Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein paar Fragen

Hallo Leute, ich brauch wieder einmal euren Rat.
    1. Kennt ihr einen Weg Geld, Hardware oder PC's ortsunabhängig zu verdienen bzw zu gewinnen?
    und die zweite Frage geht an EEB (falls ers liest): Du wohnst ja in Nbg, kennst du dort einen Computerladen der Alceron o.ä. heißt?

MfG

AW: Ein paar Fragen

Gewinnspiele
    Erfordert aber Glück... (oder Manipulation ^^ - nicht ernst nehmen)

Sonst: Arbeit Arbeite für den Laden, der das alles vertreibt und verlange anstatt Geld als Belohnung eben das gewünschte, bzw. verlange das geld und kauf dir das ^^

zum ortsunabhängig: Geld verdienen / versandhäuser ... (auf umtauschgarantie achten, wenn unklar auf JEDEN FALL fragen !!!!)

Kommentar

Arbeit hab ich schon, aber bei nem Lebensmittelladen.

Wie meinst du das mit den Versandhäusern

Kommentar

Wenn du Geld hast, kannst du mit dem Geld die gewünschte Ware (in deinem Fall Hardware bzw. PC) kaufen... okay, versandhäuser ist nicht der richtige Begriff, sondern eher "Firmen die über das Internet erreichbar sind und liefern können" ^^

was ich mitbekommen habe, steht Dell in dieser Branche ziemlich weit oben... Also das hab ich damit gemeint ^^ (Falls Dell zustellt, hab ich glaub ich aber in ner Werbung mal gesehn...)

Kommentar

Das ich mir Zeug kaufen kann is schon klar. Ich würd gern kostenlos an sowas rankommen. Ich will mir bis September einen neuen Rechner holen (für ~1300€) und dafür fehlen mir ca 500€ (den Rest bekomm ich von meinem Lohn zusammen)

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            (Falls Dell zustellt, hab ich glaub ich aber in ner Werbung mal gesehn...)
            Zitat von Dell-Werbung
            Dell gibt es nicht im Geschäft. Also bestellen sie jetzt ihren Wunsch-PC [...]!
            @Dog: Damit ich das richtig verstehe. Du willst wissen, wo man Hardware/Geld geschenkt bekommt? 0.o

Kommentar

Also auf der GC schmeißen die Hardware in die menge KOSTENLOS
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                @Dog: Damit ich das richtig verstehe. Du willst wissen, wo man Hardware/Geld geschenkt bekommt? 0.o
                Zahlst du etwa bei Gewinnspielen? Da muss man ja richtig doof für sein...

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                  Zu den Zitaten: Jetz wird alles klar ^^ thx

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                  Also auf der GC schmeißen die Hardware in die menge KOSTENLOS
                  Ich war noch nie auf der GC... aber ich denke nicht, dass du das ernst meinst müssten ja schön blöd sein wenn sie das tun würden ^^

Kommentar

Bei Gewinnspielen bezahlt man i.d.R teuer mit seiner Addresse oder war bereits durch andere Anschaffungen zur Teilnahme privilegisiert. Glaub mir, in dieser Welt gibts nichts einfach umsonst... vll mal von Bekannten und Verwandten.

Gewinnspiele kannst du übrigens in diversen Zeitschriften und Online-Mags finden. (Ich halte das zwar eig nich für erwähnenswert, aber bei manchen Leuten bin ich mir hier mittlerweile nicht mehr so sicher...)
                    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 05.06.2007, 17:45.

Kommentar

Bei der GC schmeißen die wirklich was in die Menge, gut nicht bei jedem Stand aber das beste beispiel ist SpeedLink die haben geworfen OHNE Ende.
                      Mein kolege hat sogar bei einem Stand eine Cpu kühlung gefangen!!

Kommentar

Was geschieht eigentlich mit ausrangierten Hardware-Teilen, solche die zwar nicht mehr neu aber noch nicht total veraltet sind?

Müsste man mal im M-Markt oder "Geiz ist steil"-Shop fragen, vielleicht kriegt dort Sachen geschenkt (bezweifele ich zwar stark, aber trotzdem )

Nö, sonst Gewinnspiele, nahezu sämtliche PC-Magazine hauen monatlich, bevorzugt Weihnachten oder Ostern Krempel raus. Notier dir im Zeitungsladen alle Telefonnummer, wo keine Antworten benötigt werden, so sparst du dir noch die Heftkosten.

Auf der GC kriegt man schon "Hardware", Mousepads, Schlüsselbänder und ähnlichen Stuff doch Computerhardware wie eine neue Grafikkarte habe ich bislang nicht gesehen .

Wär aber mal ein feiner Zug der Aussteller....
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Oder mach es doch so geh Arbeiten oder wenn du schon am arbeiten bist such dir einen kleinen neben Job

Kommentar

Ja, einen kleinen Nebenjob nicht wahr....

Aber lass das nicht das Amt erfahr'n!

Wie so oft im Leben ist halt nichts umsonst, nicht einmal der Tod denn der kostet dich das Leben.

Ansonsten höchstens 5-Finger Rabatt, doch die Sachen sind in der Regel zu groß dafür.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Ja, einen kleinen Nebenjob nicht wahr....

Aber lass das nicht das Amt erfahr'n!

Ich meinte sowas wie in der Nachberschaft Rasen mähen

Kommentar

Lädt...
                              X