Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
214 Kontakte habe ich in meiner Liste. Es sind soviele wegen meiner SuM1-Zeit, in der ich sehr viel gespielt habe (ESL etc.).
31 Mädchen und 183 Jungen sind in meiner Kontaktliste.
56 Kontakte kenne ich persönlich.
Davon kenne ich 27 Mädchen und 29 Jungen persönlich.
Kann sein, dass ich bei den Mädchen ein oder zwei übersehen hab, aber müsste eigentlich stimmen, hab versucht genau zu zählen.
edit: Werde wohl bald aber welche löschen aus der SuM1-Zeit. Allein das sind 70 Kontakte. Einige davon kommen weg. Dann wäre meine Liste auf ~150 reduziert. Die werden bleiben. Die sind aus Foren und Clan, die werde ich auch nicht löschen. Und die, die ich persönlich kenne, natürlich eh nicht.
OMG xD
Und ich dachte 100 sind fast nich zu toppen
Aber es wundert mich das Narloxon der einzige war der was negertives geschgrieben hat ich dachte echt das kommt sofort in trash.
Ihr seid doch nicht so mies
Geiler Thread, dann spam ich hier auch mal rein
32 in der Kontakt liste, 7 davon haben mich einfachmal geaddet, 12 kenn ich persönlich und 12 vom HQ Board
Bei einen Warte ich noch das der mich endlichmal an nimmt
JA GENAU DICH MEIN ICH NASOMATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, Leute, Leute. Das ist doch hier alles locker und spaßig zu sehen, wenn dich der Thread so aufregt mein guter Narl, poste nicht. Und jetzt genug davon.
Bei mir sinds 34...kenne nur wenige persönlich
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Hey das ist doch gar nichts. Eine aus meiner alten klasse hat 2 MSN adressem gebrauchtt, weil in einer nur 600 Kontakte passen. Und bei der zweiten hatte sie dann etwa 300 Kontakte. Von den 900, kannte sie ca. 75- 100!!!
Da ist hundert gar nixXD.
LoL. SMG heisst bei mir Sequentielles Manuelles Getriebe.
Oder speed?^^ Aber auch ne ganzordentliche Zahl.
Edit: Damn zu langsam. @Doskilo: Mich kannst dich net aussuchen. Hast mich ja scho
edit²: 1.111 Postes Scnapszahlen.
gaaaaanz genau 100 ^^
und ich hab mit locker 80% seit mehr als nem jahr nicht mehr geredet XD
und 80-90% davon kenn ich gar net mea ^^ (bzw. willsch net kennen ^^)
So, zuersteinmal - ich werde den Thread hiermit schließen, weil es meiner Meinung nach wie am Anfang schon gesagt wurde reiner virtueller "Penisvergleich" ist.
/ps: Hier aber noch mein Screenie :P
Kurze Erklärung: Insgesamt sind es ca. 380 Kontakte.
1/3 Davon stellt sich aus Freunden zusammen (habe diese jedoch aus Faulheit nicht alle wirklich in die dazugehörige Gruppe gezogen^^)
ein weiteres Drittel setzt sich aus früheren Clanmitgliedern zusammen (wie ihr seht auch nicht in der entsprechenden Gruppe)
und das letzte Drittel setzt sich aus HQ-Kontakten zusammen.
Das Problem ist nur, dass ich in manchen gruppen keine User mehr zufügen kann, weshalb ich beispielsweise eine "Friends2" aufmachen musste (fragt mich nicht wieso das nicht geht).
/edit: Und ja, alle Kontakte kommen auch wieder Online^^ d.h. ich führe regelmäßige aufräum-Aktionen durch
ps: hier ein Beispiel, was man ab und zu zu tun hat (Kontakte übrigens unkenntlich gemacht
------------------------------>Penisvergleich gewonnen und
Angehängte Dateien
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar