Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN Karte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WLAN Karte

Hey ho.

Hab mal eine Frage:
    Will mir für meinen PC eine WLAN Karte zulegen. Welche würdet ihr dafür empfehlen, oder eher USB Sticks? Ich würde maximal 40 Euro ausgeben?

Hab auf kmelektronik auch gesehen, dass es schon eine PCIe WLAN Karte gibt. Sind diese in der Praxis wirklich empfehlenswerter als normale PCI Lan Adapter Karten. Was am wichtigsten bei der Karte wäre, wäre eine hohe Reichweite.

AW: WLAN Karte

Also ich würde dir eher zu den PCI Karten raten, denn ich habe imo nen USB WLAN Stick und... naja, er macht zwar was er machen muss, jedoch nicht mit der Erwünschten Leistung. Verbindungsabbrüche, Speedabfall... etc.
    Hol dir lieber ne PCI Karte. Wenn du willst, kannst dir auch ne PCIe Karte holen, aber ich glaube dass du garnich merkst dass du da ne PCIe Karte drin hast.

Wie schnell soll das ganze denn sein? 54MBps? oder 108 MBps?
    Wenn du auch ne große Reichweite willst, musst du auch mehr Kohle hinblättern. Schau dir mal das an: http://www.kmelektronik.de/main_site...Nr=4774&Shop=0

EDIT: Welch Glück das ich im Schrank auch noch ne PCI Wlan Karte rumfliegen habe... *installier*
    Zuletzt geändert von General12; 03.04.2007, 13:17.

Kommentar

AW: WLAN Karte

Thx, das Ding sieht gut aus.
      Bin nämlich seit grade eben auch auf der Suche nach sowas, weil sich meine Schwester vorhin voll über mein Kabel gemault ha und meine Mutter das gute Stück jetzt bannen will.

Kommentar

Lädt...
      X