Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jarhead
    antwortet
    AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Was war der Auslöser der Unruhen in Los Angeles 1992 und warum?

Geht die Frage, ja oder?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 17.07.2008, 21:37.

Einen Kommentar schreiben:

• Fabisch
    antwortet

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    7 ist richtig. Ich könnte dir auch noch die Namen aufzählen.
    Jup. neue Frage bitte Jarhead.

• DonBilbo
    antwortet

7 ist richtig. Ich könnte dir auch noch die Namen aufzählen.
    Hachja, was bin ich froh Latein jetzt abgewählt hab mit meinem Latinum in der Tasche... :>

• Jarhead
    antwortet

Hmmm, 7 wie die 7 Todsünden?

• Fabisch
    antwortet

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    6 oder 7? Habe darüber mal was im TV gesehen? Die Römer haben ja auch Latein gesprochen.
    Fast wie 50:50 Joker.

• Jarhead
    antwortet

6 oder 7? Habe darüber mal was im TV gesehen? Die Römer haben ja auch Latein gesprochen.

• Gamma
    antwortet

Was ich abwerfen sollte, ist wohl meine Sache! Und wenn du mich in meinem Thema nicht verstanden hast, dann ignorier es und rede nicht so einen Scheiß.

Ich habe es nicht auf mich selber bezogen. Nur das hört man zu oft, das ist kein Vorurteil, sondern das ist eine Tatsache. Es sind nicht alle so, habe genug Freunde auf dem örtlichen Gymnasium. Das ich aber auch recht habe, ist mein gutes Recht, denn mein Bruder ist der Beweis. Einbildung und Arroganz in Person.

Außerdem. habe ich nur gefragt, ob du es so gemeint hast, wie ich es angenommen hatte. Hättest nur sagen brauchen, ne habe ich so nicht gemeint.
    ICh versteh dich schon in deinem Thema, nur kannst du die Meinung anderer scheinbar nicht aktzeptieren/tolerieren oder auch daraus lernen. Schwarz weiss sehen. Scheiss rede ich schon gar nicht. Weist darauf hin das du mit Kritik nicht umgehen kannst, beleidigend werde.

Das du es nicht auf dich bezogen hast kannst du erzählen wem du willst, mir aber nicht, sonst wäre nicht so ein Kommentar gekommen.

Zu deinem Bruder, siehst du wie du verallgemeinerst? Dein Bruder ist so also sind alle so. Das ich auch Recht habe ist mein gutes Recht, wtf was willst du damit sagen? Da hast du alles andere als Recht. Du sagst es ist so und wie es aber wirklich ist intressiert dich einen shice. Naja in 2 Jahren wirst du vll anders drüber denken. Ausserdem gibt es einen Grund das es verschiedene Bildungswege gibt! Wie man an dir zB sieht. Dich will ich nicht aufm Gym sehen.

So und jetzt Schluss hier, ich hab dir vorhin schon gesagt das wenn du noch ein Problem hast du mir ne PN schreiben kannst.

Einbildung ist keine Bildung

2 Topic: Ich rate und sage 3
    Zuletzt geändert von Gamma; 17.07.2008, 16:42.

• Fabisch
    antwortet

Ok Neue Frage: Wie viele Epochen gibt es in der Lateinischen Sprache?

(Ja ich hab hier grad nen Lateinbuch liegen. :P

• Jarhead
    antwortet

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    n Nö geh ich nicht, das machst du ja gerade, in dem du etwas was ich sage was auf mich bezogen war, direkt auf dich beziehst.

Nächster Punkt ist das ich mich nicht für das schlaueste halte und genausowenig ein Real oder Hauptschüler für dumm abstempel. Geh mal nach drausen und werf deine Vorurteile ab, kann dir auch in deinem Fred von Autonome Nationalisten helfen.

2Topic: Stier ist richtig!
    Was ich abwerfen sollte, ist wohl meine Sache! Und wenn du mich in meinem Thema nicht verstanden hast, dann ignorier es und rede nicht so einen Scheiß.

Ich habe es nicht auf mich selber bezogen. Nur das hört man zu oft, das ist kein Vorurteil, sondern das ist eine Tatsache. Es sind nicht alle so, habe genug Freunde auf dem örtlichen Gymnasium. Das ich aber auch recht habe, ist mein gutes Recht, denn mein Bruder ist der Beweis. Einbildung und Arroganz in Person.

Außerdem. habe ich nur gefragt, ob du es so gemeint hast, wie ich es angenommen hatte. Hättest nur sagen brauchen, ne habe ich so nicht gemeint.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 17.07.2008, 14:31.

• Bippo
    antwortet

Stier ist richtig.
    Und dafür braucht man weder Abitur noch einen Lehrgang als Astronaut absolviert zu haben.
    Einfache Logik, sprich ein Blick auf mein Profil würden in dem Fall reichen.
    Fabisch kann weiter machen.

• Gamma
    antwortet

Und du gehst gleich an die Decke wa?

Nein, ich kann nur dieses Gerede nicht mehr hören, dass sich die von Gymnasien immer für das Schlauste halten und meinen Realschüler und Hauptschüler sowieso sind dumm.
    Nö geh ich nicht, das machst du ja gerade, in dem du etwas was ich sage was auf mich bezogen war, direkt auf dich beziehst.

Nächster Punkt ist das ich mich nicht für das schlaueste halte und genausowenig ein Real oder Hauptschüler für dumm abstempel. Geh mal nach drausen und werf deine Vorurteile ab, kann dir auch in deinem Fred von Autonome Nationalisten helfen.

Wenns noch ein Prob bei dir gibt dann PN.

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen

Mal selber an die Nase fassen. Ich hab von solchen Funktionen keine Ahnung. c'est vivre
    Die Aussage war ebenfalls nicht auf dich bezogen. Ich habe das gepostet um meinen Post für irrelevant zu erklären weil ich dem Eomolch seine Frage nicht richtig gelesen hatte und dachte das du somit ja schon die richtige Antwort nur ein bisschen anders umschrieben gegeben hast.

Solche Funktionen brauchst du zB für die wirtschaft. Kostenfunktionen, Erlösfunktionen, Gewinnfunktionen, um letztendlich ein optimales Produktionsprogramm zu erstellen. Ein Beispiel für Anwendungen, da wäre aber nur die Erlösfunktion linear.

Sind die Unklarheiten nun aus der Welt geschafft?

2Topic: Stier ist richtig!
    Zuletzt geändert von Gamma; 17.07.2008, 11:34.

• KauBoi69
    antwortet

Mal wieder was dazu gelernt. Aber wozu braucht man solche Funktionen im Leben?

oh mann, genauer lesen und dann dazu noch 5sec in Zukunft nachdenken -.-
    Mal selber an die Nase fassen. Ich hab von solchen Funktionen keine Ahnung. c'est vivre

• Fabisch
    antwortet

Ich meine das war Stier. Hab ich mal gelesen, meine ich zumindest.

• Bippo
    antwortet

Stell' ich halt mal eine neue Frage, sonst wird das hier ja nix.
    In welchem Sternbild befinden sich die Hyaden und Plejaden?
    Gemeint ist das Tierkreiszeichen.

• Jarhead
    antwortet

Du fühlst dich auch gleich angepisst und beziehst alles auf dich wa?
    Und du gehst gleich an die Decke wa?

Nein, ich kann nur dieses Gerede nicht mehr hören, dass sich die von Gymnasien immer für das Schlauste halten und meinen Realschüler und Hauptschüler sowieso sind dumm.

Lädt...
X