????? ich weiss jetzt nicht,was du meinst????????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Politischer Hintergrund!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich sage ja auch gar nicht das die österreicher böße sind und wir gut ^^ wir sind halt nur so blöd gewesen dem zu folgen und ihm alles zu glauben ...
und wegen den konzentrationslagern und Russen: wer kann es ihnen denn verdenken ? sie haben millionen ihrer Kumpel ,kameraden und Väter verloren und dann sollen sie dem besiegten Feind ein bussy auf die Wange drücken ? ausserdem wurden die nicht gefoltert ... die sind doch da noch selber dran krepiert das sie kein essen hatten ,und mussten sich das klauen ,wie es jeder normale mensch machen würde ,der am verhungern ist ... die amerikaner haben so gut wie keine verluste erlitten (ausser material) soweit ich weiß ,ausserdem waren sie von dem krieg eher indirekt betroffen (ein paar versenkte kreuzfahrtschiffe durch deutsche u-boote ----->dann frag ich mich aber auch was die in gebieten rumgetuckert sind ,wo krieg herscht) und das die amis den osten aufbauen geholfen haben is ja wohl schwachfug ... die DDR hatte ein bündnis mit der Sovietunion und die BRD mit den amis ... und so schlimm wars in der DDR nun auch nicht ----> nicht soviel Gewalt ,genug Essen (wenn auch nicht immer abwechslungsreich) und ein billiges Dach über dem Kopf und auch ARBEIT! da haben sie wie die verrückten nach arbeitern gescuht ... in der BRD waren schon vor der Wende Drogen und Arbeitslosigkeit an der Tagesordnung ...
PS: die Atom-bombe hat ein deutscher Entwickelt (er hätte sich nie träuem lassen das ,dass mal die schlimste waffe der Welt wird...)
Kommentar
-
Die atombombe hat ja Otto Hahn entwickelt. Wäre doch nie der 2te Weltkrieg gewesen, ging es sicher den Ostblockstaaten (Polen, Rumänien...) und so viel besser. Auch Dresden (Dresden RULZ), Leipzig und anderen Städten ging es sicher besser....)
Kommentar
-
omg
Man soll den Müll nicht glauben den man hier liest…
Es soll Leute glauben, dass es alles anders wäre, wenn die Amis nicht da wären…
schdimmd aber auch die welt wäre nicht das was sie ist ... mehr frieden ... weniger umweltverschmutzung ... keine mauer bis 1990? nazis gäbs in dem aussmass jedenfalls hundertprozentig nicht mehr ... kein golfkrieg ? kein 1.irakkrieg? kein 2.irkakireg? kein mister "mein name ist Bush" ?... ich seh da nur gute seiten ...*zeitmaschine entwickel und colombus erschieß*
die ameriakaner sind wirklich die größten verbrecher auf diesem planeten ... golfkrieg, talibankrieg (vor dem WTC hat sich kein ami drum gekümert wie schlecht es den menschen da ging) ...
Ich würde mal nach England / Irland - Afrika schauen. Was die Juden gerade mit den Moslems machen ist auch wohl net so gut oder ?? - Türkei - China - Nord Korea ...
Ist klar, wenn man ständig irgendwelchen Parolen hört und sich selbst nicht wirklich drum kümmert, dann glaubt man alles…mmm war das nicht auch bei den Nazis so??...
Hitler hat mal gesagt, ich kam nur an die Macht weil die Menschen so unglaublich blöde sind. Man sieht, es ist Heute nicht anderes. -> SPD an der Regierung…
Um klar zu stellen, ich bin kein Ami Freund, nur wer so einseitig rumlabbert ohne wirkliches wissen, das ist arm und gefährlich zugleich.
