Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Das is ein Grund.
    Alleine macht es sicherlich keinen Spass, deswegen raucht man sie in der Gruppe. Ich machs ja genau so, mir wäre es nämlich zu blöd die alleine zu rauchen ^^

Kommentar

Jupp, es ist ein netter Zeitvertreib, und sagen wir mal so, je nachdem welchen Tabak man nimmt kann ich mich nicht über üblen Geschmack beklagen, im Gegensatz zu Zigaretten.
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
        Interessant. Etwas unbedingt in einer Fremdsprache und zu allem Überfluss noch falsch.
        Klugscheißer

Wie heist es denn richtig?

Mann raucht es auch einfach weil es gut zum chillen ist.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
          Klugscheißer

Wie heist es denn richtig?

Mann raucht es auch einfach weil es gut zum chillen ist.
          Heroin ist auch gut zum Chillen. 8]
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

² @ urre & Erazze

Ansonsten macht es keinen Spaß und man hört dabei entspannt Musik oder spielt Karten.

Ich persönlich behaupte auch mal frei von mir, diesbezüglich keinerlei Trend hinterher gelaufen zu sein.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Der grösste Teil tut's, weil's Mode ist.
              Wieso trinken viele Leute amerikanisches "Bier" oder Heineken oder sowas, auch wenn es Pisse ist? Mode.
              Wieso tragen Leute übertrieben weite Kleider? Mode. (jaja, jetzt schon weniger)
              usw. usf.
              *unterschreib*

wobei es am anfang witziger war ... ich habs dann einfach gelassen, als es einfach nichmehr geschmeckt hat. find ich bischen umständlich das ganze. immer erst aufbauen, anmachen blabla, dann sitzte da mit 5 leuten sabberst in den schlauch, irgendwer macht wieder blödsinn und alle ziehn so stark an dem ding, dasses einfach nur noch nach schwefel schmeckt
              da rauch ich lieber ne kippe... und trink nen pils! (aber nur welches nach deutschem reinheitsgebot gebraut wurde )
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

"Ich persönlich behaupte auch mal frei von mir, diesbezüglich keinerlei Trend hinterher gelaufen zu sein."
                Das behauptet jeder von sich.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also ich behaupte nichtmal, keinem Trend hinterher gelaufen zu sein. Irgendwann hat ein Kollege mir das gezeigt, ich fands toll und Punkt
                  Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Und weil es jeder sagt kann es trotzdem bei manchen stimmen.

Kommentar

"Ich persönlich behaupte auch mal frei von mir, diesbezüglich keinerlei Trend hinterher gelaufen zu sein."
                      Das behauptet jeder von sich.
                      /sign

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                      Und weil es jeder sagt kann es trotzdem bei manchen stimmen.
                      /sign

Alle sind glücklich.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                        ² @ urre & Erazze

Ansonsten macht es keinen Spaß und man hört dabei entspannt Musik oder spielt Karten.
                        Oder man macht lustige Fotos^^
                        Negativ einstellung und Licht an, da kommen geile Bilder raus!!

Kommentar

Also ich rauche ja noch nichtmal und finde am Schicha Rauchen auch irgendwie nichts interessantes.
                          Mag daran liegen, dass ich kein Bock hab mir den Sabber von 4+ Leuten schmecken zu lassen, wenn alle den selben Schlach in den Mund nehmen.
                          Außerdem würde ich mir die Arbeit mit dem Aufbauen und Reinigen des "Gerätes" gar nicht antun wollen
                          In dem Sinne: Ich bin clean
                          Mein Dicker:

Kommentar

@baracuda: In der Bar wo ich war, musst du es dir nicht aufbauen und es war ein Aufsatz in einer Tüte dabei den du dir auf das Mundstück draufstecken konntest.

Kommentar

Bei uns gibt es auche eine O²Lounge und da kann man sich auch einen Topf Schischa bringen lassen. Dazu kriegt man auch ein Mundstück.

@ baracuda: Stribst du dran wenn du die"Sabber" von anderen kriegst?^^

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                                Bei uns gibt es auche eine O²Lounge und da kann man sich auch einen Topf Schischa bringen lassen. Dazu kriegt man auch ein Mundstück.

@ baracuda: Stribst du dran wenn du die"Sabber" von anderen kriegst?^^
                                also in einer o²lounge etwas zum qualmen zu bekommen find ich ja recht wiedersinnig ^^
                                son schlauch mit pur sauerstoff wär doch ma geil

also ich will nich die sabber von zich tausend menschen in mund nehmen...
                                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                                X