Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post wird langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post wird langsam

    Hi leute, merkt ihr auch dass die Post langsam ist? Ich ahbe mir vor 2 wochen ein Buch bestellt und es ist bis heute immernoch nicht da, ich ahbe meine Lehrerin gefragt und sie hatte ein Buch für ihre Tochter bestellt, dieses buch ist auch noch nicht da, habt ihr die gleichen Probleme? Schildert eure Mienung dazu!
    sigpic

  • #2
    AW: Post wird langsam

    Die Post selbst ist schon ziemlich zuverlässig, ich glaube bei deinem Problem solltet ihr euch eher an die Buchhandlung wenden.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Post wird langsam

      Die Buchhandlung is Panini Verlag und dass andere Buch ist bei Cornselsen, ^^
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Post wird langsam

        Ja, das Problem kenne ich.
        Am 16. Oktober bei Amazon eine Bestellung aufgegeben, aber erst am 18. Oktober erhalten. (Zustellung via DHL)
        Furchtbar die Post.

        Ernsthaft, es liegt wohl eher an besagten Buchhändler das die Bestellungen noch nicht eingetroffen sind, eventuell muss er die Bücher erst bestellen.
        Und sowas dauert dann mitunter eine Weile, kommt ja darauf an ob die Sachen vorrätig sind oder erst bestellt werden müssen.
        Wenn zum Beispiel die aktuelle Auflage vergriffen ist muss auch der Händler erst warten bis er Nachschub rein bekommt.

        Am besten wäre es einfach mal anzurufen oder eine E-Mail zu schicken, dann wird oftmals einem geholfen.
        Doch die Lösung des Problemes bei der Post zu suchen, halte ich für falsch, auch wenn sie nicht unbedingt das Image eines ultramodernen Unternehmen pflegt, so kann ich ohne Zweifel sagen, bislang ist immer alles angekommen was ich entweder versandt oder bestellt habe.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Post wird langsam

          Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
          Ja, das Problem kenne ich.
          Am 16. Oktober bei Amazon eine Bestellung aufgegeben, aber erst am 18. Oktober erhalten. (Zustellung via DHL)
          Furchtbar die Post.
          Ich hoffe das war pure Ironie.

          Oft ist es auch einfach nur die Schuld vom Absender. Nicht jede Buchhandlung nimmt Person X eher dran, als beispielsweise eine Schulklasse. Es gibt sicherlich eine Art Prioritätsliste, nachder auch vorgegangen wird.
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #6
            AW: Post wird langsam

            Die Wartezeit der Post unterschieben finde ich fragwürdig. Wenn ich was bestelle, sollte ich eigentlich auch die Überweisungsdauer beachten, kann am selben Tag überwiesen werden, oder eben auch eine Woche später. Alles schon gehabt. Und wenn der Versand dann nicht in die Gänge kommt, kann die Post auch nix zustellen.

            Und hey, mal ehrlich, das sind nur 3.50 € Versand, die man bezahlen muss, dafür kriegt man recht viel frei Haus geliefert!
            Überleg mal den Preis bei einer Selbstabholung, wenn der Abstand zwischen dir und dem Verkäufer einige hundert Kilometer beträgt

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              AW: Post wird langsam

              Wie schon alle gesagt haben das liegt nicht an der Post, sondern meistens am Händler.


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar

              Lädt...
              X