Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Endlosgeschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die Endlosgeschichte

...Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte und daher...
    sigpic

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr...
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum....
        sigpic

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen...

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen
            zu ...
            sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
            >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen zu bewegen. Denn Vista...
              sigpic

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen zu bewegen. Denn Vista ist ein verbuggtes...
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen zu bewegen. Denn Vista ist ein verbuggtes Tier von Winzigweich. ...

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen zu bewegen. Denn Vista ist ein verbuggtes Tier von Winzigweich.
                    Trotzdem werden "Killerspiele"...
                    sigpic

Kommentar

Doch Bruno der Problembär war nicht begeistert, weshalb er die 10 Minuten weiter wartet. Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen zu bewegen. Denn Vista ist ein verbuggtes Tier von Winzigweich.
                      Trotzdem werden "Killerspiele", wie Schach, gern...

Kommentar

Trotzdem werden "Killerspiele", wie Schach, gern gegessen, weil alles...

Kommentar

Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen zu bewegen. Denn Vista ist ein verbuggtes Tier von Winzigweich.
                          Trotzdem werden "Killerspiele", wie Schach, gern gegessen, weil alles essbar ist, ausser...
                          sigpic

Kommentar

Er aß dann noch bischen Pommes und den Stein vom dummen Beckstein, der es sich nicht nehmen ließ, aber dafür andere seinen bärigen Beck aufzubinden. Der kleine Hunger wird gefressen und wird gut verdaut. Dies hat leider zur Folge, dass er dabei ertappt wurde wie er auf die Straße sprang und rief:"Hallo, was ist dumm und rennt über die Straße?" Der, der über das etwas sagte, ist echt schlimm dran, durch überdimensionale Maskulinkondensatoren wird ein besonderes hohes Level erreicht. Der hatte jedoch kein besonders guten Grund, dass das das darf, dass andere es so nicht dürfen. "Was???", fragte der. "Was soll ich blos machen? Frohe Weihnachten wünsche ich... DEKUNG!!! BANANENBREI !!!...." Blitzschnell klatschte eine Banane zu Boden und verwandelte die Sonne in ein Auto, welches ganz bananig schmeckte. Alle, die doof sind, schreiben hier etwas oder in einen Microsoft Computer, der schon Windows Vista hatte, und daher ist es sehr schwer ihn zum Laufen oder Springen zu bewegen. Denn Vista ist ein verbuggtes Tier von Winzigweich.
                            Trotzdem werden "Killerspiele", wie Schach, gern gegessen, weil alles essbar ist, ausser Politiker natürlich. Die....

Kommentar

Trotzdem werden "Killerspiele", wie Schach, gern gegessen, weil alles essbar ist, ausser Politiker natürlich. Die sind ....
                              sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                              >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Trotzdem werden "Killerspiele", wie Schach, gern gegessen, weil alles essbar ist, ausser Politiker natürlich. Die sind so dumm, dass...

Kommentar

Lädt...
                                X