Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvertrag

    Sorry für den doppel Post aber es wäre mir echt wichtig und anscheinend liest hier niemand irgendwas in diesem Handy Forum.... wenns echt stören würde könnt ihr es ja wieder löschen oder verschieben... also auf ein neues:

    HeyHo bin grad kurz davor mir einen Neuvertrag inc. Handy zuzulegen. Dies werde ich übers Internet erledigen da ich dort einen günstigen Anbieter gefunden habe. (7mobile.de kennt des wer?)

    Nun, nach reichlichem Überlegen bin zum Entschluss gekommen dass ich mir den "Student Relax 50" von T-Mobile zulegen werde!

    Jetzt stellt sich mir jetz aber die Möglichkeit diesen Vertrag inclusive der Option "SMS 150"(150 frei SMS bei 15€ monatlich + GB; wobei die ersten DREI Monate kostenlos wären) zu wählen.

    zu dieser Option steht in den Vertragsklauseln folgendes:


    Zitat:
    Die Mindestlaufzeit der Tarifoptionen Relax SMS 40, Relax SMS 150, Relax SMS 300 beträgt jeweils drei Monate. Soweit die Optionen weder durch den Kunden noch durch T-Mobile zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden (Kündigungsfrist: Ein Tag) verlängert sich die Laufzeit automatisch auf unbefristete Zeit, maximal bis zum Ende des T-Mobile Mobilfunkvertrages.


    Da ich mich selber nicht so gut mit diesem Handyverträgen auskenne, wollte ich jetzt von euch wissen ob ich das richtig verstanden habe:

    Wenn ich diesen Vertrag jetzt abschliese, dann habe ich 3 Monate lang diese 150 Frei SMS zur Verfügung ohne dass ich 15€ zahlen muss(<=wegen den ersten 3 Monaten kostenlos). Nach Ablauf dieser 3 Monate kann ich dann diese Option wieder kündigen ohne das ich jemals 15€ dazu gezahlt hab. Sehe ich das richtig so??

    Ich hoffe jemand hat sich Mühe gemacht diesen Text zu lesen ohne dabei aufgegeben zu haben und mir danach trotzdem noch helfen hat können!

    danke im voraus
    Damattahieee

    PS: Wer mir hilft bekommt nen Keks
    sigpic

  • #2
    AW: Neuvertrag

    Fakt ist nur das in dem vom dir zitierten steht, das die Mindestvertragslaufzeite 3 Monate beträgt. Das es diese 3 Monate 150 SMS kostenlos gibt, kam von dir und steht jetzt nicht in dem Vertragstext den du uns vorgelegt hast.
    Ansonsten würde ich mich einfach an den T-Mobile Kundendienst wenden, die konnten mir auch schon bei sehr vielen komplizierten Fragen helfen und haben sich sogar selbst um einen Rückruf bemüht. Löblich
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuvertrag

      den Satz mit dem kostenlos hab ich von der vorlage abgeschrieben

      http://7mobile.de/shop/select?id=102552&id2=202318

      dort würde es stehen..runterscrollen da stehts dann bei den Optionen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuvertrag

        hmm...scheint sich wohl niemand aus zu kennen
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X