Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dell ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr Dell ?

    Also ich bin von Dell einfach nur enttäuscht, die Preise sind eine einzige Frechheit, und die Leistung, naja.

    Der PC von meiner Schwester is vorhin gekommen, da wollte ich ihr alles einrichten, was war ? Festplatte defekt.

    Dell is das Geld einfach nicht wert ! Oder was meint ihr ?

  • #2
    Hmmm, keine Ahnung. Ich hatte noch keinen PC von Dell. Aber danke für die Warnung.

    Kommentar


    • #3
      also ich hatte zwar ebenfalls noch nie nen dell pc, aber dachte eigentlich immer, das dell gar nich so übel is... die preise sind zwar ziemlich hoch, aber die quallität die man dafür bekommt ist doch ziemlich hoch... sowas mit ner festplatte darf aber nich passieren

      ich hab auch schon überlegt, ob ich mir nen dell pc kaufen soll, aber ich denk mein nächsten pc werd ich mir selbst zusammenbasteln

      Kommentar


      • #4
        Yo, selbst zusammenstellen is mit Abstand am Besten !

        Kommentar


        • #5
          mein ihr einfach alles in bestellung geben, oder selbst dran rumschrauben und so ?

          Kommentar


          • #6
            die einzelteile bestellen bzw im fachhandel kaufen, und dann alles zusammenbauen... am besten noch so dass nachher alles läuft :rolleys:

            Kommentar


            • #7
              wenn ich das machen würde wäre mein haus wohl schon in flammen, ich vertraue nicht so sehr auf meine technisches geschik !
              dafür aber auf kleine firmen, für denen sich jeder kunde auszahlt, ich finde es wohl offensichtlich das eine kleine firma mit nur wenigen kunden, diese gut betreuen muss, dagegen DELL, die haben kunden bis zum geht nicht mehr, und dann verkaufen die schrott wenn die grade nix richtiges haben

              Kommentar


              • #8
                Dell ist wirklich eine sehr gute Firma. Die legen sehr auf Qualität. Weiss garnet was ihr habt. Sowas mit ner defekten Festplatte kann ja mal vorkommen. Du kriegst sie ja umgetauscht. Deswegen ist Dell ja nicht schei**e oder??


                Aber zusammenbasteln ist mit abstand am besten. Ist halt auch die teuerste Variante

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe meinen PC auch bei Dell bestellt. Er ist aber später gekommen.... Die haben auch keinen Grafikkartentreiber mitinstalliert. Deswegen wusste ich mehrere Tage nicht wieso die Spiele nicht liefen...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich baue meine Rechner immer selbst

                    diese komplet dinger sind nix für mich

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Wie findet ihr Dell ?

                      Gute Qualität aber seht teuer nichts für OTTO Normalverbraucher gedacht sondern nur für Firmen.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde "DELL" zu teuer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dell-PCs sind gut, aber wie die anderen schon sagten, etwas zu teuer.

                          Kommentar


                          • #14
                            DELL PCs lohnen sich nur eher für Firmen...


                            HEY, BOROMIR! Du auch mal wieder hier?!
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch


                            Macher von:

                            Kommentar


                            • #15
                              Selbst zusammenbauen is immer noch am besten ( wenn mans kann ) !!! Die einzige alternative is VIELLEICHT son aldi PC und dann gescheite Graka rein und fertig -------

                              Dell ist scho recht gut aber halt einfach zu teuer !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X