Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr das?

    ~edit~ Alter Beitrag
    Zuletzt geändert von TnT; 30.11.2011, 23:39.
    I lower myself to your standards for communication purposes.


  • #2
    AW: Kennt ihr das?

    Glückwunsch - ganz ehrlich.


    Genieße es!
    Genieße es solange, bis die Routine dich wieder packt. Um dann neues zu erreichen und wieder alles perfekt zu haben.

    Kommentar


    • #3
      Re: Kennt ihr das?

      Joo von mir auch ein genieße es...

      du glaubst gar nicht wie schnell sowas kaputt gehen kann. Ich wünsch dir aber das weiterhin alles ok bleibt..

      PS: du prollo wie groß ist denn dein bizeps umfang etz? schon über dem deutschen durchschnitt?

      Kommentar


      • #4
        AW: Kennt ihr das?

        nich schlecht mein lieber =) genieße das ich stell mir das total toll vor =D
        und DAS vereint mit sommer , sonne , sonnenschein , draußen sitzen und leben genießen is doch das beste was es gibt oder ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Kennt ihr das?

          Klar mir gings auch schon so bzw mir gehts eigentlich imemrnoch so. Ich mein es gibt immer etwas neues was man haben will, dann setzt man es sich als Ziel und packt es.

          Ich mach grade meine Schule und es läuft wunderbar.
          Ich habe Geld, durch arbeiten und andere Sachen.
          Meiner Familie gehts auch gut.
          Ich mach wieder Sport und esse Gesunde Nahrungsmittel^^
          Lauter so Sachen halt, man lebt einfach ausgeglichener! Ist dadurch zufriedener und wenn man Erfolge hat steigert es das Selbstbewusstsein wodurch man dann größere Ziele erreichen kann. Man sollte sie nur nie aus den Augen verlieren!

          Aber ich weiss was du meinst und es ist schön =)

          €dit: Ach ja und schön dich auch mal wieder hier zu lesen hat man ja schon Jahre nich mehr^^


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #6
            AW: Kennt ihr das?

            Irgendjemand hat einmal gesagt das man ein PERFEKTES LEBEN nur dann erreicht hat, wenn mal folgende Dinge getan hat:
            • Ein Haus gebaut,
            • ein Nachkomme gezeugt,
            • und einen Baum gepflanzt hat.


            Sauber, dann pflanze ich im Frühling noch einen Baum und kann mich dann zum sterben hin legen ?

            Es ist aber schön zu lesen das es noch Leute gibt, welche glücklich und zufrieden sind.
            Irgendwie beruhig das auch.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Kennt ihr das?

              Ich kenne nur das Gefühl der Zufriedenheit und Selbstbestätigung wenn mal alles klappt wie ich es will aber momentan bin ihc davon ganz weit entvernt. Is aber gut zu hören, dass es jemanden gibt der mit der Welt und sich zufrieden ist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kennt ihr das?

                Solch einen Tag möchte ich auch mal erleben!
                Bis jez hab ich nur Tage erlebt an dem alles passt! Aber das hält dann auch nur für nen Tag maximal! -.-
                So längere Zeit kenn ich sowas nicht! Aber ich hoffe, dass ich das ma erleben werde!

                Dir noch viel Spaß und genieße es !
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kennt ihr das?

                  du machst mir echt Hoffnung
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X