Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nein das ist kein Spam, das ist eine wichtige Frage die beantwortet werden muss (und ich hoffe jemand kommt und sagt: Hey Gono, ich hab hier welche xD)
ich will nicht dumm sterben
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Eindeutig Spam.
Gonozl du bist eigentlich viel zu lange auf dem Board um zu wissen, dass soetwas Spam ist.
Abgesehen davon dürfen eventuelle "Oben ohne"- Pics hier eh nicht gepostet werden.
Closen und verwarnen bitte.
Die die dicke Dinger sehen wollen Sry aber das musste ich etz rauslassen ...
Find die Frau, naja, sieht nicht gschlampert aus, aber SO toll ist sie auch wieder nicht. Vorbau hat sie halt viel, aber Bilder wo dieser blank zu sehen wäre, sind mir auch noch nicht untergekommen.
Aber genau das macht sie auch zu etwas Besonderem, sie braucht ihren Körper nicht, um erfolgreich zu sein, sondern hat andere Qualitäten.
Dafür hat sie meine Achtung, ein sonderlicher Fan von ihr bin ich aber so eigentlich nicht. In keiner Hinsicht.
Also dieses Gesangszeug, was sie gerade macht find ich ganz schrecklich. Müssen alle Leute, die in der Öffentlichkeit stehen jetz anfangen zu singen?
Ich sehs schon kommen: "Die neue Hitsingle von Angie Merkel" :-!
Also dieses Gesangszeug, was sie gerade macht find ich ganz schrecklich. Müssen alle Leute, die in der Öffentlichkeit stehen jetz anfangen zu singen?
Ich sehs schon kommen: "Die neue Hitsingle von Angie Merkel" :-!
woah, bloß nicht oO
Kann ich mir aber echt gut vorstellen, Angela Merkel, gesponsert von der BILD-Zeitung, mit ihrer neuen CD "Unsere Kanzerlin singt die schönsten Ostdeutschen Weihnachtslieder und lässt dabei die Glocken klingen"
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
So, zum Thema, sofern man es als solches bezeichnen kann, soll, darf, muss, will, ich denke sie ist momentan zu erfolgreich, von daher gibt es keinen Bedarf an solchen Fotos.
Vielleicht in 4-5 Jahren, um der Karriere noch mal neuen Antrieb zu geben werden wir solche Bilder zu sehen bekommen.
Gab es ja schön des Öfteren, dass die Damen sich trotz fast 4.0 Status für den Playboy ausziehen.
Fragt sich nur wer das sehen will?!
Kommentar