Und zum Tobic, glaube ich, das es wohl normal ist, das das Land in dem die Entwickler Leben und das Spiel verkaufen das gute ist..zudem hat mal ein Entwickler gesagt, dass sie sehr wohl auf das politische Umfeld geachtet haben… USA – China – GLA <-> USA – Nord Korea – Taliban / Irak
Kommentar
-
ich sehe Nachrichten ,ich lese Zeitung ,weit mehr als viele andere in meinem Alter ... und vor dem WTC-Vorfall hat sich mister bush nicht im geringsten um die Taliban gekümmert ... nicht im geringsten ... und der Saddam Husein ist ihm doch auch völlig gleich ! oder denkst du ernsthaft ,das mister bush glaubt Saddam könnte die Amis angreiffen und somit sein eignes Grab schaufeln ? wohl kaum ,denn der Irak ist Millitärscih unterlegen (vieles der Waffen kommt aus Deutschland ich glaube es waren 98% oder so) und die amis mit speziel ausgebildetetn Kämpfern und allem drum und dran an Technischem Spielzeug ... und england mit herrn blair ,der dem bush in den hintern kriecht ist ja wohl kaum ein thema...wie war das mit den Waffeninspektoren : "lassen wir sie nich einen monat untersuchen"<----- au ja noch ein wenig die Waffen der Iraker erknden ...spionage in der öffentlichkeit?!... und nordkorea : ich finde das richtig ,das nicht jeder nach den Amerikanern tanzt ... denn so ist es j fast ,es traut sich keiner was gegen die amerikaner zu sagen :als Schröder sagte er wolle sich nicht dran beteiligen ,hagelte es beschwerden ,das er die Beziehung zu Amerika gefährde (ob er sich dran hält is ne ganz andere Frage) ...
ausserdem wann hatten die Amerikaner mal einen Krieg im eigenen Land ,wann hat die mal jemand angegriffen auf ihrem grund und Boden ??? NIE ! die wissen also nicht wie es ist ,das land wegen Kriegen wiederaubauen zu müssen ... Pearl Habour ist die einzigste Ausnahme ...den ist einfach nicht bewusst das sie auch nur menschen sind ...die fühlen sich so unangreifbar (nicht mehr ganz so nach dem WTC)...
Kommentar
-
Nordkorea ist eine viel größere Bedrohung. Saddam geht auf vieles ein. Er erklärt sich ja zu vielem bereit.
Die wollen doch nur das Öl man. Die haben genug in ihren Land. die fühlen sich durch ihre Waffen halt MEGA-STARK.
Aber das stimmt, die Atombombe hat viele Menschenleben gerettet. Hätte die USA Japan angegriffen, wären weitaus mehr Ménschen gestorben. Viel mehr.
Kommentar
-
@MasterÐ ich gebe dir recht
@Cereal_Killer was seit ihr eigentlich so gegen Die Amis io klar sind sie Idioten und Schröder darf iez Ach nicht kriegen egal was kommt den das wäre ia noch schlimmer wieder ein Versprechen gebrochen he aber
1. haben die Amis in der fergangenheit viel für die Weltbeefölkehrung getan
2. wen Sadam erst einmal an langstrekenwaffen kommt sprich bis Deutschland oder USA setzt er sie sicher ein.
Iez gehen wir mal davon aus Nur mal so zum Beispiel Sadam Schiesst Biologische Raketen auf Deutschland und Xtausend Menschen sterben wer is schuld das das nicht verhindert wurde??????
Die Amis
Iemand hat noch gesagt Vietnamkrieg
Vietnamkrieg: Die Franzosen Haben ihn Begonnen mit ihrer Fremdenlegion die Amis haben ihn mit vielen Tausend Toten Beendet!!!!!!!
2. Weltkrieg Da haben die Amis Xtausende Ferluste Hunderte Piloten und Tausende GIs Panzer und und und
Die Japaner habe die Amis in Friedenszeiten One ich wiederhole One forwarnung angegriffen das gleicht auch die A-Bombe wider aus und ohne sie wäre der Krieg lange und noch verlustreicher geworden
Lange rede kurzer Sinn ich bin nicht für die Amis aber auch nicht gegen sie Ihr seit zu Extrem!!!!!!!!
Kommentar
-
Original von grandel88
@MasterÐ ich gebe dir recht
@Cereal_Killer was seit ihr eigentlich so gegen Die Amis io klar sind sie Idioten und Schröder darf iez Ach nicht kriegen egal was kommt den das wäre ia noch schlimmer wieder ein Versprechen gebrochen he aber
1. haben die Amis in der fergangenheit viel für die Weltbeefölkehrung getan
2. wen Sadam erst einmal an langstrekenwaffen kommt sprich bis Deutschland oder USA setzt er sie sicher ein.
