Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ein paar Fragen

Ich doch auch, Zeitungen austragen, Baby- oder Hundesitter usw.

Käme doch niemals auf die Idee jemanden hier zur Schwarzarbeit zu überreden ....

Allerdings sind diese Jobs nur mehr oder weniger gut bezahlt....darum

Nein, macht bloß keinen Quatsch! Man kennt ja diese hoch dramatischen und gut recherchierten Berichte aus dem Fernsehen, wo die BuPo anrückt und die Polen, Rumänen etc. die auf dem Bau schwarz arbeiten einsackt.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hm....eigentlich meinte ich eher solche Sachen wie Homepages erstellen und verkaufen.....oder so ähnlich halt....aber naja...

Kommentar

ERFAHRUNG
        das is mal das erste was du brauchst

Und dann wenn du eine willst, dann mach dir mal eine per gratis-anbieter ^^
        beepworld () oder kohop (ich nehm kohop) oder sonstwas

Und zum Verkaufen: ... lol... kP... aber du kannst ne anzeige in der zeitung schalten

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          ....

Und dann wenn du eine willst, dann mach dir mal eine per gratis-anbieter ^^
          beepworld () oder kohop (ich nehm kohop) oder sonstwas
          Ich brauch keine HP ich will sowas machen wie welche erstellen und verkaufen (mit Photoshop) aber das ist mir zu Zeitaufwendig (ich habs schon mal probiert)

Und zum Verkaufen: ... lol... kP... aber du kannst ne anzeige in der zeitung schalten
          LOL? Sollen die Leute für mich Geld spenden oder was?

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            Ich brauch keine HP ich will sowas machen wie welche erstellen und verkaufen (mit Photoshop) aber das ist mir zu Zeitaufwendig (ich habs schon mal probiert)
            Lol, wofür brauchst du das dann?

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            LOL? Sollen die Leute für mich Geld spenden oder was?
            Wieso nicht? ^^ "Spendet für die kleinen Kinder"
            Sorry ^^

Nein, eine Anzeige bzgl. verkaufe websites, blablablubb und so, u know? ^^

Kommentar

Lol, wofür brauchst du das dann?

Zum verkaufen? O.o

Kommentar

Ich kann dir wieder mal nicht folgen. Du willst keine HPs machen weil dir das zu zeitaufwendig ist, möchtest aber selbstgemachte verkaufen?

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                  Ich kann dir wieder mal nicht folgen. Du willst keine HPs machen weil dir das zu zeitaufwendig ist, möchtest aber selbstgemachte verkaufen?
                  du nimmst mir die worte aus dem mund
                  (zu gut deutsch: )

Kommentar

Da kann er ja gleich als Profi - Webdesigner arbeiten.

Wobei der Verdienst als solches als Webdesigner äußerst lukrativ ist.^^

Aber es gibt enorme Konkurrenz und sowas muss, natürlich auch dann entsprechend professionell durchgeführt werden.

Doch bis zu 1.000 €uronen für einen Auftrag sind natürlich nicht schlecht.

Kommentar

Hmm, ich hab mir das nochmal alles durchgelesen. Ich denke, es geht darum, möglichst einfach an ~500€ zu kommen. Gewinnspiele wärn ne Möglichkeit, aber die is nich zuverlässig. Bleibt wohl nur noch das Arbeiten. Mit was für nem Job, der nicht allzu zeitaufwendig sein darf, kann man also in Zeitraum X ~500€ verdienen?

Kommentar

Nun es gibt bestimmte "Berufe" bei denen eine solche Summe Peanuts sind, aber ich denke nicht das er sich auf sowas einlassen würde....

Was wäre eigentlich mit Call-in-Shows, ist zwar alles Beschiss doch hin und wieder gewinnt ja doch mal jemand sonst wären diese Sendungen längst verboten worden.

Also ruf bei 9Live an, und sag dem BB Jürgen ein Tier mit Q und X....

Kommentar

Wie wärs eifnach mit Muddi und Vaddi fragen oder zur Not Oma/Opa und dann zurückzahlen. Wenn nen Job da ist, sollte das ja kein so großes Thema sein ....

Aber von so Call-in-Shows würd ich mal derbst abraten und Gewinnspiele .... Da geh ich lieber beim Nachbar für nen Euro Rasenmähen, da ist die Chance das ich in 5 Jahren meinen PC dann hab doch etwas größer

Ne aber mal ernsthaft. Ich find den Thread hier irgendwie ziemlich strange. Mir solls ja egal sein, aber wenn ich mir halt kein neuen PC leisten kann, dann gehts halt ned. Gibt was wichtigeres im Leben. Und wenn mir etz einer kommt, er braucht den PC für die Arbeit .... 99% brauche Word und Exel und das läuft auf nem uraltrechner ala Pentium3 den ich Geschenkt bekomm auch noch. Die restlichen 1% können halt dann evtl bisl mehr damit anfangen ....

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Ich kann HP's machen und verkaufen aber da mir das zu zeitaufwendig ist mach ichs nicht.

Ich erkläre euch mal alles von Anfang an:

Ich hab ~350€ auf meinem Konto, bekomm immer am Monatsende ca. 160€ drauf (von der Arbeit; mal mehr und mal weniger wie mein Chef mich eben einteilt). bis zum September hätte ich ungefähr 800 bis 900€. Einen Crysisfähigen Rechner gibts ab ungefähr 1300€ (Vista nicht miteinberechnet).
                            Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob ihr Möglichkeiten kennt wie man ortsunabhängig, zum Beispiel übers Internet, Geld verdienen kann.

Kommentar

Komm auch aus der Gegend um Nbg, und da gibts einen Laden der Atelco heißt (der einzige der ne Namensähnlichkeit mit dem aufweist was du geschrieben hast und das ich kenne).

Kommentar

Jop, den hab ich gemeint (ich hab mich über TS bei nem Kumpel erkundigt, der hat sich dort nen Rechner für 2k€ gekauft) aber der ist noch teurer als Alternate...

Kommentar

Lädt...
                                X