Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Outfit-Megathread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Outfit-Megathread

    Ich geb's zu, Titel und Idee sind geklaut ^^ Dennoch sollte auch HIER der Outfit-Megathread in Erscheinung treten...


    Was wird hier gemacht?

    In diesem Thread werden Bilder mit Outfits !!!!!!! VON SICH SELBER !!!!!!! reingestellt um diese kritisieren zu lassen. Ob gut oder schlecht kann man nicht verlangen. Bitte Unterwäsche soweit wie möglich vermeiden ^^ (ausser du bist n Topmodel und weiblich dann isses okee ^^)


    Was wird hier NICHT gemacht?

    Geflamed wird hier mal nicht, is ja klar. Keine fremden Bilder reinstellen (wie bereits gesagt) Abweichung vom Thema bitte so weit wie möglich vermeiden... Hier geht es um KLEIDUNG


    Was _SOLL_ gemacht werden

    Ein jedes Bild SOLL kritisiert werden. Wir wollen aus diesem Thread keinen Thread machen wie den "Ava, Sig, Nickname Thread"... Klatsch, meine Sig, comments plz... nächster Post: wieder ne sig... im endeffekt sehr wenige Kommentare, und genau DAS will hier vermieden werden. Weiters soll bitte bei jedem Bild die genaue Auflistung der Kleidungsstücke vorhanden sein.
    Beispiel:

    Jacke: D&G
    T-Shirt: Esprit
    Hose: G-Star
    Gürtel: Boss
    was weiss ich...


    "Sonderregeln"

    Noch erlaubt sind selbstverständlich Sachen die noch nicht gekauft worden sind, zu fotografieren (bzw. Versandhaus oder Websites: Die Fotos) und zu posten, um Beratung zu bekommen.


    Diskussionen

    Diskuttiert wird ausschließlich über Kleidung, klar...
    Über das Aussehen der Kleidung und über die Kleidung speziell wie den Preis, oder wo man das gekauft hat, etc...



    Vielen Dank

    Dann fang ich mal an:


    http://aycu04.webshots.com/image/197...1279669_rs.jpg <= klick

    Ich machs einfach und schreib:
    Alles Boss ^^



    MfG

    €dit by CXS: hab das Bild mal verlinkt, ist ja viel zu groß
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 27.06.2007, 21:02.

  • #2
    AW: Der Outfit-Megathread

    Kommt natürlich immer auf den Zweck an, außerdem hat deine Kamera ne miese Quali
    Ansonsten denke ich aber sieht das gut aus, für förmlichere Zwecke, in meiner Freizeit würd' ich sowas nicht anziehen.
    Auf Arbeit (Büro, kein Kundenkontakt) lauf ich in Jeans + Hemd rum und ich zieh mich Nachmittags normalerweise auch nicht um, wenn ich zu Hause bleibe.
    Was hat das denn insgesamt gekostet?
    Ich bin derzeit auf 'ner Suche nach nem Schlips, ich hab zwar noch 2, aber die passen nicht überall zu. Den 3. hab ich mir am Tag der offenen Tür bei uns versaut.
    Allerdings kann man den auf deinem Bild eher schlecht erkennen.

    So, irgendwer musste ja mal 'nen Anfang machen

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Outfit-Megathread

      Mensch Duke, du sieht ja richtig schick aus

      Der Anzug sieht gut aus nur die Krawatte gefällt mir nicht so, die Schuhe hättest du aber auch noch zeigen können.
      aber die Quali ist echt mies^^, da fällt mir ein das ich mir demnächst auch noch ein Jackett und eine Hose kaufen muss

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Outfit-Megathread

        Die Sachen sind bereits mehr als 1 Jahr alt... hab sie letztes Jahr zur Konfirmation getragen, ABER EGAL:

        http://datacore.cnc-united.de/patric...stuff/ich2.jpg

        Direkt der in der Mitte... Von welcher Marke die Kleidung ist, weiß ich nicht - ich hab jetzt auch echt keine Lust nachzuschauen.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 27.06.2007, 21:26.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Outfit-Megathread

          Ok, hier eins von mir. Fehlen zwar wichtige Elemente meines Outfits und es ist eigentlich nur gestellt, aber es lustig.

          http://img258.imageshack.us/img258/5606/dsc01488op9.jpg

          http://img297.imageshack.us/img297/456/dsc00031sy6.jpg


          Der Style bleibt, alles drumherum ist Geschichte, mit der ich nichts mehr zu tun haben möchte.


          Edit: Achso, meinen Style.
          Also, angefangen mit einem Hut, den ich mir von einem Kumpel geliehen habe.
          Dann ein Bandshirt von "Typhon", dazu eine originale BW-Hose in Feldtarn, links davon eine Kette und rechts davon einen Nietengürtel.
          Ansonsten trage ich noch gerne meine Kutte, von der bald auch ein Foto folgen wird.
          Zuletzt geändert von -NighTmare-; 27.06.2007, 23:03.

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            Re: Der Outfit-Megathread

            Also verni....ich hätte mir dich mit mehr Matte aufm Kopf vorgestellt^^

            aber egal..hat style dein anzug...ich mein so wie du dich verkörperst...so verkörpert es dein styling auch..

            Sooo hier bin ich, während einer Bandprobe^^

            nummero uno ich bin der rechts^^

            numero due

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Outfit-Megathread

              Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
              Kommt natürlich immer auf den Zweck an, außerdem hat deine Kamera ne miese Quali
              Ansonsten denke ich aber sieht das gut aus, für förmlichere Zwecke, in meiner Freizeit würd' ich sowas nicht anziehen.
              Auf Arbeit (Büro, kein Kundenkontakt) lauf ich in Jeans + Hemd rum und ich zieh mich Nachmittags normalerweise auch nicht um, wenn ich zu Hause bleibe.
              Was hat das denn insgesamt gekostet?
              Ich bin derzeit auf 'ner Suche nach nem Schlips, ich hab zwar noch 2, aber die passen nicht überall zu. Den 3. hab ich mir am Tag der offenen Tür bei uns versaut.
              Allerdings kann man den auf deinem Bild eher schlecht erkennen.

              So, irgendwer musste ja mal 'nen Anfang machen
              Also die Kamera war vom handy meines Bruders (meine cam vom handy funzt net mehr ^^ -> seins war ein Nokia N80, also 3 MPx oder so)
              Insgesamt hat das ungefähr 380€ gekostet (Alles zum halben Preis wegen umbau )

              Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
              Mensch Duke, du sieht ja richtig schick aus

              Der Anzug sieht gut aus nur die Krawatte gefällt mir nicht so, die Schuhe hättest du aber auch noch zeigen können.
              aber die Quali ist echt mies^^, da fällt mir ein das ich mir demnächst auch noch ein Jackett und eine Hose kaufen muss
              Danke ^^

              krawatte kann man wirklich etwas schwer erkennen, passt aber imo sehr gut zum Hemd und zum Anzug (der ja auch mehr bläulich ist)
              Schuhe hatte ich nur meine Puma Schuhe die schon etwas abgetragen sind und nicht dazupassen, von daher absichtlich nicht mitfotografiert ^^

              @Verni: Netter Gesichtsausdruck^^
              Mir gefällt der Hut
              Auf Nieten-, Tarn- und Bandsachen steh ich net so, sieht in dem Fall aber nicht schlecht aus ^^

              @Fara: Russenhut? Der is ja mal geil ^^ Sieht aber auch allgemein nicht schlecht aus muss ich sagen

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Outfit-Megathread

                Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Die Sachen sind bereits mehr als 1 Jahr alt... hab sie letztes Jahr zur Konfirmation getragen, ABER EGAL:

                http://datacore.cnc-united.de/patric...stuff/ich2.jpg

                Direkt der in der Mitte... Von welcher Marke die Kleidung ist, weiß ich nicht - ich hab jetzt auch echt keine Lust nachzuschauen.
                Ich hab auch gepostet... -.-
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Outfit-Megathread

                  Nur ein kleiner Hinweis meinerseits. Ihr seid selbst dafür verantwortlich, wenn die Bilder von euch/alternativ eurer Verwandten im Internet auftauchen, bzw. sie möglicherweise zu Fälschungen werden etc. etc...

