Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ein paar Fragen

Einen Crysisfähigen Rechner gibts ab ungefähr 1300€ (Vista nicht miteinberechnet).
    Du willst dir nicht wirklich für 1300€ einen PC kaufen, damit du EIN SPIEL auf vollen einstellungen spielen kannst?

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D) E6300 für 170 Euro
    Graphics: Nvidia 7600 or ATI X1600 Pro (SM 3.0) or DX10 equivalent 7900GS, 7900GT o.ä., 140-200 Euro
    RAM: 1.5GB+ 2 GB Ram = 70 Euro (Aeneon, MDT u.ä.)
    HDD: 6GB 250 GB ca. 60 Euro
    Optical Drive: DVD 10 Euro
    Software: DX9.0c with Windows XP Haste wohl schon. Oder haste noch 2000?
    Motherboard: C2D Board ca. 70 Euro

170
    +140-200
    +70
    +60
    +10
    +70

Macht ca. 600 Euro. Bildschirm etc. haste wohl noch, hoffe ich mal
    Zuletzt geändert von Surth; 06.06.2007, 14:34.

Kommentar

Nun gut, er soll nicht nur da sein um Crysis auf hoher Grafik zu spielen sondern auch die nächsten 3 Jahre "aktuell" noch benutzbar sein.

Edit: Das Einzige das ich noch von meinem alten Rechner benutzen kann is der Bildschirm und Maus+Tastatur. Den Rechner will ich verkaufen. Vista, Crysis, World in Conflict, Company of Heroes: Opposing Fronts und die restlichen Hammerspiele die rauskommen muss ich mir ja auch noch holen

Edit²: Wenn wir über Hardware reden dann sollte das so ungefähr bei 8800GTS, Intel Core 2 Duo E6600, 2GB DDR2-800 liegen.
      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 06.06.2007, 14:54.

Kommentar

Vista, Crysis, World in Conflict, Company of Heroes: Opposing Fronts und die restlichen Hammerspiele die rauskommen muss ich mir ja auch noch holen
        Blablablabla. Ich spiele die World in Conflict beta (Unoptimiert, dauernd im Debug Modus) mit 1 GB ram, also erzähl mir keinen Scheiß. Ich habe 3 Jahre lang mit einem Rechner für 400 Euro (inklusive Bildschirm) moderne Spiele gespielt. Achte darauf, dass du 2 GB Ram, 'n Dual core und eine Grafikkarte mit 512 MB (für WiC auf sehr hohen einstellungen) kriegst, der rest ist ziemlich egal.

Edit²: Wenn wir über Hardware reden dann sollte das so ungefähr bei 8800GTS, Intel Core 2 Duo E6600, 2GB DDR2-800 liegen.
        Gamestar Abonniert oder warum redest du so einen Scheiß? :P

Kommentar

Nö, www.chip.de-Tests angeschaut

Edit: Aber es sollte schon was richtig Anständiges sein weil ich mir in 2 Jahren nich schon wieder nen neuen Rechner holen will
          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 06.06.2007, 16:29.

Kommentar

Chip, Möchtegern-professionelle Scheiße :]

Wie gesagt, ich kann mit meinem 600 Eurorechner (wobei der RAM dreimal so teuer war als ich den gekauft habe) WiC auf Medium (wegen dem RAM ^^) flüssig spielen, und wie gesagt, Beta läuft im Debug Modus und ist nicht Optimiert. Wie Crysis aussieht, weiß ich nicht, wird eh scheiße.
            Zuletzt geändert von Surth; 06.06.2007, 16:32.

Kommentar

Ich glaub dir ja das WiC bei dir flüssig läuft aber ich will, wie schon gesagt, einen Rechner der mindestens 3 Jahre benutzbar ist. Und dafür muss man halt etwas mehr hinblättern.

Kommentar

Ich habe auch, wie schon gesagt, 3 Jahre lang mit einem 400 Euro rechner gespielt, das ist lange nicht so schwer wie manche glauben. 1300 Euro für einen PC rentiert sich einfach nicht.

Kommentar

Erst 600, jetzt auf einmal 400€....w00t?

Naja, wie dem auch sei. Jedenfalls hab ich mir an Rechnern sowas vorgestellt: Klick

Edit: Oder so was: Klick again
                  Zuletzt geändert von Barrel Roll; 06.06.2007, 17:53.

Kommentar

Mein Neuer PC hat 600 Euro gekostet (7900GS, C2D E6300, 1 GB Ram), mein alter ca. 350-400.

Aber kauf dir halt einen von denen, wenn du Crysis nur auf höchsten Details zocken willst/kannst :P
                    Zuletzt geändert von Surth; 06.06.2007, 17:56.

Kommentar

Ah, ok. Jetzt wirds klarer. Und was hältst du von den beiden Rechner, die ich im Vorpost gepostet hab? Bzw was haltet die anderen davon, die sich damit auskennen und das hier lesen?

Kommentar

Für den Preis sicher nicht schlecht, auch wenn ich eher nicht bei Ebay kaufen würde.

Kommentar

Was habt ihr nur?
                          Mal nen teuren PC kaufen kann doch auch nicht schaden.
                          Hab hier auch nen AMD Athlon64 X2 5600+ stehen.
                          Mit einer 8800GTS 640MB
                          2GB RAM
                          und einer 500 GB Festplatte, das ganze is nich mehr so teuer.
                          Allein die CPU hat ihren Preis halbiert im Gegensatz zu vor 2 Monaten

Meinen PC würd ich glaub für unter 1000€ nochmal zusammenbekommen.
                          Und er wär sicher Crysis fähig.

Kommentar

Spart doch ohne Ende und kauft dann einen Alienware PC.
                            Nein, Scherz. Aber ans Geld rankommen durch Rasenmähen etc. ist nicht schwer.

Kommentar

Leichenschändung!
                              Aber Recht haste natürlich schon.
                              Trotzdem, dein Post sagt nicht viel aus und das Thema ist nicht mehr aktuell. Wär jetzt nicht nötig gewesen.

Kommentar

Lädt...
                              X