Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buttons & Anstecker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buttons & Anstecker

HI ich suche gerade einen günstigen Anbieter im Internet, bei dem man seine Buttons/Anstecker auf der Homepage selbst designen kann und trotzdem günstig wegkommt. Bei Google wäre z.b. der Anbieter fatstatement oder so, aber 1 € pro
    25mm Button ist mir zu viel.

Da wenn ich 100 Stk. nehme es immer noch keinen Rabatt nehme.

Ich werde wohl zu den anderen Anbietern greifen müssen, bei diesen ist es leider so dass man Grafiken einschicken muss die zurechtgeschnitten sind und die die Buttons dann drucken.

Ich will aber mein Flyer auf der Seite selbst designen, nur fatstatement ist zu teuer.

Vergleich: fatstatement: 100 Buttons 104 € Versand

andere: 100 Buttons 40 € c.a

Die Buttons sind für meine Band und ich wäre froh wenn jemand hier schon ma im Inet selber Buttons kreeirt hat und mir irgendwie weiter helfen könnte.

Thx im Vorraus schon mal

AW: Buttons & Anstecker

Es gibt bestimmt auch in deiner Nähe Läden die das machen, oder aber du besorgst dir selber eine Buttonmaschine (ca. 60 EUR).
    V|GO

Kommentar

AW: Buttons & Anstecker

Also mal ganz blöd dahergeredet. Irgendein kleine(r) Bruder/Schwester von nem Kumpl von mir hat mal so ne "Buttonselbermachmaschine" (für Kinder, die sollten billiger sein) bekommen, die gar nicht mal so schlecht war und auch nicht teuer. Musste mal gucken. Weis halt auch nicht in welchen größen es sowas gibt und was du/ihr haben wollt.

Und dann halt das Motiv ausdrucken in der entsprechenden Größe, Papier dann einlegen, dann gibts noch so Plastik und Metallteile und die werden dann zusammengepresst. Qualität ist zwar nicht atemberaubend, aber es taugt und da es nicht so teuer ist, wenn ich mich recht erinnere, kann man immer wieder mal welche nachmachen.

Kommentar

Re: Buttons & Anstecker

Also Buttonmaschinen für präzise ausdrucke und für qualtitative Ergebnisse liegen 120 € +.

Gebraucht sind sie vielleicht billiger aber ich versuchs eigentlich so, weil Profis können das einfach. Ebenso muss ich keine Rohlinge kaufen, bzw. mir fachwissen aneignen welche rohlinge mit welcher Nadel kombinierbar sind usw...

aber danke...noch mehr Meinungen?

Kommentar

Lädt...
        X