Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Ich hab gehört das Wasserpfeife also Shisha nicht annähernd so schädlich sein soll wie Zigaretten. Aber halt nur gehört... Ich persönlich mag Shisha nicht, mir wird davon immer extrem schlecht!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Also nem Kollegen von mir ist nur mal schlecht geworden von ner Sisha, als er so lange (und fest) gezogen hat, bis er plötzlich mit einem deutliche *plopp* irgendwas durch den schlauch gezogen hat danach hing er überm waschbecken...
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

ich kann euch nur raten alle leute die gerne rumspielen von der kohle fern zu halten... wir hatten ma son spinner, der die kohle durchgebrochen hat... das war gar nich schön, ich hab pur schwefel inhaliert...

und nicht das hier jemand noch mit sowas kuhlem kommt wie "das wasser reinigt ja den qualm" das is humbug!
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          ich kann euch nur raten alle leute die gerne rumspielen von der kohle fern zu halten... wir hatten ma son spinner, der die kohle durchgebrochen hat... das war gar nich schön, ich hab pur schwefel inhaliert...

und nicht das hier jemand noch mit sowas kuhlem kommt wie "das wasser reinigt ja den qualm" das is humbug!
          Hm, so sachen wie CO können durch Wasser rausgeschwaschen werden, aber ich bezweifle es im Falle einer Shisha.

Übrigens ist Rauchen doof und alle Raucher sind Deppen. So.
          Was eigentlich toll ist, denn so werden sie schneller ausgemerzt! Zynismus der Natur!1lef Interelekenz-Darwinismus!1lef

Spoiler:
          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 24.07.2007, 14:37.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

Das habe ich früher auch immer geglaubt aber dann hat mir meine Mutter was gezeigt und da stand dann drin das es nicht erwiesen ist, das Wasser ein Filterstoff ist.
            Schischa und Zigaretten, sind im allgemeinen das gleiche, bloß das Schischatabak geschmack hat und man raucht sie weniger... Damit dürfte es sich wieder ausgleichen.
            Ich hab auch eine zuhause. Ich mach es nur mit mindestens 2 Personen, in der Gruppe ist es am lustigsten. Schischa ist eine Gesellschaftssache(spiel) könnte man schon fast sagen.

Kommentar

@ HQ|francebunkerer: Tu es bête, aussi. Je pense, que tu ne fumasi jamais et que tu ne sais pas comennt ils est. Ils n'est pas drôle d'être dépendant de quelque chose.
              Zuletzt geändert von Cesar Kane; 24.07.2007, 14:57.

Kommentar

Re: Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Also eine Shisha ist viel schädlicher als eine Zigarette, das steht ja mal fest...

Nicht nur was Teer angeht und Nikotin....Teer wird glaube ich sogar gefiltert durch Wasser und schlauch , nikotin glaub ih auch

sondern:

1. In der Shisha sind durch Aluminiumdämpfe und so viel Metallische gase drin....ich rauche selber Shisha, aber stellt euch mal vor was ihr da einatmet

2. Die Konzentration an Blausäure ist enorm höher...auch schadstoffe wie Blei, Nickel und so kommen vor (grad duch Alu folie oder metall Köpfchen)

Mein Fazit: Wer viel shisha raucht, wird bald merken dass es doch nicht so gesund ist...

aber wer selten raucht, bei dem dürfte sich das gut abbauen.

Kommentar

@HQ Faramir-Souldrive: Kannst du mal erklären, wieso?

Kommentar

Das mit dem Wasser hab ich wie gesagt auch schon geglaubt, aber es stimmt anscheinend nicht. Ich schau das ich diese Internetseite nochmal finde wo ich das gelsen hab.

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                    Tu es bête, aussi. Je pense, que tu ne fumasi jamais et que tu ne sais pas comennt ils est. Ils n'est pas drôle d'être dépendant de quelque chose.
                    Achja. Bitte auf deutsch ich will nicht extra die Sprache lernen damit ich deinen Post verstehen kann^^

Kommentar

Tu es bête, aussi. Je pense, que tu ne fumasi jamais et que tu ne sais pas comennt ils est. Ils n'est pas drôle d'être dépendant de quelque chose.

=

Du bist auch dumm. Ich denke du hast nie geraucht und weisst nicht wie es ist. Es ist nicht lustig von so etwas abhängig zu sein.
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Cesar Kane
                        Du bist auch doof. Ich denke, das du nie rauchst und dass du nicht weißt [...]. Es ist nicht lustig, von etwas abhängig zu sein.

Die eine Stelle hab ich nichtmal im Wörterbuch gefunden o.O
                        das wars auch schon wieder mit meinen 3 jahren französisch in der schule^^
                        Zuletzt geändert von urre; 24.07.2007, 14:54.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

@Erraze: Ist ne Ausnahme .

Kommentar

Interessant. Etwas unbedingt in einer Fremdsprache und zu allem Überfluss noch falsch.

"1. In der Shisha sind durch Aluminiumdämpfe und so viel Metallische gase drin....ich rauche selber Shisha, aber stellt euch mal vor was ihr da einatmet"
                            Hm, echt? Aluminium gasförmig? Das kommt mir seltsam vor. Also feste metallische Komponenten im Rauch sind ja keine Seltenheit.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                              @Erraze: Ist ne Ausnahme .
                              Ich dacht des kommt jetzt dei ganze Zeit^^.
                              Aber jetz ne andere frage.

Wieso raucht ihr dann überhaupt Schischa?

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                                Wieso raucht ihr dann überhaupt Schischa?
                                Der grösste Teil tut's, weil's Mode ist.
                                Wieso trinken viele Leute amerikanisches "Bier" oder Heineken oder sowas, auch wenn es Pisse ist? Mode.
                                Wieso tragen Leute übertrieben weite Kleider? Mode. (jaja, jetzt schon weniger)
                                usw. usf.

Kommentar

Lädt...
                                X