Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Msn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Msn

Wer glaubd as dies echt ist??

>hey! entschuldige die störung, das ist eine Rundmail, aber es ist wichtig, msn schließt seine tore so zu sagen. der grund: zu viele leute "verschwenden"
    namen(mehrere namen für nur eine person), wir haben nur noch 583 namen zur verfügung. wenn du deinen Account schließen lassen willst, SCHICK DIESE NACHRICHT NICHT WEITER. Wenn du deinen Account beibehalten willst, SCHICK JEDEM IN DEINER KONTAKTLISTE DIESES MAIL. Das ist kein scherz, die wollen den server schließen. Bitte weiterschicken, danke. DER ACCOUNT VON JEDEM DER DIESE MAIL NICHT WEITER SCHICKT WIRD GESCHLOSSEN UND WIRD EUCH £10,00 KOSTEN.
    ALSO SCHICK DAS JEDEM IN DEINER KONTAKTLISTE. DU WEISST JETZT JA WAS ZU TUN IST. BITTE KLICKT NICHT AUF WEITERLEITEN ODER ANTWORTEN, SONDERN KOPIER DIE GANZE MAIL UND DANN MACH EINE NEUE MAIL AUF UND DANN DEN TEXT EINFÜGEN.
    es
    ist
    wirklich wahr, am 1. november werden wir anfangen müssen für den gebrauch von msn und email accounts zu zahlen ausser wir schicken diese email an mindestens 18 kontakte aus unserer liste. Es ist kein witz, wenn du es nicht glaubst dann geh auf(http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/1189119.stm)
    und
    schau es dir selber an. Wenn du diese nachricht an mindestens 18 leute geschickt hast dann sollte sich dein msn freundchen blau verfärben<
    13
    JA!!!!!!!!!
    769%
    1
    Nein, wer sowas gaubt ist echt verblödet!!!!!!!!!!!!!
    9231%
    12

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

AW: Msn

Was meinst du wie oft ich schon sowas bekommen hab, das gleiche auch in ICQ, Lokalisten etc... In Lokalisten sagen sie noch extra auf der Startseite das Lokaisten kostenfrei bleibt und trotzdem werden solche Mails weiter geschickt!
    Wenn ich sowas bekomme dann wandert das gleich in den Papierkorb.
    Sowas ist totaler Schwachsinn glaub mir.

Kommentar

Ich hasse sowas und leute die solchen mist auch nich rumschicken sind auch nicht besser.
      Das geht mir so übel auf dier nerven...
      Das kommt nicht nur bei MSN, das gibts leider gottes in allen Massangern...
      Fazit: Bullshit, stör dich nicht dran

Kommentar

Reine Verarsche das Ganze
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Nein, wer sowas gaubt ist echt verblödet!!!!!!!!!!!!!
          Trifft sowas von zu

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

JA!! Aber ich hab son typen in der Liste der will das nicht glauben das da eine Fake ist
            sigpic

Einwohner
            >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

J4!!1! D4s 1st 3chT!!1!1elf!!

Kommentar

Wenn für jede dieser Mails einer meiner Accs gesperrt werden würde, hätte ich bestimmt schon -10 accs oder so
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  J4!!1! D4s 1st 3chT!!1!1elf!!
                  ... genau... stimm dir voll und ganz zu () ^^

Hab sowas oft im ICQ, msn erst einmal... das aber noch net
                  Und mir is des scheißegal ^^ auch wenn ich sowas bekomme wie Den User deimama (939294068) ja nicht ihrer kontaktliste adden, virus blabla... mir egal ... interessiert mich net!! ^^

Darum:
                  "Wer sowas glaubt ist echt verblödet"

Kommentar

MSn Support meint das es höchstwahrscheinloch eine FAke ist hier die Ganze E-MAil_
                    Sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen Dank, dass Sie sich an den Support von MSN Hotmail wenden.

Wir möchten uns zunächst für die Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Anfrage entschuldigen.

