Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Alben hat Snoop Dogg?

Nur offizielle!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• 12 Alben!

Ich bin mir nicht sicher.

Kommentar

• NEIN Viel mehr

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• 28
          Wie soll man das wissen, wenn man kein Fan von Snoop Dogg ist???

Kommentar

• Noch mehr

soll ich auflösen oder ne andere Frage stellen? Dann gibts da noch Google wo man nachforschen könnte zur not.

Kommentar

• bei laut.de stehen 11 Alben und das sind die offiziellen ausser du rechnest Mixtape CDs etc. mit dann könnten es ja viel mehr sein...

Kommentar

• Bei Wikipedia standen da 13 Alben. Aber da du viel mehr gesagt hast, da hab ich einfach noch die dvd's mit dazugerechnet.

Kommentar

• ich war auch auf laut.de und hab 12 Alben gefunden.
                  lös lieber auf da ich auch schon das ganze internet durchsucht habe und nichts gefunden hab.

Kommentar

• OK ich löse auf
                    er hat 37 alben (alle Welcome to tha Chuuch mit gerechnet sind ingesamt 9)

http://www.snoopdogg.com/discography/?Page=all

Kommentar

• Oh mann sogar ich weiß das Welcome to tha Chuuch keine ofiziellen Alben sind sondern Mixtape CDs...

Kommentar

• Wer ist jetzt dran mit Frage stellen?

Kommentar

• Hexi war am nächsten dran

Kommentar

• Mir fällt im Moment keine Frage ein! Ich gebe weiter.

Kommentar

• War klar! naja macht nichts, mach ich eben:

Warum haben afrikanische Elefanten größere Ohren als asiatische?

Kommentar

• Weil es in Afrika wärmer ist und die afrikanischen Elefanten sich mit ihren Ohren besser kühlen müssen als ihre Leidensgenossen in Asien.

Kommentar

Lädt...
                                X