Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Seit wann darf man hier die Fragen entsprechend umstellen ?
    Jetzt wird auch noch die Frage umgestellt und aus "deutschen Sprachgebiet" auch gleich "Europa" gemacht !
    Nicht motzen, denken.
    Die letzte in deutschsprachigem Gebiet hingerichtete, war auch gleichzeitig die letzte Hexe Europas

Damit hat der kauende Boy die Frage richtig beantwortet.
    Hexen scheinen nicht euer Ding zu sein ...
    "Glarus" liegt, soweit ich das sehe, im deutschen Gebiet.
    Ausserdem klingt der Name "Anna Göldi" ja auch eher Deutsch als Italienisch oder Französisch ...

Dann macht ma' weiter
    Zuletzt geändert von C4-s.; 28.05.2007, 04:43.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
      Nicht motzen, denken.
      Dann solltest du damit ZUERST anfangen, bevor du überhaupt eine Frage stellst.
      Diese sollte auch vorher klar definiert und korrekt gestellt werden und nicht im nach hinein mit zusätzlichen Sachen "beladen" werden.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Dann solltest du damit ZUERST anfangen, bevor du überhaupt eine Frage stellst.
        Diese sollte auch vorher klar definiert und korrekt gestellt werden und nicht im nach hinein mit zusätzlichen Sachen "beladen" werden.
        Komm, bist du "einwenig" sauer?
        C-4s war sicherlich ein wenig unsicher, ob nun Glarus in der Schweiz im dt. Sprachraum lag. Also hab ich es als Bonus gesehen.

So nun lange genug an der Stirn gekratzt.

Womit wird die Gleichung 3+4=5 im mathematischen Sinne richtig?
        Und unter welcher Bezeichnung wird er gelehrt?
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

3 hoch 2 + 4 hoch 2 = 5 hoch 2 oder 9 + 16 = 25

3-4-5 Dreieck (Satz des Pythagoras), stimmt oder etwa nicht?
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
            Die Schweiz hat bekanntlich 3 Sprachen. Deutsch, Französisch und Italenisch. In welchen Gebiet Glarus da nun rum oxidiert, weiss ich nicht. Also liegt Glarus dann im deutschsprachigen Raum.

Schönen Gruss an C4-s.
            Die Schweiz hat auch noch rätoromanisch. Echt. So voll rumantsch und so. Rumantsch. 8]
            Und Glarus ist eindeutig deutschsprachig. Wenn man das noch als Deutsch bezeichnen kann. Aber es ist am nähesten bei deutsch.
            Ätsch,.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Komm, bist du "einwenig" sauer?
              Nein ich bin nicht sauer, aber es kann einfach nicht sein das man nachher seine Frage dann wieder umstellt oder erweitert nur weil man diese nicht korrekt gestellt hat.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Nein ich bin nicht sauer, aber es kann einfach nicht sein das man nachher seine Frage dann wieder umstellt oder erweitert nur weil man diese nicht korrekt gestellt hat.
                Nobody is perfect. Einsicht verlangsamt sicherlich eines Menschen Zorn.
                Ich habs halt nicht so aufgefasst.

So und für den Käsefreund die Amtssprachen der s`Schweiz.

Und er, der die Montagsdemop erfand in Leipsch, der Bippo is mit a new question dran. Please.

Kommentar

Ok, warum nicht meine Frage ist ein Rätsel:

-Der Mann der es erfand wollte es nicht für sich selbst. Der Mann der es kaufte, brauchte es nicht für sich selbst, Der Mann der es braucht, weiß nicht, wann er es braucht.-

Tipp: Kam in einem sehr populären RPG vor (aber nicht in einem Zelda-Spiel! )

Kommentar

Ein Erdmöbel?

Kommentar

, weißte auch welches Spiel?

Tipp: Advanced Dungeons & Dragons - Regelwerk

Kommentar

Nö, soll der Nächste beantworten.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                          Die Schweiz hat auch noch rätoromanisch. Echt. So voll rumantsch und so. Rumantsch. 8]
                          Und Glarus ist eindeutig deutschsprachig. Wenn man das noch als Deutsch bezeichnen kann. Aber es ist am nähesten bei deutsch.
                          Ätsch,.
                          Die spinnen, die Schweizer

Bist du Schweizer?
                          Ich hab sie korrekt gestellt, daher war's kein Grund für das spätere Erweitern,
                          dass ich sie nicht korrekt gestellt habe, was ja nicht der Fall war ...
                          ... ich habe sie einfach nur erweitert ... damit man schneller drauf kommt..
                          Weil die Antwort der einen auch die Antwort auf die andere Frage ist ...
                          Aber egal, wenn Denken nicht deine Stärke ist, ist's was anderes...

@Bippo
                          "Der Mann der es kaufte, brauchte es nicht für sich selbst,"
                          ... ich würde mir meinen aber gern' selber aussuchen ...

Kommentar

... ich habe sie einfach nur erweitert ... damit man schneller drauf kommt..
                            Nette Ausrede, mit solchen Ambitionen hast du schon mal die besten Aussichten in der Politik Fuß zu fassen !

Aber egal, wenn Denken nicht deine Stärke ist, ist's was anderes...
                            denken ist u.a. eine Stärke die ich habe, denn ich denke das es nichts bringt mir dir über deine Machenschaften zu diskutieren.

In diesem Sinne halte ich es wie jeder gut denkende Mensch und handle nach dem Motto "Du magst Recht haben und ich meine Ruhe" was unweigerlich zu der gleichen Aussage "Der klügere gibt nach" führt.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

In diesem Sinne halte ich es wie jeder gut denkende Mensch und handle nach dem Motto "Du magst Recht haben und ich meine Ruhe" was unweigerlich zu der gleichen Aussage "Der klügere gibt nach" führt.
                              Deswegen regieren uns die Dummen. C4-s ist ein Politiker! Sonst würd er dir nicht die Worte im Mund umdrehen.

Ok, warum nicht meine Frage ist ein Rätsel:

-Der Mann der es erfand wollte es nicht für sich selbst. Der Mann der es kaufte, brauchte es nicht für sich selbst, Der Mann der es braucht, weiß nicht, wann er es braucht.-

Tipp: Kam in einem sehr populären RPG vor (aber nicht in einem Zelda-Spiel! )
                              Wenn ich das richtig verstehe, ist die Frage von Bippo von mir gelöst worden.

Wenn richtig nächste Frage von Bippo.
                              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              , weißte auch welches Spiel?
                              Tipp: Advanced Dungeons & Dragons - Regelwerk
                              Nach dem Motto: Der Nächste darf ne Frage stellen.

Kommentar

C4-s ist ein Politiker!
                                Leider kein regierender

Nach dem Motto: Der Nächste darf ne Frage stellen.
                                Na wenn das so ist....

Dann nehm ich mir mal die Ehre und frage:

Wie lang ist die Grenze zwischen Frankreich und den Niederlanden?
                                Vollkommen ernst gemeint

Kommentar

Lädt...
                                X