schon Porto, ebay Gebühren und Paypal Gebühren.

    Und die Alternative fehlt wirklich...

    Aber die Gebühren zählen nur für den Verkäufer oder?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Paypal ab 15.2.07 nicht mehr kostenlos

      Hab ne Mail mit dieser Info bekommen da ich mal Paypal genutzt habe. Was soll das denn plötzlich, vorher hat es doch prima ohne Gebühren gefunzt.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: Paypal ab 15.2.07 nicht mehr kostenlos

        Steht doch bei Paypal. Testphase bis 15.Februar 2007 .

        Was ist kostenlos heute noch ?

        Ebay ist eine Firma und will Geld verdienen .

        Wie früher die Banken : Girokonto statt Bargeld in den Tüten, auf ihr KOSTENLOSES Girokonto mit Schecks, EC-Karte ,Überweisungen.

        Als alle das hatten, wurde das Kostenpflichtig.

        Da liebe ich die Postbank. Bei einen bestimmten Einkommen kostet das 0 Euro.

        Sonst 18 Euro in 3 Monaten.

        Man muss nur (glaube ich ) 1000 Euro einmal im Monat auf dem Konto ein Geldeingang haben.

        Was sagt uns das: Geiz ist geil ?

        Lass deine Eltern die 1000 Euro auf dein Postgiro überweisen . Und rein zufällig werden von deinem Postgiro nach 1 Minute nach Geldeingang, die 1000 Euro
        an deine Eltern überwiesen.

        Postbank zu Postbank - Überweisungsdauer 1 Minute .

        Ersparnis: 6 Euro Netto für euch Im Jahr 72 Euro für euch

        Erhöht auch automatisch euer Kreditlimit

        lg
        bernd
        http://www.computerdeals.de

        ICQ 299779126

        Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

        Kommentar


        • #5
          AW: Paypal ab 15.2.07 nicht mehr kostenlos

          Danke für den Tipp Bernd, werds mir mal merken.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar

          Lädt...
          X