In Bezug auf Ihre Anschrift, in der Sie uns mitteilen, dass Sie eine E-mail bekommen haben und wissen wollen ob sie wahr ist. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Bei dem Brief, den Sie erhalten haben, handelt es sich um einen Kettenbrief. Kettenbriefe sind E-Mail-Nachrichten, die von den jeweiligen Empfängern an mehrere Benutzer weitergeleitet werden sollen. Meistens enthalten Kettenbriefe Fehlinformationen und nehmen an Umfang zu.

Dieser Brief ist höchstwahrscheinlich eine Falschmeldung (Hoax).

MSN Hotmail legt größten Wert auf Ihre Sicherheit sowie den Schutz Ihrer Privatsphäre. Wenn ein Kettenbrief von einer @hotmail.com-Adresse stammt und Sie Maßnahmen gegen den Absender ergreifen möchten, senden Sie uns eine Antwort unter Angabe der vollständigen Kopfzeile.

So leiten Sie E-Mails mit vollständigen Kopfzeilen weiter.

1. Bei Verwendung von Hotmail:

1.1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf "Optionen".

1.2. Klicken Sie links auf der Seite auf "Posteingang" und anschließend auf "E-Mail-Anzeigeeinstellungen".

1.3. Klicken Sie im Bereich "Kopfzeilen" auf "Vollständig", und klicken Sie anschließend auf "OK".

1.4. Senden Sie die E-Mail an:

abuse_de@hotmail.com

2. Bei Verwendung von MSN Explorer:

2.1. Klicken Sie in Ihrem Posteingang auf das Kontrollkästchen für die Nachricht, deren vollständige Kopfzeileninformationen angezeigt werden sollen. Öffnen Sie NICHT die Nachricht.

2.2. Klicken Sie im Menü "Ansicht" auf "Kopfzeilen".

2.3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Details", markieren Sie den gesamten Text im Fenster "Internetkopfzeilen für diese Nachricht", und kopieren Sie ihn in die Zwischenablage.

2.4. Öffnen Sie die betreffende E-Mail, fügen Sie die Kopfzeileninformationen aus der Zwischenablage am Anfang der Nachricht ein, und leiten Sie die gesamte Nachricht an die folgende Adresse weiter:

abuse_de@hotmail.com

3. Bei Verwendung von Outlook Express oder Outlook:

3.1. Richten Sie den Mauszeiger auf die geschlossene E-Mail, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie anschließend im Kontextmenü den Befehl "Optionen".

3.2. Kopieren Sie im Bereich "Internetkopfzeilen" den vollständigen Inhalt der Kopfzeile.

3.3. Öffnen Sie die betreffende E-Mail, fügen Sie die Kopfzeileninformationen aus der Zwischenablage am Anfang der Nachricht ein, und leiten Sie die gesamte Nachricht an die folgende Adresse weiter:

abuse_de@hotmail.com

4. Falls Sie kein Hotmail-Mitglied sind, rufen Sie bitte die Onlinehilfe Ihres E-Mail-Programms auf, um herauszufinden, wie Sie die vollständige Kopfzeile der Nachricht anzeigen können. Schicken Sie die E-Mail anschließend mit der vollständigen Kopfzeile an:

abuse_de@hotmail.com

Besuchen Sie folgende Websites zu aktuellen Falschmeldungen. Sie erfahren dort auch, wie Sie sich vor diesen Meldungen schützen können:

Hoaxbusters (diese Website ist in englischer Sprache):

http://hoaxbusters.ciac.org/

Break the Chain (diese Website ist in englischer Sprache):

http://www.breakthechain.org/

The Curse of a Thousand Chain Letters (diese Website ist in englischer Sprache):

http://chainletters.org/

Das Senden von Kettenbriefen stellt eine Verletzung der Nutzungsbedingungen von MSN dar. Leiten Sie deshalb keinesfalls derartige E-Mails an andere Benutzer weiter. Löschen Sie deshalb derartige E-Mails, damit Sie nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

Besten Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zu MSN Hotmail steht Ihnen auch eine umfassende Onlinehilfe zur Verfügung. Klicken Sie einfach oben rechts auf "Hilfe".

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas
                    Support von MSN Hotmail
                    sigpic

Einwohner
                    >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

spammrundmail

Kommentar

kann man das thema egtl endlos mal closen? ist doch jetzt alles klar

Kommentar

Lädt...
                        X