Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

holt euch den Bundestrojaner!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: holt euch den Bundestrojaner!

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
    Scheinbar entwickelt sich die Sache ins genaue Gegenteil, anstatt den bösen Buben im Volke genauer auf die Finger zu schauen, öffnet man ihnen bequem Tür und Tor.
    Genial, auf sowas muss man erst einmal kommen.
    Naja, manchmal kann man echt glauben, dass "Bundesspitzelminister" Schäuble der böse Bube sei und damit der Trojaner doch seinen Zweck erfüllt.

Kommentar

Ich schmeiß mir doch keinen deffekten Trojaner von der Regierung aufm Computer. Da wird ja mein Computer ja noch deffekter.
      Nein, Spaß bei seite. Die Regierung geht das überhaupt nix was auf meinem Computer ist. Das nennt man Privatsfäre.

PS: Mein Norton hat mir öfters Berichtet, dass die Deutsche Telekom meinen Computer hackt.
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Die deutsche Telekom stellt schließlich auch Server für Rapid-Share. :->

Kommentar

Wie wollen Schäuble, BND und BKA es eigendlich schaffen den Trojaner auf meinen Computer zu bringen? Meine Firewall ist meiner Meinung nach zu gut für den Virus und ich lösche eh E-Mails von Leuten, von denen ich keine E-Mail erwarte oder gar ihren Namen nicht kenne!
          Wie wollen die ihren Virus auf meinen PC bringen???

Per richterlichen Beschluss???
          Aber dann weiß ich doch, dass die mich ausspionieren wollen und Stöpsel meinen PC vom Internet ab und jage und lösche den Trojaner!
          Der Trojaner kann also nur nach hinten losgehen!

Kommentar

Das haben die gemacht, damit man leicher Onlinerazzien durchführen kann. Schäuble nimmt sich ein Beispiel an den Amis. Echt "lobenswert"
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja...
              Bei Schäuble denke ich aber bei seinen Methoden immer an die StaSi.
              Also ich möchte nicht so drauf sein wie er!
              Wie man das wohl nennt? Überwachungswahn, 1984-Syndrom, Stasikomplex oder wie???

Falls das dort oben von der Bundesregierung gelesen wird, bitte ich um Verzeiung und kann nur hoffen, dass Deutschland nicht als Überwachungsstaat endet.
              Zuletzt geändert von MCM/TCO; 02.09.2007, 17:03.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                Nachdem was ich weiß, hat ja Microsoft "Windows Vista" mit freundlicher Hilfe des CIAs fertiggestellt.
                Wer weiß denn nun, was an einem Computer (nicht meinem- Ich hab' XP ) geschieht, der Vista und den (von den Chinesen vielleicht infizierten) Bundestrojaner hat???
                Nur mal nebenbei bemerkt, auch XP wurde mit Hilde der NSA fertiggestellt.
                Entsprechende Hinweise findet man in JEDEM Windows (ja auch schon bei Windows 95 hatte die NSA ihre Finger bezüglich diverser Sicherheit mit im Spiel).

Allen Verschwörungstheoretikern kann man jetzt wieder zuspielen und sagen das es ein leichteres wäre ein entsprechendes "Update" heraus zu bringen der eventuell einen versteckten Code freischaltet um dann die Onlineuntersuchung zu starten.

Das Problem bei Schäuble ist allerdings das er sich hierfür an Microsoft wenden müsste, entsprechende Dinge über die U.S.A. laufen müsste und somit noch gegen geltendes deutsches Recht verstoßen würde.

Allerdings ist es schon recht interessant das auch schon die NSA zugegeben hat das es immer schwieriger wird den Internetverkehr ab zu hören, weil die Verschlüsslungstechniken weiter voranschreiten und selbst schon von einfachen Privatanwendern genutzt wird.
                So gesehen hat Herr Schäuble mit seinem "Überwachungswahn" (Datenspeicherung und Bundestrojaner) nicht die geringste Chance überhaupt auf ein grünes Blatt zu kommen, denn für die Datenspeicherung fehlen den Providern die entsprechenden Kapazitäten, sowie die Möglichkeit auch den verschlüsselten Datenverkehr auf zu zeichnen.

Beim "Bundestrojaner" ist die Sache auch nicht anders, denn auch wenn dieser die Daten an die entsprechenden Stellen verschicken würde, so müsste man die verschlüsselten Daten wieder entschlüsseln und dieser Aufwand ist je nach Verschlüsslungsstärke wiederum so hoch das man wohl kaum entsprechende Anschläge frühzeitig erkennen, geschweige verhindern kann.

Herr Schäuble macht IMHO schon im Vorfeld einen riesen Fehler:
                Er unterschätzt die Klugheit der entsprechenden Terroristen, denn keiner wird wohl so dumm sein entsprechende "offene Kanäle" zu nutzen um die Planung, Strategie und Taktik über diesen Äther zu senden.

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                Wie wollen Schäuble, BND und BKA es eigendlich schaffen den Trojaner auf meinen Computer zu bringen? Meine Firewall ist meiner Meinung nach zu gut für den Virus und ich lösche eh E-Mails von Leuten, von denen ich keine E-Mail erwarte oder gar ihren Namen nicht kenne!
                Wie wollen die ihren Virus auf meinen PC bringen???
                Neben der von mir o.g. Methode gibt es bei weiterem noch bessere Möglichkeiten, aber hierfür benötigt man die entsprechenden Leute die sich mit diesen Sachen auch auskennen (und diese wollen auch dafür "bezahlt" werden).

