Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ, MSN und Co. was ist euer leibling und warum??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: ICQ, MSN und Co. was ist euer leibling und warum??

    OK hat sich erledigt. Hab alles selber hinbekommen irgendwie. Was das Problem genau war weis ich ned aber nun gehts auf alle Fälle.

    Aber ichhab ne neue Frage:
    Mir wird nun ständig im Chatfenster die Statusnachricht meines Chatpartners angezeigt und das ist etwas nervig. Kann mir einer sagen wie ich das ausschalten kann wie bei ICQ, also das ich sie nur das erste mal seh und danach nicht mehr.

    Kommentar


    • #32
      AW: ICQ, MSN und Co. was ist euer leibling und warum??

      Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      Chip ist eine Pseudoprofessionelle Kinderzeitschrift :[
      Yo!
      Bei dem Bild zu den Sounds steht drunter:
      Zitat von Chip
      Ernie und Bert: Geben Geräusche von sich.
      Dabei sind das Bernie und Ert aus den Freitag Nacht News.

      Kommentar


      • #33
        AW: ICQ, MSN und Co. was ist euer leibling und warum??

        Benutze ICQ MSN und Skype. Wenn Skype niocht hin und wieder Abstürze kriegen würde wärs ja mein Fav. Aber so ists ICQ
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #34
          AW: ICQ, MSN und Co. was ist euer leibling und warum??

          Ich benutze im Moment auch ICQ, MSN und Skype, wobei ich für die beiden erstgenannten Miranda benutze, v.a. weil das neue ICQ 6 einfach nicht mehr benutzbar ist. Ein Nachrichtenfenster das so groß is kanns ja wohl nicht sein.

          Oh ja, mein Favorit ist auch ICQ.
          MSN brauch ich weil ICQ ein paar Leute nicht haben, die ich kenne, und Skype benutz ich nur weil man sich ja auch mal in nicht schriftlicher Form unterhalten möchte

          Kommentar


          • #35
            AW: ICQ, MSN und Co. was ist euer leibling und warum??

            Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Die BBCodes sollen aber auch auf anderer Seite formatiert sichtbar sein, was sie bei mir als Trillian-User dann definitiv nicht wären. Ebenso unterstützt der ICQ-Client keine BB-Codes, der MSN-Client afaik auch nicht. (Ich hatte bis dato nur den 7er, bin dann vom 7er und ICQ auf Trillian umgestiegen)
            Mirandauser sehen es. DA Trilian und andere PRogramme wahrscheinlich keine BB-Codes unterstützen, ist es wohl kein allzu großes Wunder dass man da nix sieht...

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Achja nochwas. Miranda hat ja standartmässig yahoo, msn, jabber usw alles drin. Ich brauch aber nur ICQ und evtl IRC. Alles andere ist mir egal. Jedoch fragt er mich ständig beim einloggen (das geht ja alle halbe stunde ) nach ner mail add für msn und Daten für jabber usw. Kann man das irgendwie ausschalten?
            Beim Installieren kannst du einstellen welche Clients du benutzen willst. Miranda sollte man nicht einfach voll installieren. Wie gesagt man kann das Prog komplett für sich selbst customizen.

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            OK hat sich erledigt. Hab alles selber hinbekommen irgendwie. Was das Problem genau war weis ich ned aber nun gehts auf alle Fälle.

            Aber ichhab ne neue Frage:
            Mir wird nun ständig im Chatfenster die Statusnachricht meines Chatpartners angezeigt und das ist etwas nervig. Kann mir einer sagen wie ich das ausschalten kann wie bei ICQ, also das ich sie nur das erste mal seh und danach nicht mehr.
            Einfach das Fenster offen lassen. Ich bekomm die Awaynachricht nur wenn ich Fenster neu aufmach. Durchs Tabchatting hast ja auch den Rest mit drin. Einfach nicht immer alle gleich schließen sondern minimieren.
            Don't hate the player.
            Hate the game.

            Kommentar

            Lädt...
            X