Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tattoo?

Moin Leute,

Hat hier wer Erfahrungen mit Tattoos gemacht?
    Ich habe vor, mir nach meinem 18. eines Stechen zu lassen, was genau weiß ich noch nicht, es gibt soviele Motive, die ich mir auf mir vorstellen könnte.
    Meine Fragen an die Erfahrenen:
    Ist der Schmerz erträglich? Vorallem an der Nacken/Oberampartie? Wie schauts mit der Hygiene aus? Wie lange braucht die Haut zum verheilen?

Hoffe, meine Fragen können beantwortet werden.
    Nebenbei könnt ihr hier ebenfalls über Tattoos, oder auch allgemeinen Körperschmuck disskutieren

Grüße,
    -NighTy-

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

AW: Tattoo?

Es gibt vier grössere Gruppen Menschen, die tätowiert sind.
    1. Kelten/Germanen/ diverse iranische Nomaden und Halbnomaden
    2. Südostasiatische Ureinwohner
    3. Piraten
    4. Proleten
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also ich selber habe keins, aber meine Mom und der ihr Freund und die sachte das das nicht so Schmertzhaft wäre nur an bestimmten Stellen.
      Aber am nacken kann ich mir gut vorstellen das man da was merkt.
      Aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

wenn du Pech hast kann sich deine Haut an der stelle entzünden, kommt soweit ich weiß aber normalerweise nicht vor
        Hast du dir das gründlich überlegt? Ich meine So ein Tatoo trägt man ein Leben lang, und irgentwann stösst es einen ab... Ich persönlich würde davon abraten
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
          Ist der Schmerz erträglich? Vorallem an der Nacken/Oberampartie?
          man man, erstmal ein Tattoo haben wollen und dan angst vor den schmerzen haben ,
          kannst dir mal ein den Nacken und Oberarm kneifen, wenn es sehr stark weh tut lass es lieber^^

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
          Wie schauts mit der Hygiene aus? Wie lange braucht die Haut zum verheilen?
          Wenn du schon in einen sehr guten Tätowierladen gehst wird die Hygiene groß geschrieben, achte einfach drauf ob alles Sauber ist, der Tätowierer sollte Gummihandschuhe tragen etc.

Habs zwar keine erfahrung aber ich glaub so maximal 2Tage muss deine Haut sich erholen, bin mir aber nur zu 50% sicher

Kommentar

es wird auf jeden ein paar tage jucken wie sau, wenn es was aufwändigeres ist wird gestoche und zu 95% nochmal nachgearbeitet nach 3 Tagen. Wehtun, naja wenn du schmerzempfindlich bist würd ich es lassen. Bsp wie CarbonXSpeed...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Re: Tattoo?

Also ich plane ja auch eins..

Entweder werd ich mir ein "Still a fucking freak" auf die Schulterparty/Nackenparty stechen lassen, oder den Strichcode von Codename47.

Was natürlich auch geil wäre wäre ein schwarzes Loch oder ein Universum dass sozusagen "aus der Haut herausplatzt", wenn ihr versteht was ich meine...

Also jucken wird es auf jeden Fall....ich weiß auch nicht wie es mit dem Duschen aussieht, weiß net ob du die Tage danach duschen darfst

Kommentar

AW: Re: Tattoo?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Also jucken wird es auf jeden Fall....ich weiß auch nicht wie es mit dem Duschen aussieht, weiß net ob du die Tage danach duschen darfst
                Man kriegt eine Folie drübergeklebt. Ich glaube aber Duschen darf man Trotzdem
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

AW: Re: Tattoo?

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                  Man kriegt eine Folie drübergeklebt. Ich glaube aber Duschen darf man Trotzdem
                  richtig, du krist sone folie dadrüber und darfst auch duschen, die folie solltest du besser nich abnehmen, da sonst nen haufen ekliger bakterien da reinkommen
                  ich hab gehört, dass es auf den knöchel unvorstellbar weh tun soll und auf den waden... aber schulter... nacken... ka
                  ICH würd mir definitiv keine buchstaben oder zahlen oder sowas draufmachen lassen...
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ne nackte Frau ^^
                    Je älter du wirst (je mehr falten du bekommst ^^) desto älter wird die Frau ^^
                    Kommt ja endgeil ^^ Auf einmal ne dicke fette runzlige, ziehste die Haut straff, bekommst ein endgeiles Babe ^^

Ich würds nicht machen ... Du trägst es dein leben lang, und irgendwann wirds entweder nicht mehr attraktiv (z.B. wie gesagt durch Falten ^^) oder du beginnst es selber nicht mehr zu mögen, oder arbeitest einmal in einem derart seriösen Job, wo dein Tattoo dir im Wege stehen könnte

Kommentar

Tattoos kann man zwar wieder beseitigen lassen, aber das kostet fast mehr als ein anständiges Tattoo.

Aber auch ich teile die Meinung der jenigen die sagen das man es unter normalen Umständen ein Leben lang hält und es in gewissen Berufen einer Einstellung im Wege stehen kann.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                        Tattoos kann man zwar wieder beseitigen lassen, aber das kostet fast mehr als ein anständiges Tattoo.
                        Und es bleiben afaik Narben bzw Brandirgendwas zurück

Kommentar

Re: Tattoo?

Leute es gibt auch Tatoos die gehen nach 3 max. 4 Jahren wieder weg...das sollte man nicht vergessen^^

Kommentar

Oder ein Henna-Tattoo, das hält nur ca. 6 Wochen, dann kann man prima testen wie das Umfeld darauf reagiert.

Später kann man sich ja immer noch ein Richtiges stechen lassen.
                            Zuletzt geändert von Bippo; 27.06.2007, 18:10.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                              Aber auch ich teile die Meinung der jenigen die sagen das man es unter normalen Umständen ein Leben lang hält und es in gewissen Berufen einer Einstellung im Wege stehen kann.
                              Naja, kommt natürlich auch immer drauf an, wo das Teil sitzt. Ein Tatoo auf dem Oberarm wird in sehr wenigen Einstellungsgesprächen gezeigt. Wer sich allerdings Hände, Gesicht o.ä. tätowieren lässt ist natürlich selbst Schuld dann
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X