Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Das Schild

    Das ist aber allgemein nach Refaraten so, da ja dann nie jemand zuhört und viele auf den Tischen pennen
    Ich meinerseits finds ja immer so geil, wenn "verwirrte" Klassenkameraden eine Frage auf die grade ausgiebig diskutierte Antwort auf eine Aufgabe erneut stellen. In etwa so: ".... und deswegen ist das Ergebnis der Aufgabe 5 gleich 67. Kommen wir zu Aufgabe6 in der es darum ging...." somebody shouting: "WIE WAR JETZT DAS ERGEBNIS???????"
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #17
      AW: Das Schild

      Auch gut:

      Im Kino:

      "Na, willst du dir auch X (Film) ansehen?"
      "Nein, ich bin nur hier um mir die Vorschau anzusehen und gehe dann bevor der Hauptfilm anfängt!"



      Im Büro, spät abends

      "Na, noch viel zu tun?"
      " "



      Gibt zig Dutzende solcher Situationen, viel dagegen machen kann man in der Regel nicht.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #18
        AW: Das Schild

        Also ich lache denjenigen dann immer blöde an, wenn er mir solche Antworten gibt oder dumme Fragen stellt.
        Das Beste ist immernoch: Ausholen..... BÄÄÄÄHM
        Ausnahmen bestätigen die Regel nicht wahr?
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #19
          AW: Das Schild

          Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          [...]
          heißt aber auch nur, dass deine Mutter versucht einen Dialog mit dir einzugehen. Du blockst jedoch. Klar, in gewisser weise kann man sich wohl denken, dass du, weil du eben Hunger hast, dir etwas zu Essen machst. Dennoch würde ich mehr auf den jeweiligen konversationspartner eingehen.

          Lg
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #20
            AW: Das Schild

            Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
            heißt aber auch nur, dass deine Mutter versucht einen Dialog mit dir einzugehen. Du blockst jedoch. Klar, in gewisser weise kann man sich wohl denken, dass du, weil du eben Hunger hast, dir etwas zu Essen machst. Dennoch würde ich mehr auf den jeweiligen konversationspartner eingehen.

            Lg
            genau das hatte ich gemeint nur nicht so ausführlich gesagt....


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar

            Lädt...
            X