Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass Uns Beten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da schliess ich mich Quintus Seite an.
    Saddam ist immer noch um Weiten schlimmer als Bush, auch wenn, der jetzt etws sau dummes mit diesem Krieg bezwecken will ( vermute ich ).
    Saddam ist ein Tyrann und Diktator, der das eigene Volk vergasen lässt.
    Das ist ja wohl schlimmer als ein President ( Regierung) der fehler macht.

Kommentar

häh?vergasen lässt?der is net so wie hitler und sein volk steht zu ihm

Kommentar

ich glaube er vergasst leute aus den nachbarländern

Kommentar

ja aber glauben heist nicht wissen
          naja ich bine eigentlich für niemanden bin neutral saddam is zwar bösewicht
          aber bush suckt total der glaubt er is der coole und kann alles machen scheis bush

Kommentar

Original von Quintus
            Vielleicht handelt Bush... nicht so clever, aber auf Saddams Seite ist man trotzdem nicht. Er ist ein Verbrecher. das steht fest!
            Allso ich bin der meinung das Bush einfach nur kriegsgeil ist wenn ihr mal ein wenig im IRC rumguggt tausende gamer etc. sind der selben meinung
            und ihc glaube einfach so zu sagen Saddam sei ein verbrecher ist nicht wirklich gerechtfertigt ....
            es wird unter garantie immer noch dinge im hintergrund sein die wir nie erfahren werden und es wäre auch möglich das sowas früher einmal war .... oder etwa nicht?

ich glaube er vergasst leute aus den nachbarländern
            ich glaube die zeiten sind vorbei ......
            ich bleibe bei meinem glauben das bush shice is saddam auch und alle machentschaften irgentwann nur alles vernichten werden .....
            wenn wir glück haben werden wir ja alle in 5-10 jahren grün sein?

Kommentar

also 1. Sadam Vergast erschiest oder sperrt leute in erdlöcher und last sie dort bei lebendigem ´leibe fereken nur wen jemand nicht für ihn ist

er hat ja100% bei den walen bekommen die die gegen ihn gestummen haben wurden eben sihe oben

ich halte ich seze heute Bush Sadam und Osama auf ein und die selbe höhe es sind irgendwie beide terroristen auch Bush wen er den Irak angreift natürlich nur
              der macht iezt noch ein bissel krigspropaganda
              schaue

oder geht mal auf
              Hier Deutschland als Iraq

Kommentar

hier ein psychogramm von bush.

Touch this

Kommentar

http://falloutshelternews.com/BushHitlerLinks.html
                  schaut mal rein

Kommentar

Ihr versteht das nicht. Ich sage, Saddam muss weg, aber ob Krieg das richtige Mittel ist, ist eine andere Frage.
                    Und man kann Bush und Saddam nicht vergleichen. Das geht echt nicht.
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

wenn saddam weg muss dan reichen doch 4 leute und ein flugzeug
                      satalitenfotos werden veraten wo er ist .... das flugzeug bombt wenn der befehl vom team kommt ein teil des komplexes weg das team dringt ein killt ihn lautlos und verpisst sich ganz schnel wieder ...
                      schwer gefährlich aber besser als krieg .... läuft das ncih so wies laufen soll dann ebend ein paar B-52 bomber und weg mit ihm

Kommentar

Haha!
                        1. das ist politischer Mord = verboten
                        2. Wenn du so tolle Ideen hast, dann arbeiet doch für die Amis, die werden dich mit Kusshand nehmen...
                        3. Wenn das so einfach ist, wo ist dann Osama bin Laden?
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@ fl4UsChi
                          .... und saddam hat sicher 80 000 leuiale leute die zu ihm stehen willst de die alle aus dem Volk von 23 mio. raussieben, oder wie stehlst du dur das vor.
                          Das ganze ist halt nicht so leicht wie sich das einte vorstellen.

wegen meinem Beitrag oben:
                          Saddam hat nach dem Golfkrieg das eigen Volk ausgehungert und leute vergast.
                          Die Kurden (im Norden vom Irak ) wollten einen eigenen Staat ( Kurdistan), darum hat Saddam die vergast.

Saddam muss weg. Die Frage ist blos Wann und Wie.....

Kommentar

ich bin ein patriot und sage lass uns kämpfen jungs
                            machen wir überall werbung NO WAR steht auf und kämpft an meine seite und macht überall egal wo werbung NO WARS

Kommentar

und wenn es sein müss ficke ich 1000000000000 frauen
                              nur für welt frieden

Kommentar

WIE DREIST!!!!!!

einfach einen post 1:1 von cncforen klauen.....
                                was soll dieses klonforum eintlich?

Kommentar

Lädt...
                                X