Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Apollo 10; Eugene Cernan, Thomas Stafford und John Young. 39.897 km/h *g*
    Yeah, that's richtisch.

Alter Halswirbel your Question, please!
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Er kratzt sich wohl immer noch am Hinterkopf.

Oder fällt ihm keine Frage ein?

Kommentar

Naja, da spielen se alle und keener weiss was.

Kommentar

Okay, dann mach ich das eben Hab ja nix dagegn ^^

Meine Frage:

Wieviele mehr oder weniger erfolgreiche Ausbrüche gab es auf der Gefängnisinsel Alcatraz, von wem wurde er / wurden sie durchgeführt und wie war der Ausgang?

Kommentar

• Re: Das Allgemeinwissen-Quiz

Hmm ich denke dort ist nie jemand raus gekommen, bzw. niemand hat es über die Bucht bis zum Festland geschafft. Denn das Alcatraz langsam marode wurde, war ja jedem bekannt. Aber meines Wissens gibt es niemanden der rauskam und das offiziel bestätigen kann.

(kann ja sein das jemand durch schmiergeld usw.. mal da rauskam wie Al Capone oder so)

Oder meinst du etwa die Schlauchbootleute? Ich glaub aber die habens auch net geschafft, grad wegen dem Wasser

Kommentar

• AW: Re: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              Oder meinst du etwa die Schlauchbootleute? Ich glaub aber die habens auch net geschafft, grad wegen dem Wasser
              Rausgekommen sind sie ja, also kann man es wohl als "mehr oder weniger erfolgreich" betrachten. Soweit ich weiß, konnte jedoch nie geklärt werden, ob die drei (es waren doch drei?) bei ihrem Versuch in der See umkamen, oder ob sie anlanden konnten.

Kommentar

Also es ist mal richtig dass es diesen einen mit den dreien (jap) gegeben hat. Der Ausgang ist wie du sagtest unbekannt, aber wie heißen die drei denn?

@Fara: Al Capone ist nie durch Schmiergeld rausgekommen (kann sein dass, aber ich finde nirgends eine Quelle dazu, schreibe nämlich gerade eine ProjektArbeit über Alcatraz und da recherchiere ich schon ziemlich gründlich... aber das hab ich nicht mitgekriegt, dass das jemals so gewesen wäre)

Kommentar

Das kann man garnicht wissen ohne bei wiki zu gucken
                  Frank Morris, John Anglin und Clarence Anglin
                  gut, ich bin dran^^

Wo liegt die kleinste Stadt der Welt?
                  (Welches land)

Kommentar

Das müsste Seeland oder auch Sealand geanannt sein, liegt an der Küste von England...

Kommentar

• Re: AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      Das kann man garnicht wissen ohne bei wiki zu gucken

ich bin dran^^
                      Das du dran bist, war ja gar nicht so sicher...immerhin hab ich beantwortet das keiner rausgekommen ist....wie hab ich auch gesagt (falls)

du hast nur Namen gesagt...

warte s nächste mal lieber, ich hatte nämlich ne tolle frage auf lager,-...

Kommentar

Es wurden meine Fragen nicht vollständig beantwortet meine Lieben Nächstes mal bitte auf mein Keke achten
                        Btw... wenn da jemand dran wäre wärs am ehesten noch Doskilos der hat sie am besten beantwortet (zwar auch unvollständig, aber mal die anzahl und der ausgang, cyber hingegen nur die namen der DREI und fara das wie, das ich ja vergessn habe)

Wieviele mehr oder weniger erfolgreiche Ausbrüche gab es auf der Gefängnisinsel Alcatraz, von wem wurde er / wurden sie durchgeführt und wie war der Ausgang?
                        Einen hätten wir, den von Frank Morris und den Gebrüdern Anglin (verdammt, hab vergessen bei der frage das "wie" dazuzuschreiben ^^)...
                        aber gibt es noch mehrere???

€dith³: Und Cyber hat bei Wiki nachgesehen, das is unfair !!
                        Ich habs ohne gewusst ^^
                        Zuletzt geändert von Duke; 10.04.2007, 01:22.

Kommentar

Insgesamt gab es 14 Fluchtversuche mit 34 Beteiligten.

Kommentar

Ich schätz auch mal Wiki ^^
                            Aber du bist nicht auf meine Fragestellung eingegangen

Wieviele MEHR ODER WENIGER ERFOLGREICHE Ausbrüche ...
                            Von diesen 14 waren mächtig viele erfolglos und 6 Leute von den 34 wurden sogar erschossen Von daher Sry Narlo

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Ich schätz auch mal Wiki ^^
                              Aber du bist nicht auf meine Fragestellung eingegangen

Wieviele MEHR ODER WENIGER ERFOLGREICHE Ausbrüche ...
                              Von diesen 14 waren mächtig viele erfolglos und 6 Leute von den 34 wurden sogar erschossen Von daher Sry Narlo
                              Whatever...

Wer ist dran?

Kommentar

Es gab doch noch sonen Typen, der mit aufgeblasenen Handschuhen oder so rausgeschwommen is.
                                Der wurd aber an Land recht bald halbtot wieder eingesammelt und kam zurück auf die Insel. Da das Wasser, was ihn letztendlich gestoppt hat, ja zu den Sicherheitsbarrieren dazugehört (das Gefängnis wurde bestimmt nich aus Jux und Dollerei auf ne Insel gebaut), hab ich den als nicht erfoglreich eingestuft.

Alle andren wurden, glaube ich, noch auf der Insel gestoppt.

Falls ich jetzt drankommen sollte, geb ich an Fara ab.

Kommentar

Lädt...
                                X