                  Taxi
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Outfit-Megathread

                    @Amosh: was mir dazu einfällt, entweder bist du sehr groß oder deine Familie und dein Pfarrer sehr klein, da die ja noch auf der Altarstufe stehen. Ansonsten eigentlich ganz ok, der Gesamteindruck auf dem Foto wirkt etwas gequält. Konfi halt, 10000 Fotos, irgendwann isses zu viel! Auf jeden fällt mir grade auf, fürn Anzug immer Lederschuhe, am besten schwarze! Die Krawatte ist jetzt auch nicht das was ich so anziehen würde ich mag Rosa Pink usw nicht.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Outfit-Megathread

                      Ich hab auch gepostet... -.-
                      patrick hat ein Aufmerksamkeits defizit :P

                      Die Schuhe wirken herzallerliebst, so als Kontrast zum feinen Anzug

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Outfit-Megathread

                        Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                        patrick hat ein Aufmerksamkeits defizit :P

                        Die Schuhe wirken herzallerliebst, so als Kontrast zum feinen Anzug



                        Jo, also die Schuhe passen nicht dazu, würde hier zu edlen Lederschuhen raten.
                        Anzug gefällt mir, habe einen ähnlichen ^^

                        Krawatte gefällt mir nicht wirklich, passt farblich zwar zum Hemd aber zum Gesamterscheinen nicht so. Würde hier wiederum eine rote Krawatte empfehlen (boah dieses wort sieht geschrieben komisch aus oO da MUSS ein fehler sein ^^) und ein stinknormales weisses Hemd, obwohl das nicht mal schlecht aussieht. Bringt etwas Farbe rein ^^

                        Und da es ja ein OUTFIT thread ist, und kein kleidungsthread ist ^^
                        Kontaktlinsen sind geil Fühl mich mit den Dingern viel besser als mit meiner alten Brille ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Outfit-Megathread

                          Na hier geht ja die Party ab

                          Hab mir heute bei H&M was gefunden... Noch nicht gekauft, brauche Meinungen

                          Achtung, großes Bild !!!!
                          Spoiler:


                          Jacke: H&M
                          Shirt: Boss
                          Hose: Levi's
                          Gürtel: Boss (nicht sichtbar )
                          Schuhe: Esprit
                          Kette(n): Die silberne vom Rag (Mariahilferstraße - Wien), die andere selfmade (mit einem good old Schilling noch dazu 1991 geprägt Mein Geburtsjahr )

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Outfit-Megathread

                            Ohne die Schuhe und ohne das Gesicht würd ich sagen du bist metrosexuell

                            Aber mit Schuhe bzw dem Gesicht doch eher homo


                            Spaß beiseite^^

                            Etwas farblos und....naja, das sieht (mir) eher nach 'Nsync (n'Sync? whatever) aus als 2007^^


                            PS: Ich werd demnächst mal was von mir reinstellen, wenn ich jemandem die Kamera wegnehmen kann^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Outfit-Megathread

                              Metrosexuell? Pass auf wenn du mich mal live und mit meinen schwarzen Fingernägeln siehst
                              Und schwul bin ich zu 100,01% nicht

                              N'Sync? Die Boygroup aus ... dem zweiten Weltkrieg?
                              farblos stimmt, aber naja ... sieht bei mir am Besten aus ^^

                              P.S.: Dog, du bist bald bei deinen 1337 Beiträgen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X