Ich kenne persönlich Leute für die es ein leichtes ist auf private Rechner zu kommen, egal welcher ROUTER, welche FIREWALL und welcher ANTI-VIRENSCHUTZ dort vorhanden ist.
                Eine solche Sache wäre für diese eine "reine Spielerei" und aus diesem Grund ist es für sie auch uninteressant, da es nichts einbringt.
                Diese Leute suchen höhere Ziele um ihren Namen mit weiterem Ruhm und Ehre zu verhelfen.
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 04.09.2007, 18:50.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Endlich, vor rund anderthalb Stunden wurde er veröffentlicht und steht nun zum Download bereit ... und auch noch kostenlos!

Klickst du hier

Jetzt heißt es schnell zuschlagen bevor es sich die Regierung doch noch mal anders überlegt und das Ding wieder zurückzieht.

Ernsthaft, wie heute durch verschiedene Presseagenturen bekannt wurde, steht unsere Kanzlerin ja voll hinter den Plänen ihres Ministers, wie auch immer, die Effektivität der Regierung bei solchen Aktionen ist hinlänglich bekannt.

Spiegel Online

Sie liegt irgendwo im Nullkommanichts-Bereich, bisweilen aber noch weit darunter.
                  Zuletzt geändert von Bippo; 04.09.2007, 21:07.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    Nur mal nebenbei bemerkt, auch XP wurde mit Hilde* der NSA fertiggestellt.
                    (*soll glaube ich Hilfe heißen )

Ach du heilige Sc****e!!! Da bekommt man ja noch einen Verfolgungswahn!

Ne, mal ernst: Hat es der CIA b.z.w. dem NSA und allen anderen Geheimdiensten (seien sie aus den USA oder nicht) mal was gebracht?

Kommentar

ich glaube (jaja, beschmeißt mich gleich mit Steinen ) dass die NSA und die CIA (und die ganzen anderen) daran mitgearbeitet haben, um die Betriebssystem sicher zu machen, damit keiner die Dinger für kriminelle Sachen hacken kann (was voll in die Hose gegangen ist ), dass die nur daran mitgearbeitet haben um alles überwachen zu können (als Kampf gegen Terrorismus) bezweifle ich. Vor allem, weil XP noch vor dem 11.9. veröffentlich wurde^^

Bei Vista sieht das ja schon wieder ganz anders aus, weil ich das Gefühl habe (nachdem was ich so gehört habe, ich benutze es selber nicht und würde sofort auf Linux umsteigen, wenn ich dort alles an Spielen benutzen könnte wie auf Windows, was leider nicht geht) dass man dort wirklich überwacht wird. Werden da nicht auch Userdaten an Microsoft verschickt?
                      Oder ist dieser ganze Kram nur, damit M$ sein Geld kriegt und niemand mit ner Raubkopie rumläuft?
                      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Schon komisch oder? "Alle" Politiker verurteilen immer die DDR-Führung und die Stasi Methoden. Seltsamerweise wollen sie genau das einführen was die Stasi gemacht hätte. Und Teile der DDR Politik findet sich in unserem Regierungssystem. Aber die DDR war böööööösssssse!! Alles klar.
                        Die DDR war nicht nur schlecht. Es gab einige Teile die waren besser als heute. Das was die Heute in der Politik größtenteils abziehen gehört verboten. Wir müssten unsere unfähige Chaotentruppe da oben mal ordentlich in den A**** treten. Aber das kommt bestimmt noch früh genug.
                        Hartz IV:
                        Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                        Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                        "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Tja, das liegt daran, dass die Geschichte von den Gewinnern geschrieben wird. Hätte sich die DDR die BRD einverleibt und nicht umgekehrt, dann würden wir heute die Vorgehensweise der Kapitalisten hassen und uns darüber aufregen, wie es nur sein kann dass es auf einmal Firmen gibt die in Privatbesitz sind. (Nur so als Beispiel. Ich will jetzt auch die DDR in keinster Weise verharmlosen, aber man redet darüber schon fast wie von der H*tlerzeit)
                          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Jetzt ist es passiert.
                            Was soll man dazu noch sagen, außer: "Freie Bahn für den Überwachungswahn!", sogar mit Genehmigung seitens der Bürger.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lol? Entweder ist die Umfrage gefälscht oder die Bevölkerung in Deutschland ist zu inkompetent um zu begreifen was das für ihr Privatleben bedeutet.
                              Die Leute haben sich garantiert von den Festnahmen blenden lassen.
                              Jedoch liefen diese völlig ohne den Bundestrojaner ab
                              Jaja bei diesem Ergebnis und den anderen verlautbarungen sag ich nur: "China lässt grüßen"
                              Mein Dicker:

Kommentar

Russland mit seinen Politmorden ist aber auch nicht ohne!
                                Ganz ehrlich! Das sind Politiker! Wenn die die Wahl gewinnen wollen dürfen sie Deutschland doch nicht so offensichtlich zum Überwachungsstaat machen!
                                Es seidem sie machen noch nebenbei 'ne Diktatur und Gründen das Vierte Reich.
                                Dann sag' ich nur Gute Nacht

Kommentar

Lädt...
                                X