Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Endlosgeschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die Endlosgeschichte

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchatkion nach Schokolade, obwohl die Gegner...

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchatkion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. ...

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchatkion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem...
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion ...
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion "Du bist Deutschland"...

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion "Du bist Deutschland" war ein Flop...
              sigpic

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop?

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist die
                  MfG
                  Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist die Frage ein Sinn ...
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist der Frage ein Sinn entsprungen? Ist sie

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist der Frage ein Sinn entsprungen? Ist sie etwa aus dem...

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist der Frage ein Sinn entsprungen? Ist sie etwa aus dem Nähkästchen der Kanzlerin...

Kommentar

Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist der Frage ein Sinn entsprungen? Ist sie etwa aus dem Nähkästchen der Kanzlerin Entsprungen? Doch das
                            MfG
                            Kane

Kommentar

Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist der Frage ein Sinn entsprungen? Ist sie etwa aus dem Nähkästchen der Kanzlerin Entsprungen? Doch das war noch kein...
                              sigpic

Kommentar

Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach nur auf dank den Schakal alias Ben Stiller. "Ich bin ein Berliner", schrie er hinaus in die weite kleine Marmeladenglassammlung seines überaus mächtigen Schädels und seines Gemächts. Nur dass dieser kein Gemächt besaß, sondern eine volle Breitseite des Schlachtschiffes STFU. Doch dieses versoffene Hängebauchschwein quiekt, wie einst Napoleon sagte: "Der Weg ist nicht das Ende, sondern es ist der Anfang des Anfangs vom Tod." Gerade, als Maria Magdalena hoch hinaus flog aus Paris, kam ein Mitglied von der Resistance, sie anzuwerben, um Paris Hilton den Hund zu verspeisen. Sie kennen keine Skrupel, dies alles in der Öffentlichkeit zu tätigen. Doch was waren das einst für unschöne Szenen, als der Hund vom Terminator gefragt wurde: "Hast du ihn gefunden, du Lappen? Ich bin allmächtig." "Magarine!" war die Folge einer waghalsigen Suchaktion nach Schokolade, obwohl die Gegner nur Lakritz vertragen. Alles in allem eine gelugene Aktion. "Du bist Deutschland" war ein Flop - oder Hip Hop? Wo ist der Frage ein Sinn entsprungen? Ist sie etwa aus dem Nähkästchen der Kanzlerin entsprungen? Doch das war noch kein großes Fußballfeld, was

Kommentar

Lädt...
                                X