Iez gehen wir mal davon aus Nur mal so zum Beispiel Sadam Schiesst Biologische Raketen auf Deutschland und Xtausend Menschen sterben wer is schuld das das nicht verhindert wurde??????
Die Amis
Iemand hat noch gesagt Vietnamkrieg
Vietnamkrieg: Die Franzosen Haben ihn Begonnen mit ihrer Fremdenlegion die Amis haben ihn mit vielen Tausend Toten Beendet!!!!!!!
2. Weltkrieg Da haben die Amis Xtausende Ferluste Hunderte Piloten und Tausende GIs Panzer und und und
Die Japaner habe die Amis in Friedenszeiten One ich wiederhole One forwarnung angegriffen das gleicht auch die A-Bombe wider aus und ohne sie wäre der Krieg lange und noch verlustreicher geworden
Lange rede kurzer Sinn ich bin nicht für die Amis aber auch nicht gegen sie Ihr seit zu Extrem!!!!!!!!
Kommentar
-
lloll
@ Cereal_Killer ...
Wenn DU soviel lesen würdest wüsstest Du, das Bush nur angreift wegen a) den Mordversuch auf seinem Vater zu Rächen b) wegen Öl und etwas um den Krieg von seinem Vater zu ende zu bringen. Anderes kann man es nicht erklären. Und das mit den Inspektoren ist doch ganz einfach, man braucht sehr viel Zeit um Seine Truppen in stellung zu bringen, und das machen sie gerade…
Wenn DU soviel lesen würdest wüsstest Du dass die Amis die Taliban sogar früher unterstützt haben, die sollten die Russen stressen.
Wenn DU soviel lesen würdest wütest Du würdest du das nicht mehr so lustig finden -> und Nordkorea: ich finde das richtig, das nicht jeder nach den Amerikanern tanzt.
Denn diese haben viele Pläne ein Paar Bomben los zu lassen. Inofficell gelten Süd Korea USA und Europa als Ziele. Aber he das ist lustig wenn man das weiß nicht wahr… wie viele Tote wären das… Zudem Verstossen sie nicht nur gegen die Regeln der USA sondern auch der Regeln die Deutschland Frankreich usw. beschlossen haben…hat nix mit USA zu tun. Und ich finde das xxxx mal schlimmer als Sadam…
Wenn DU soviel lesen würdest wüsstest Du wie unsinnig Deine aussage ist, mit dem Krieg auf eigenem Boden…Die meisten Kriege wurden die USA hineingezogen, das heißt ein Verbündeter wurde angegriffen oder hat angegriffen. Aber na ja, nicht jedes Land kann so wie Herr Schröder Bündnisse Brechen…(oder Hitler…)
Zu Schröder sag ich nix, sonst würde der Text alles Sprengen.
Zudem habe ich nie gesagt, das die Amis gut oder toll sind, nur wenn du schon immer fragst was sie für die Welt gemacht haben, frage ich Dich mal welches Land denn etwas für die Welt gemacht hat?? Und zwar nicht aus Bündnissen oder Verträgen…
Ich streite nicht ab das Bush ein Irrer ist, und ich glaube nicht das Sadam wirklich gefährlich ist.
Doch zu sagen das alle Amis deshalb scheiße sind…ist etwas „dumm“ vorallem wenn man bedenkt, das ohne sie es sehr schlecht für Deutschland ausgesehen hätten.
->und England mit Herrn Blair ,der dem Bush in den hintern kriecht ist ja wohl kaum ein Thema
sehr richtig doch die Luft für ihn wird auch immer dünner, da der Rest Englands sich wohl wie Deutschland und Frankreich verhalten will.
Ich sag es mal so, in 10-20 Jahren wird es eh Europa gegen USA heißen…dann China evtl. noch dabei und wir haben wieder den Kalten Krieg, denn dann haben die Amis nichts mehr zu sagen, zm im Vergleich zu heute.
Wenn man eine extrem Meinung hat, sollte dies aber auf Tatsachen beruhen, und nicht nur aus Halbwissen. Mehr wlll ich nicht damit aussagen.
@grandel88
@Offroader ich seh es genau so
und gerade deshalb finde ich zur Zeit C&C G gerade sehr gut, ist zwar auch etwas extrem, aber naja ^^
Kommentar
Kommentar