Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politischer Hintergrund!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Master du hast wohl in den Meisten Dingen recht aber überlege mal ob der Schröder sooo schlimm ist!? Klar Schröder ist net besonders aber in betracht auf Stoiber eindeutig die bessere Wahl/ das kleinere Übel. Und ob es später USA gegen Europa heissen wird bezweifle ich.... Stoiber vefehlte nur knapp- hätte er gewonnen ständ Deutschland jetzt voll hinter Amerika; Frankreich ständ alleine da... Und solche Hürden gibt es noch viele zu überwinden bis es endlich heist: EIN GEMEINSAMES EUROPA.... Es deutet alles darauf hin das Amerika die alleinige Weltmacht wird. Europa ist abhänig von den USA. Bestimmt hast du mehr Ahnung von dem Thema als die meisten hier, inklusive mich, aber deshalb kannst du es auch in einem etwas netterem Ton vermitteln.

Kommentar

@Belzebub netteren Ton kann ich nur mein satz zu sagen -> Wenn man eine extrem Meinung hat, sollte dies aber auf Tatsachen beruhen, und nicht nur aus Halbwissen.

Naja und das mit Eurpo ist doch gar nicht so unwahrscheinlich. Wenn man sich überlegt, wir habenen eine Währung, der nur mit dem Dollar verglichen wird, unser Wirtschaft reagiert nur auf die der Amerikaner. Zudem ist es anderes rum nicht besser. Ich glaube auch, das die Amis nicht gerade viele Freunde habe, und ihr verhalten zur Zeit die Länder mehr zusammen treibt. Zudem muß es eine "neue Macht" geben, sonst werden sie uns eines Tages überrennen / immer wieder überstimmen.

Zu Schröder sag ich nur, viel heiße Luft mehr nicht, den er hat alles gemacht was Stoiber gesagt hat. Mehr hätte Stoiber auch nicht gemacht. Zudem kann ich nur sagen, was Schröder vor der Wahl gesagt hat, Deutschland wird seinen eigenen Weg gehen...nix USA, nix Eurpa...

Aber das hat alles nicht mehr wirklich mit dem Tobic zu tun. Ich wollte hier auch niemanden niedermachen, nur zurechtrücken ^^
      Denn wer C&C G spielen will, sollte auch verstehen, das die Entwickler, teilweise sich sehr wohl an der wirklichkeit halten, und dies auch schon immer gemacht haben, siehe C&C RA, so hätte es auch verlaufen können.

Kommentar

?

Wäre es so mit Atombomben verlaufen, dann würden wir heute alle hier sicher nicht mehr sitzen.

Kommentar

@Master ich denke du hast recht.

Kommentar

--->DOPPELPOST<----

Hmm. es ist alles gesagt denk ich mal. :dicht: :dicht:

Kommentar

wieso machst du nen doppelpost?!

Kommentar

Belzebub

nerv.... zwichen meinen beiden posts lagen n´paar Tage dazwichen auserdem ist hier alles zu dem Thema gesagt. Deshalb dachte ich ich bin mal so frei und erlaube mir zu verdeutlichen das es gut wäre dieses Forum zu schliesen! Deshalb :dicht: So ganz verstehe ich die reaktionen auch net die die Leute gegeüber Doppelposts haben (ist mein erster gewesen). Manschmal werden die "doppelposter regelrecht zusammengeschissen...

Kommentar

Ganz einfach, Uncle Sam ist nicht Gut.
                  Die müssen ihr Immitsch aufbessern.

Kommentar

ich glaub eher mal an: ein exempel statuieren

Kommentar

Was greift ihr ein so altes Thema wieder auf!Das sollte nach unter fallen

-->:dicht:

Kommentar

Lädt...
                      X