Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

holt euch den Bundestrojaner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holt euch den Bundestrojaner!

    Bundestrojaner

    viel spaß damit
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

  • #2
    AW: holt euch den Bundestrojaner!

    Dumme Frage, aber wie ernst is das gemeint?
    Wenns der echte is, würd ich ihn ja glatt mal ausprobieren.^^

    Kommentar


    • #3
      AW: holt euch den Bundestrojaner!

      Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      Dumme Frage, aber wie ernst is das gemeint?
      Wenns der echte is, würd ich ihn ja glatt mal ausprobieren.^^
      Lest euch die Meinung der Testimonials durch und ihr werdet überzeugt.
      Also ich lad' ihn gerade herunter ...

      Ach und hier ein etwas seriöserer Artikel von Spiegel Online bezüglich der Thematik des Threads.
      Soll ja laut Expertenmeinung nicht wirklich effektiv arbeiten, was die Kampftruppe vom Schäuble da zusammengeklöppelt hat
      und wer darf so einen Stuss wieder mal bezahlen?!?
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: holt euch den Bundestrojaner!

        Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        und wer darf so einen Stuss wieder mal bezahlen?!?
        Dass wir, nagut, meine Eltern und andere Steuerzahler, ihn bezahlen, find ich auch schon am schlimmsten an der Sache. Falls sie dadurch mal nen Anschlag verhindern, hats sich ja gelohnt.

        Aber bisher hat sich unsre Polizei in der Beziehung ja auch so schon ganz gut geschlagen. Toi, toi, toi.

        Kommentar


        • #5
          AW: holt euch den Bundestrojaner!

          ganz toll...echt ich trau da keinem
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: holt euch den Bundestrojaner!

            Was ist eigentlich, wenn der Bundestrojaner von "Bundesspitzelminister" Schäuble von diesem chinesischem Trojaner im Netz des Kanzleramtes "versäucht" ist? Wissen dann die Chinesen anstatt Schäuble, was ich am Computer tue???

            Kommentar


            • #7
              AW: holt euch den Bundestrojaner!

              Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
              Was ist eigentlich, wenn der Bundestrojaner von "Bundesspitzelminister" Schäuble von diesem chinesischem Trojaner im Netz des Kanzleramtes "versäucht" ist? Wissen dann die Chinesen anstatt Schäuble, was ich am Computer tue???
              höchstwahrscheinlich schon!


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #8
                AW: holt euch den Bundestrojaner!

                mist, dann können mich die Chinesen drankriegen, wenn ich bei ihnen Produktpiraterie betreibe -__-"
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                Kommentar


                • #9
                  AW: holt euch den Bundestrojaner!

                  Viel schlimmer noch: Sie werden alles an Software auf deinem Computer kopieren und als "eigene" Produkte vermarkten!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: holt euch den Bundestrojaner!

                    also ich bin immer noch geschockt, dass sich die deutsche regierung einfach hat knacken lassen, deshalb finde ich auch, dass alles was die überwachen, oder irgendwie in ihrem system haben, mit großer vorsicht zu genießen ist...
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: holt euch den Bundestrojaner!

                      Ich denke wir können alle beruhigt sein, denn wie es den Anschein hat funktioniert das Teil wirklich nicht:

                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: holt euch den Bundestrojaner!

                        Hab mir mal die Seite oben durchgeguckt, lustige Sache

                        Und was den Trojaner angeht, was solls. Wenn die auf meinen Rechner zugreifen können, kann ich auch irgendwie auf die Rechner der Bundesregierung zugreifen, vielleicht ein Hamachinetzwerk einrichten und Filesharing mit der Bundesregierung betreiben, hehe.

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: holt euch den Bundestrojaner!

                          Nachdem was ich weiß, hat ja Microsoft "Windows Vista" mit freundlicher Hilfe des CIAs fertiggestellt.
                          Wer weiß denn nun, was an einem Computer (nicht meinem- Ich hab' XP ) geschieht, der Vista und den (von den Chinesen vielleicht infizierten) Bundestrojaner hat???
                          Die USA
                          China
                          oder doch Schäuble???

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: holt euch den Bundestrojaner!

                            Laut neuesten Informationen könnten sich besonders Cyber-Terroristen jeglicher Art für die Schlupflöcher und Sicherheitslücken interessieren, die durch den Bundestrojaner bei den infizierten Rechnern enstehen.

                            Spiegel Online

                            Scheinbar entwickelt sich die Sache ins genaue Gegenteil, anstatt den bösen Buben im Volke genauer auf die Finger zu schauen, öffnet man ihnen bequem Tür und Tor.
                            Genial, auf sowas muss man erst einmal kommen.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: holt euch den Bundestrojaner!

                              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Laut neuesten Informationen könnten sich besonders Cyber-Terroristen jeglicher Art für die Schlupflöcher und Sicherheitslücken interessieren, die durch den Bundestrojaner bei den infizierten Rechnern enstehen.

                              Spiegel Online

                              Scheinbar entwickelt sich die Sache ins genaue Gegenteil, anstatt den bösen Buben im Volke genauer auf die Finger zu schauen, öffnet man ihnen bequem Tür und Tor.
                              Genial, auf sowas muss man erst einmal kommen.
                              lol das finde ich ja mal echt zum schießen
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X