Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uuuuuuuund die waschmaschine und das schaukelpferd gewinnt diese woche... Quintus!!! *applaus*

Quintus ist dran

Kommentar

• Her mit den Preisen!

Mal wieder was nettes

Warum haben zB Japaner oder Koreaner (meistens) fast keinen Achselgeruch?

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Weil die keine Körper behaarung haben
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Warum sollte das den GERUCH ändern?
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• Durch das viele Reis haben sich die Schweißdrüßen so verändert, dass sie kein Geruch produzieren.

Kommentar

• Die schwitzen schon... Es riecht nicht ...

Macher von:

Kommentar

• Weil sie häufiger Deo benutzen als wir Europäer

Nee, mal im Ernst: Vielleicht, weil ihnen in den Achselhöhlen die speziellen Drüsen fehlen?

EDIT: Dann fehlen eben die Duftstoffe, wenns schwitzt, aber nicht riecht.

Kommentar

• Hm, naja... Das nicht gelten zu lassen wäre wohl fies

Es sind apokrine Drüsen. Sie sind für den Geruch zuständig und da Japner weniger als zB Briten haben, riechen sie weniger, wenn sie schwitzen...
                  Achja: Schweißgeruch ist in Japan so selten, dass es früher ein Grund war, vom Wehrdienst ausgeschlossen zu werden

Macher von:

Kommentar

• Weil sie kein Salz essen, ah ne das geht ja nicht dann wären die ja tod.
                    Ich sags euch: weil sie fische essen den den geruch beseitigt

Kommentar

• Hmm, bin ich jetzt dran, trotz meiner vagen Antwort? Sieht so aus...cool, danke!

Trotzdem geb ich an den nächsten ab, mir fällt immer so schwer was ein.

Kommentar

• 3 Männer gehen in ein Restaurant und essen jeweils ein Menü für 10 €. Als der Ober die Rechnung bringt zahlt jeder mit 10 €.
                        Der Ober bringt die 30 € zu seinem Boss und der sagt, dass das Stammgäste sind und gibt dem Ober 5 € zurück. Der Ober soll die 5 € unter den 3 Männer aufteilen, aber der Ober steckt 2 € in seine Tasche und gibt jedem 1 € zurück. -> Das Menü kostete 9 €.

3 * 9 € + 2 € = 29 €

Wo ist der fehlende Euro?

Kommentar

• Ach ich wusste es einer kommt mir zuvor

Kommentar

• hier ist wohl die beschissenste antwort:

3 * 9 + 2 = 29
                            männer menü ober menü

der fehlende euro müsste dann beim boss sein oder?

Kommentar

• nein!

les es nochmal durch

Kommentar

• Ich weiß nicht, aber normalerweise sollte 30 rauskommen. Der rechenweg ist irgendwie komisch

Kommentar

Lädt...
                                X