Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings-Browsergames

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Lieblings-Browsergames

also ich würde sagen wir machen nen thrad auf nur für Browsergames.
    Hier könnt ihr Links zu ihnen posten und über die verschiedenen games diskutieren:

ich fang mal an:
    www.inselkampf.de
    www.jedithegame.de
    www.travian.de
    www.die-staemme.de
    www.ogame.de
    www.mafia1930.de
    No idea

lol. Ich hab mal ne lange Zeit ogame gegamt aber ich würds niemandem entfehlen. Da gibts keine Balance. Man freut sich wenn man mal so 60000 Punkte hat, dann kommt einfach der beste aus dem Universum mit 20'000'000 Punkten und killt dir alles weg. Dann ist man geliefert, kann wieder bei 10'000 Punkten weitermachen.

Mfg. Turmwache

Ps: ich weiss nciht wie es bei den anderen browsergames aussieht aber ich denke da ist nicht viel unterschied.

Kommentar

hmm ja sowas kenn ich von inselkampf. da hab ich mich mühsam zu 800 punkten gearbeitet und dann kam ne Mega alli und hat mich geplättet
      No idea

Kommentar

Bei "Die Stämme" ist es nicht sehr viel anders.
        Man kriegt aber genau angezeigt wann die feindlichen Truppen ankommen
        und hat daher Zeit andere um Unterstützung zu rufen. Man kann mehrere "Dörfer" gleichzeitig haben,
        die vom Feind dann auch alle einzeln vernichtet werden müssen, bei einer kompletten Vernichtung.
        Daher kommt sowas nicht sehr oft vor. Aber möglich ist das allerdings auch...
        Bei Angriffen erbeutet man Rohstoffe vom Angegriffenen und daher gibt es da eigentlich mehr Raubzüge als wirkliche Angriffe.

Da es "Stämme" (Clans) gibt, kann es sein dass man den gesamten Clan am Hals hat,
        wenn sich mit einem daraus anlegt. Dann können ganze Stamm-Kriege ausbrechen.
        Ist ziemlich geil sowas ...aber das gibt's sicher überall...
        Aber was hier eher selten ist, ist dass 'große' Spieler (100k Punkte)die 'Kleinen' (1000 Punkte) angreifen...
        Viel wahrscheinlicher ist, dass sich einer der großen auf ein Bündnis mit 'Kleineren' einlässt

Oder kann jemand was anderes berichten?
        ...weil vielleicht bin ich ja ausgerechnet auf der Sonnenseite der Kontinents gelandet

Kommentar

ich spiel gerade travian.at
          ist eigentlich genau das gleich wie 'die-stämme' nur der name scheint anders zu sein?!
          kann man auch mehrere dörfer besitzen und gegenerische allianzen in den abgrund jagen!
          finde das spiel ziemlich lustig weil es mich irgendwie an die Siedler erinnert....
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Das einzige Browsergame was ich grad spiel is Tiberian Wars
            Ist ein ganz nettes Spiel, könnts ja mal ausprobiern.
            Geht da um GDI gegen Nod.
            Eigentlich recht lustig.

Kommentar

www.monstersgame.net
              Spiel ich recht gerne, echtzeit Rollen spiel aber kostenlos, man kann zwischen Vampir und Werwolf wählen die sich bekriegen.
              Recht beliebtes Spiel(6Server)

Kommentar

@ Krieger: danke hab ich noch gar nicht gefunden. Auf welchem Server bist du?
                No idea

Kommentar

Zitat von Gollumarzt
                  ist eigentlich genau das gleich wie 'die-stämme' nur der name scheint anders zu sein?!
                  kann man auch mehrere dörfer besitzen und gegenerische allianzen in den abgrund jagen!
                  finde das spiel ziemlich lustig weil es mich irgendwie an die Siedler erinnert....
                  Eigentlich sind die Spiele alle gleich

Kommentar

ich spiele oGame und vielleicht bald wieder Spacepioneers. Is Balancing in oGame is zwar wirklich etwas schlecht aber es macht trotzdem einen mortz fun. Also wenn jemand lust hat. Bin in uni 40.
                    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Zitat von Gollumarzt
                      Es gibt einiges an Unterschieden, aber das meiste sind nur Grafik oder Details (wobei ich dazu sagen muss, das ich DieStämme nur kurz gepsielt habe)

Momentan bau ich bei Travian.org meine 3 Dörfer aus, ist ganz lustig wenn man in ner guten Allianz ist und viele inaktive als nachbarn hat
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ist eigentlich Inselkampf kostenlos? Weil ich dort irgendetwas gelesen habe von Lizensgebühr oder gibt es sowas noch nicht?

Kommentar

Zitat von Mithrandir
                          @ Krieger: danke hab ich noch gar nicht gefunden. Auf welchem Server bist du?
                          Ich selbst spiel auf dem Beta-Server, der is einfach besser
                          Aber in letzter Zeit nicht allzu aktiv, schau nur alle 1-2 Tage mal rein, forschen und bauen dauert ja mittlerweile bei mir recht lange.

Kommentar

Schade ich spiel auf dem Normalen server. Nja gut, aber dauert am anfang ja wirklich lange.
                            No idea

Kommentar

Eure Lieblings-Browsergames

Welche Browsergames spielt ihr am liebsten?

Ich spiele im Moment diese beiden:
                              My SchamHaar, da es einfach nur lustig ist, und man fast garnichts machen braucht.
                              Und halt OGame, da es relativ einfach ist, und trotzdem viel Spaß macht.

Kommentar

Lädt...
                              X