Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich möchte dazu nur eines "sagen" - sehr geile C&C-Legos
-Klick-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Wird das in dem Maßstab wie z.B. beim Flugzeugträger eig von Lego gesponsort? Meine, mal sowas gehört zu haben und ansonsten wär das ja nahezu unbezahlbar.
Wird das in dem Maßstab wie z.B. beim Flugzeugträger eig von Lego gesponsort? Meine, mal sowas gehört zu haben und ansonsten wär das ja nahezu unbezahlbar.
Größere Projekte JA.
Allerdings werden diese dann auch nur nach Interresse und auch nur mit Vertrag abgegeben.
Von der Bauzeit her denke ich das Lego es nicht gesponsert hat.
Eventuell gab es aber eine Beteiligung der Eintrittseinnahmen wenn dieses ausgestellt wurde, sowie eine Entlohnung durch diverse Interviews.
Wenn man es dann geschickt anstellt, kann man die Ausgaben dann auch wieder rein holen und später auch das "gute Stück" verkaufen bzw. vermieten.
Ich findes es geil, dass jemand so was macht.
Man braucht viel Fantasie und auch viel Lego
Ich denke die Fantasie spielt eine so große Rolle nicht, da man ja die Originale kennt, d.h. es sich nicht ausdenkt o.Ä.
Ich würde eher sagen, dass man irgendwo Erfahrung mit den Lego Sachen haben sollte+von dem, was man nachbauen möchte!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar