Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

es gibt auch so witzige gitter, die man oben auf den tabak legen kann...
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

also ihr könnt hier ja mutmaßen wie ihr wollt, aber schafft mir erst nen Arzt und nen Chemiker hier hin, dann reden wir nochmal drüber.
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ein Kohlesieb ist auf jeden Fall empfehlenswert, wirkt einfach besser als Alufolie.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

AW: Re: AW: Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
          Guck dir vielleicht nochmal ne Shisha an und dann urteile selbst....ich weiß ja nicht ob du die Kohle direkt aufn Tabak legst, wenn ja viel Spaß.

Siedepunkt? wtf willst du damit? warum willst du Aluminium oder sonstiges denn kochen?

Der Schmelzpunkt wäre interessant denn der liegt über 600 Grad....durch dieses Schmelzen gelangen schon kleine Aluminiumpartikel in die Lunge...

Also teilweise wenn die Folie durchgeht, dann schmeckt man es auch...
          ehm beim Siedepunkt verdampft die Alufolie und beim Schmelzpunkt schmilzt sie wie die beiden bezeichnungen sagen, also brauchen wir wohl eher den Siedepunkt als den schmelzmupkt da beim Schmelzpunkt die Alufolie theoretisch gesehen nur zur Flüssigkeit auf deinem Tabak wird.

Zweitens habe ich schon erwähnt das ich Shisha nicht mag und von daher kann ich wohl auch schlecht wissen ob ich die Kohle direkt auflege oder nicht

Ich hab nur andere Erfahrungen an Pfeifen und wie Bippo gesagt hat, ein Kohlesieb wäre da wohl besser. Müsste dann auch viel besser ziehen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

AW: Re: AW: Shisha selbe Wirkung wie Zigaretten?

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            ehm beim Siedepunkt verdampft die Alufolie und beim Schmelzpunkt schmilzt sie wie die beiden bezeichnungen sagen, also brauchen wir wohl eher den Siedepunkt als den schmelzmupkt da beim Schmelzpunkt die Alufolie theoretisch gesehen nur zur Flüssigkeit auf deinem Tabak wird.

Zweitens habe ich schon erwähnt das ich Shisha nicht mag und von daher kann ich wohl auch schlecht wissen ob ich die Kohle direkt auflege oder nicht

Ich hab nur andere Erfahrungen an Pfeifen und wie Bippo gesagt hat, ein Kohlesieb wäre da wohl besser. Müsste dann auch viel besser ziehen
            Zitieren wir Wiki (die Definitionen sind korrekt)
            "Rauch ist ein Aerosol von Gasen, Wassertröpfchen und Rußpartikeln in feinst verteilter (oft kolloidaler) Form, welches durch Verbrennungsprozesse entsteht. Je nach Ursache können auch weitere Partikel enthalten sein, z.B. Öltröpfchen und mineralische Stäube. Umgangssprachlich wird dichter, undurchsichtiger und gegebenenfalls dunkler Rauch als Qualm bezeichnet."

"Ein Aerosol [aeʁoˈzoːl] ist ein Gemisch aus festen oder/und flüssigen Schwebeteilchen und Luft. In seltenen Fällen dienen auch andere Gase als Träger."

Na?
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wer von euch arbeitet mit gefährlichen Stoffen? Abgase, Benzin etc...?
              Allein durch solche Jobs, werden wir schon belastet. Des gleicht sich dann halt wieder aus...
              Wir werden sowieso alle irgendwann sterben^^

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                Wer von euch arbeitet mit gefährlichen Stoffen? Abgase, Benzin etc...?
                Allein durch solche Jobs, werden wir schon belastet. Des gleicht sich dann halt wieder aus...
                Wir werden sowieso alle irgendwann sterben^^
                früher oder später schon, die Frage ist halt nur will man es beschleunigen oder nicht

danke @ franci

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                X