Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte . . .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Punkte . . .

Heyho Zymeth
    ich musste zwar nicht zum MUP aber ich denke, es ist sinnvoll, zumal du dir damit ja einen Punkt abbaust (oder war das ein anderes Treffen?). Und wenn du dort nur zum Punktabbau hinfährst, lohnt es sich doch
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wurde heute wieder angehalten...

Zuerst dachte ich das es das nun endgültig war.
      Aber es war dann nur eine Verkehrszählung! War auch ziemlich sinnvoll gewählt der Abschnitt, wo sie diese Zählung durchführten. Von 100 km/h auf 30 km/h runter und dann wird man raus gezogen

Nunja, heute war auch ein Bericht in der Zeitung zu meinem Vorfall.
      Zuletzt geändert von TraXx; 16.10.2007, 21:28.

Kommentar

Handelt es sich bei dir um den Motorrad- oder den Autofahrer?
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Und wieviel hattest du drauf und hättest drauf haben dürfen? Ich mein wenn du sagst du dachtest das wärs gewesen dann warste scheinbar wieder zu schnell. Und das bei so vielen Punkten schon. Sry aber das entzieht sich mir jeglichem Verständnis ...

Kommentar

@Nefarius: Weder noch

Ich meinte nur das ich nicht der einzige bei uns in der Region war, den es getroffen hat (insgesamt 366).

@DDM: Nein, ich halte mich ab sofort sklavisch an die zugelasse Geschwindigkeit. Es war nur die erste Reaktion darauf, schon wieder angehalten zu werden. Vielleicht kannst du es nicht ganz nachvollziehen, da du noch nie in der Situation warst.
            Zuletzt geändert von TraXx; 16.10.2007, 22:26.

Kommentar

sry, muss mich entschuldigen. das war bisl hart vormuliert. war als frage und nicht als aussage gedacht.

mich wunderte nur deine beschriebene reaktion auf das aufhalten.

und nein ich bin noch nicht aufgehalten worden in meinen 3,5 jahren, außer direkt vor der Führerscheinprüfung im prüfungsauto mitm fahrlehrer drin. hatte noch 100 meter zur prüfung aber keine kennzeichnung am auto das es nen fahrschulauto ist
              da freut mans ich dann auf die prüfung. hätte den lappen beinah vor dem ich ihn gemacht hät vorzeigen müssen da guckste dann nur noch blöd, wobei ich sagen muss, ich hab es kurz zuvor schon erahnt

Kommentar

Íst mir echt ein Rätsel,wie man noch stolz darauf sein kann sich nicht an Verkehrsregeln zu halten.

Kommentar

wer sagt hier, das er drauf stolz ist?

Kommentar

Ist mir auch n Rätsel, warum manche Leute meinen so schnell Fahren zu müssen.

Zum thema normal Geschwindigkeit. Bedenkt, das die meisten Tachos ne Ungenauigkeit von ~10 KM/H haben. D.h Fährst du Tacho 30 färhst du ~20 in echt. Von daher ist bis 10 Km/h zuviel in mein Augen noch ok. Mehr aber nicht.
                    Und das mach ich Patu nicht immer. Auf Landstraßen bemerk ich mich immer bei Tempo Tacho 100...

Ebenso gibt es straßen, wo meiner meinung Nach zuviel erlaubt ist. Bei uns Im Ort gibt es eine, dort ist 50 und für beide richtung. Viele Leute sind jedoch der meinung, 30 und einbahnstraße wäre für die Richtig. Stellt euch die Straße so vor, das wenn sich an der Falchen stelle 2 Autos begegnet, die Fahrer aussteigen dürfen, um zu entscheiden, wer Rückwärts bis zur nächsten Hof auffahrt fährt,und wer nicht. Ich habe heute diese Straße mal benutz, und bin auch nicht schneller als Tacho 40 gewesen... (Mehr wäre Siuzid... Allein schon deswegen, weil es so kommt. Kurve Kopfsteinpflaster, Hauptverkehrsstraße. auf 50M) Die Straße ist zum Glück sehr wenig befahren. (wodran das wohl liegt....)
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                      .....Ebenso gibt es straßen, wo meiner meinung Nach zuviel erlaubt ist........
                      Das gleiche Spiel kann man dann auch umdrehen, denn es gibt auch viele Strassen auf denen eine Begrenzung gesetzt wird die wirklich keiner verstehen kann.

Die letzte Fahrt in den Urlaub habe ich hier einige neue und gut ausgebaute Autobahnen gesehen bei denen man durchaus das Tempo 130 und mehr fahren könnte, weil man hier sehr weit sehen kann.
                      N1 das man hier dann eine Begrenzung auf 80 KM/h einschiebt, aber nach dieser Ausbaustrecke dann wieder die 130 und mehr erlaubt.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

190Km/H zu schnell?
                        Wenns nach mir gehen würde, würden solche Leute den Lappen nie wieder bekommen... Da stimmts doch im Hirn nicht...

Kommentar

Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                          190Km/H zu schnell?
                          Wenns nach mir gehen würde, würden solche Leute den Lappen nie wieder bekommen... Da stimmts doch im Hirn nicht...
                          Wohl eher die Auge-Fuss Koordination nicht.

aber es stimmt schon, wenn man teilweise sieht welche Strafen jemand bekommt der mit Alkohol am Steuer erwischt wird und welche Anstrengungen und Kosten dieser tätigen muss um wieder an den Führerschein zu kommen.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

hab ich was versemmelt? wo steht das wer 190km/h zu schnell gefahren ist und wo steht das wer stolz drauf ist?

ansonsten kann ich mir der aussagen von tomy tom nur anschließen. versteh ich auch nicht.

Kommentar

btw

Würde mich persönlich nicht stören, sehe jeden Tag genug Hopper mit ihren asiatischen Kleinwägen. Bei einem ist auch mal die Heckscheibe zerbrochen, da sein Bass-System einfach zu gut konfiguriert war ^^

Persönlich dreh ich im Moment nicht so auf, muss ja nun schließlich aufpassen

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                                Ach verdammt! Ich bin gern einer der etwas lauter Musik hört als normal und das bestimmt auch beim Autofahren, aber jetzt muss ich aufpassen auch noch das ich nicht erwischt werde.

Kommentar

Lädt...
                                X