Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Seltsame Schmerzen

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Moin moin Sportsfreunde,

Das Berühren der Narben. Mir wird ständig gesagt, ich piense nur rum und dass ich an den Narben nichts mehr fühle, weil alles zu 100% verheilt ist und die ganze Scheiße, wieso empfinde ich es dennoch als sehr unangenehm, wenn Fremde meine Narben in irgendeiner Form berühren? Und wieso ist dort die Schmerzgrenze viel weiter unten? Alles nur EInbildung?
    Und was ist das für ein Schmerz, der sich bei der kleinsten Berührung brennend anfühlt, bei erhöhtem Druck dennoch abnimmt?
    jaja kenn ich, wenn man die Narbe drückt bizzelt es in der ganzen Hand. Hat wohl was mim Nerv zu tun vermut ich mal woran solls sonst liegen könnt sein, das dir Nerv vielleicht leicht verletzt wurde??? Bei der Operation.
    Kennt ihr eigentlich das Gefühl, wenn die Hand zu bizzeln und auf einmal von Innen heraus richtig heiß wird??

Kommentar

AW: Seltsame Schmerzen

Oft ist es auch so, dass man das Gefühl des Schmerzes gar nicht mehr hat, man es sich aber sozusagen einbildet. Das hängt immernoch mit dem Schutzrefelx zusammen. Quasi so eine Art: Stop, nicht anfassen. Kann sein, dass es bei dir zutrifft, aber wie gesagt eine gute Lösung ist denke ich ein kompetenter Arzt!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
      X