Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
deutsch 5
englisch 5
franzschwulisch 5
mathe 4,5
biologie 4,5
geschichte 5,5
geographie 4,5
kochschule 4
zeichnen 4,5
sport besucht
und das sind alles schweizer noten
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Nene!
So war meine Meinung auch mal, aber jetzt denke ich anders über die Franzosen: DIE können doch nichts für ihre Sprache. Die müssen uns leid tun. Und ausserdem: Wir im "alte Europa" müssen doch zusammenhalten .
Frankreich ist gut, Franzosen sind nett, Französisch ist scheiße.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Quintus
Nene!
So war meine Meinung auch mal, aber jetzt denke ich anders über die Franzosen: DIE können doch nichts für ihre Sprache. Die müssen uns leid tun. Und ausserdem: Wir im "alte Europa" müssen doch zusammenhalten .
Frankreich ist gut, Franzosen sind nett, Französisch ist scheiße.
io genau das finde ich auch wiso hat man frankreich nach dem 2 weltkrig nicht Deutschland überlassen dan häten die iez eine normale SPRACHE
na gut dann eben:
frankreich -> gut
französisch -> scheiße
aber denkt mal ans mittelalter wo in frankreich die könige den leuten viel geld durch steuer weggenommen haben um nur im luxus zu leben.
reli: 3-
erdkunde:4- ( ham da son fuck teacher namens
golicek.den hat bei uns auf schule
jede 7. und 8.)
deutsch:3
mathe:3
sport:1
musik:2,5
bio:2
englisch:1,5(juhuuuuuuuuuuuu)
latein:1,5(JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!)
hab ich was vergessen??hmmm:nein glaub net.is ja auch egal.bin auf jeden fall voll zufrieden!!!!!!
Kommentar