Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Darüber hab ich vor kurzem was gelesen, entweder ist es ein "Plasmawerfer" die die US Forscher entwickeln, mit dem die Luft vor Gegnern so schnell erhitzt wird, das sie weggeschleudert werden ( besonders witzig), oder so ein Teil das den Gegner blenden soll, ebenfalls von den US-Forschern. Bin mir aber nicht sicher
Irgendne französische Aufmerksamkeits****, die nix Besseres zu tun hatte als die Franzosen im 100. jährigen Krieg zu inspirieren. Daraufhin war der Krieg bald vorbei und die Franzosen nahmen sich die Normandie, die Säcke. Jean D'Arc, wie sie noch genannt wurde, kam auf den Scheiterhaufen. Ätsch.
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Ragnorak is der Untergang der Welt durch einen Kampf der Götter mit den Titanen unter anderem auch als Armageddon bezeichnet. Ragnorak ist aus der nordischen Mythologie und wird von ner Göttin angekündigt (wie hieß die no mal? xD)
Wer Max Payne 1 spielt weiß mehr
[Edit] Kurz gewikipediat (?) und den Namen der Göttin gefunden (die gehört ja nicht zur Frage also is wikipedia erlaubt)
Die heißt Völuspa
Zuletzt geändert von dopingman; 07.01.2007, 21:19.
@Duke: Das ist der witzigste Witz der Welt, zum buchstäblichen Totlachen. Wurde im Krieg als Waffe der Engländer gegen die Deutschen eingesetzt
(Siehe auch Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft)
@Duke: Das ist der witzigste Witz der Welt, zum buchstäblichen Totlachen. Wurde im Krieg als Waffe der Engländer gegen die Deutschen eingesetzt
(Siehe auch Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft)
Hätte mir denken können dass das von Monty Python ist...
Ich hab bisher aber nur "Den Sinn des Lebens" gesehen
Kommentar