Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Drogen allgemein

Hmm, ich finde "Kleinproduzenten/Kleinbauern" ziemlich schwammig formuliert.
    Ich würde sagen "Eigenbedarf" bis zu einer gewissen Menge (3 Pflanzen max. oder so), denn damit ist ja mehr oder weniger sichergestellt dass man immer seinen Stoff hat und nicht auf Raubzug/Prostitution ausweichen muss. Davon sollte man aber nicht verkaufen dürfen (vllt. auch eine Abstufung wie du vorgeschlagen hast).
    /edit: Stell dir mal vor wieviele Hobbygärtner es plötzlich geben würde Und die Themen im Ghetto sind nicht mehr "bei mir im Block kann ich alles besorgen" (plakatives Beispiel, ich weiß), sondern "Wo krieg ich den besten Dünger her?!"
    Zuletzt geändert von LoneWolf; 21.01.2009, 22:34.
    V|GO

Kommentar

Meine Kanne, mein Dünger, mein Humus,
      meine Pflanze, meine Harke, mein
      Garten, mein Topf, meine Gedanken, mein Herz,
      mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum
      16. Spross.

Nur fürn Eigenbedarf wär auch OK. Vll sogar besser. Aber auch hier nur für Cannabis.
      Coca/Kokain in irgend einer Weise zu legalisieren, halte ich für zu krass.

Kommentar

LOL
        Das ist GUT!
        V|GO

Kommentar

Spice wurde verboten.
          Wer es noch nicht kennt, es war eine Zeit lang Cannabis-Ersatz, legal.
          Wurde zum räuchern verwendet und irgendwer kam auf die Idee, das Zeug ma zu rauchen.
          Nunja, der große Boom ging los und auch ich habs ma probiert. Wenns legal ist kanns ja nicht so schlimm sein, hm?
          Falsch gedacht.

Ich hatte richtig fette Probleme nach dem Konsum, vorallem was Wahrnehmung und Gleichgewicht anging. Dazu noch Halos und Panikattacken. War richtig krass.
          Hielt bis zu 3 Stunden an und naja, nie wieder ;D

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
            Spice wurde verboten.
            Wer es noch nicht kennt, es war eine Zeit lang Cannabis-Ersatz, legal.
            Wurde zum räuchern verwendet und irgendwer kam auf die Idee, das Zeug ma zu rauchen.
            Nunja, der große Boom ging los und auch ich habs ma probiert. Wenns legal ist kanns ja nicht so schlimm sein, hm?
            Falsch gedacht.

Ich hatte richtig fette Probleme nach dem Konsum, vorallem was Wahrnehmung und Gleichgewicht anging. Dazu noch Halos und Panikattacken. War richtig krass.
            Hielt bis zu 3 Stunden an und naja, nie wieder ;D
            Verdammt, das hätte ich früher wissen müssen. Jetzt ists zu spät!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

... Weil der Herr hat nichts gefragt ;D

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Noch kannst du es sicher in kleineren Shops kriegen..wenn du dich beeilst.
                V|GO

Kommentar

Lässt die Wirtschaftskrise die Cannabis Prohibition in Kalifornien wackeln?

Volkswirtschaftler argumentierten bereits seit längerer Zeit, dass die beispielsweise bei Alkohol und Nikotin eingesetzte höhere Besteuerung ein effektiveres Regulierungsmittel sein kann, als ein Totalverbot, an das sich praktisch niemand hält. Letzteres ist auch ein Grund für Schätzungen , dass Marihuana mit jährlich 14 Milliarden Dollar mittlerweile das umsatzstärkste landwirtschaftliche Produkt in Kalifornien sein könnte. Treffen diese auch nur annähernd zu, und halten sich sowohl Nachfrage als auch Preis noch eine Weile nach der Legalisierung, dann könnte Ammianos Modell zu neuen Staatseinnahmen in Höhe von mehr als einer Milliarde Dollar jährlich führen.
                  V|GO

Kommentar

Endlich mal etwas sinnvolles hier. An Weeds ran zu kommen war schon immer schwer aber wenn das so ist, dann wird der Staat garantiert auch Geld sparen. Ich hoffe nur, dass manche Drogen mit nennen von Gründen, so wie mit einer Unterschrift legalisiert werden.
                    Viele wollen sich ja nicht gegen die Gesetze widmen, aber dann wäre vieles leichter und besser, vorallen für die alten und schweren Menschen.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Lädt...
                    X