Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drogen allgemein

Hallo zusammen

Ich will mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Simone, 19 Jahre, und komme aus der Schweiz. Beruflich bin ich als Drogistin taetig. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, manchmal game ich, und hi und da wird auch mal ein Bong geraucht.

[IMG]Zensiert.jpg[/IMG]

das bin nicht ich

Nunja, eigentlich wuerde ich mal von euch gerne wissen, ob ihr in den letzen 6 Monaten gekifft habt. Laut einer Studie haben nämlich weniger als 9 Prozent der Bevoelkerung in den letzen 6 Monaten localhost konsumiert.

Ich glaube das nicht

Schoenen Abend noch
    Simone
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 30.10.2007, 22:30.

AW: Studie zum kiffen

Ich nich, aber 25 meiner freunde schohn^^
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Du musst natürlich jetzt dazurechnen, dass diese ganzen alten Leute () und "normale" Erwachsene Menschen auch zu der Bevölkerung gehören. Ich glaube zwar nicht an deine erwähnten 9%, aber so besonders viele Menschen werden es nicht sein.

-> Ich tus zb gar nicht, habs noch nie getan und habe auch nichts dafür übrig!
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Drogen sind was für Leute die die Realität nicht ertragen können!
        Außer Alkohol und etwas Shishatabak nehme ich keine Drogen zu mir, nichts was mich ernsthaft abhängig macht. Ist vermutlich auch besser so, wer kann es sich schon leisten, wegen Drogen schlecht in der Schule zu sein etc, v.a. da die Oberstufe besonders wichtig ist.
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ich nehm auch keine Grogen. weder trinke ich Alkohol, noch rauche ich, oder mache sonst was
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Selbst nicht, aber von Freuden kann ich das bestätigen. Was die Studie da sagt, kann ich dann auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Klar die alten Leute sind auch noch da aber .... mh weis ned so recht.

Aber das als ersten Post in nem Spieleforum find ich irgendwie cool

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Aber das als ersten Post in nem Spieleforum find ich irgendwie cool
              Ich finds albern. Muss ich ja mal sagen
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Albern würd ich etz ned direkt sagen, komisch eher. Cool war auch der falsche Ausdruck von mir ....

Kommentar

Ja, ich habs getan. Zuletzt am 27.10.

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                  Außer Alkohol und etwas Shishatabak nehme ich keine Drogen zu mir, nichts was mich ernsthaft abhängig macht.
                  Also entschuldigung, das soll kein persönlicher Angriff sein, ich trinke auch Alk, aber Alkohol derart zu verharmlosen finde ich nicht richtig...

PS: Cannabis macht "nur" psychisch abhängig
                  V|GO

Kommentar

Da fällt mir grad was ein....Klick

Ich hab noch nie gekifft und werde auch nicht damit anfangen.
                    Ich benutze zwar ab und zu eine Shisha oder eine Bong aber selbst dann auch nur mit Shishatabak/handelsüblichem Tabak.

Kommentar

Find ich eigentlich eine gute Sache von Arnie, Politiker nicht deshalb zu verurteilen was sie einmal/mehrmals getan haben/immernoch tun und nichts mit der Politik zu tun hat.
                      V|GO

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                        Da fällt mir grad was ein....Klick

Ich hab noch nie gekifft und werde auch nicht damit anfangen.
                        Ich benutze zwar ab und zu eine Shisha oder eine Bong aber selbst dann auch nur mit Shishatabak/handelsüblichem Tabak.
                        willst du mir weismachen das du ne Bong hast um dir Tabakheaddis reinzupfeifen. Hahaha wie kaputt!

Alkohol macht einen weitaus mehr kaputt als ab und an mal eine Tüte zu buffen. Allein der Kater nach ner durchgezechten Nacht sagt darüber ja wohl alles aus...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Also mit Dorgen hab ich nichts zu tun, und das wird auch in Zukunft so bleiben!
                          Alkohol trink ich schon, aber nur in Gesellschaft.
                          Ich hab auch selbst eine Shisha zuhause und die rauch ich auch nur mit Freunden zusammen weil allein ist sowas total langweilig.
                          Aber dafür ne Bong zu nehmen hab ich auch noch nicht gehört.

Kommentar

<--- hat nie gekifft und wird das hoffentlich nie tun. Alkohol und Shisha in Massen Maßen ist okay für mich.
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

In den letzten 6 Monaten, jupp. War sehr geil^^

So wie ich das sehe, kommt man über die Schweiz an unversteuerten und somit guten Shisha-Tabak dran, interessant.
                              Noch eine Frage, sind das Joints, die ihr da verkauft?^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X