Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Einfach nur köstlich^^

    http://www.isnichwahr.de/redirect16700.html
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Freaking idiot on meth

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        sehr sehr geil gemacht... kick mich xD
        wie ham die das wohl gemacht, garrys mod?

        Edit: cool hab noch was anderses Klick mich
        Zuletzt geändert von Distrustburns; 30.09.2006, 18:33.

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          ich hab den längsten xDDD

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            neulich im spam ordner ...



            Ich find das sehr sehr ... intressant
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              @DON: na haste Post aus der Vergangenheit bekommen?

              Family Guy, Popeye

              Family Guy, K*****

              Family Guy, KrümmelMonster

              Die Familie ist schon der Hammer
              Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 01.10.2006, 19:04.

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                Zitat von Dark Assasine Beitrag anzeigen
                1337 (Leet) nie gehört??
                das heißt auf "deutsch" bzw "english" --->:easucks:

                was ein schwachsinn....geh dich lieber mal informieren. 1337 und EA sucks, mir graust es!!!


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  was ein schwachsinn....geh dich lieber mal informieren. 1337 und EA sucks, mir graust es!!!
                  Informier du dich lieber mal über die Vorgeschichte bevor du hier jemanden zurechtweisen willst...

                  -> Vorherige Beiträge lesen.

                  -> Verstehen.

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Dein EA sucks hab ich doch recht schnell durchschaut und den rest hab ich auch gelesen aber mir kann niemand weis machen das 1337 was ursprünglich von CS kommt und ich das mit hoher wahrscheinlichkeit länger Spiele als viele andere hier und deshalb auch wohl ein bisschen mehr Plan habe als viele andere hier das das was er/sie/es sagte definitiv FALSCh ist.


                    Aber mit solchen Leuten die kein Plan von sowas haben will ich mich nicht weiter rumstreiten. Der kleine kann das ja noch gar nicht wissen weil er so wie ich es mitbekommen habe grade mal 13 oder jünger ist... da war man ja noch fast flüssig als CS rauskam...


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      HALLO?
                      Das hat nix damit zu tun, wann CS rausgekommen ist ubnd wie alt ich (ein ER) bin...

                      Wenn man es aus 1337 in "Normale" sprache übersetzt, steht da EASUCKS
                      Un jezz reg dich ma net so auf

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        ey Leute aldaaa, chilled mal ein bissel konkret...

                        guckt euch die neueste Märchen von die Roootkäppchen an aldaaa

                        War mal klein Tuss, die hatt imma so bescheuert rot Mutzen auf Kopf, krass uncool, nich von Nike oder so, weis du? Und ein Tag, sie will ihr scheissdreckn Oma besuche, und mach also korrekt Fresskorb, mit Kuchen und Flasch Wein, und geht durch Wald.

                        In Wald wohnt krass gefahrlich Tier, nen Wolf oder wie die Scheisse heis. Und klar, weil sie voll scheisse in Kopf und blod und so, sie trifft konkret Wolf.
                        "Ey , Aldde, was geht? Wohin konkret mit krasse Korb?"
                        "Isch geh zu Oma Ayshe."
                        "Normal. Wo wohnt?"
                        "Isch hab kein Peil. Aber nicht weit. Wohnt konkret Hutten".
                        "Kenn isch. Gehs du links, nachste Kreuzung rechts, dann mach scheissdreckn Augen auf .. und du siehst, isch schwör."
                        "Normal. Is korrekt."
                        Aber Wolf hat naturlich krass gelogen, weis du, weil er die klein Tuss fressen will oder so. Er geht Haus, killt Ayshe-Oma, legt sich Bett und packt sich voll krass uncool Mutzen von Oma auf Kopf, isch schwöre, das sieht so scheisse aus.
                        Rotkapp kommt irgendwann spat, klopft.
                        "Ey, Ayshe- Oma, voll krass, hab isch nich gefunden die Scheiss-Hutte, isch schwore. So ein scheisse. Voll krass Wolf hat gesagt, gehst du so und so, weiss du, aber scheisse, nicht korrekt. Bin konkret kaputt, brauch erst mal Pepsi und Doner, has du?"
                        "Nein."
                        "Ey, bis du scheise oder was? Nix Doner in Haus? Guck runta".
                        Rotkapp is voll krass bos und guckt zu Oma Ayshe.
                        "Wieso has du jetzt Haare in Fresse? Hast du nich Haarentferner oder wie die scheisse heis? Siehs krass uncool aus, weis du?"
                        "Isch find nich".
                        "Ey, Aldde, doch. Is uncool. Und die Augen, was geht ? Sin krass gross, nimms du jetzt scheissndreck Drogen oder was?"
                        "Isch schwör, nein."
                        Rotkapp dreht um und schmeisst sich korrekt Kuchen in Gesicht. Bos Wolf steht auf, und will zu Rottkapp, fressen und so. Plotzlich geht Tur auf, krass Mann mit Kalaschnikow AK 47 kommt rein und schießt Oma Ayshe.
                        "Ey, was geht, bist du krass oder was? Was schiesst du Ayshe - Oma?"
                        "Is nich Ayshe Oma, mach mal scheissdreckn Augen auf, blode Tuss, ist korrekt Wolf, hab dich gerettet oder was."
                        "Normal, oder was? Is nich Ayshe Oma, hast Recht, is krass. Wills Du Doner essen mit mir? Kenn gute Kebap, nich weit, viele Flaisch, nixe Zwiebel, alle Sose, is korrekt?"
                        "Krassn cool korrekt. Lass gehen." Und Rotkapp lebt immer noch oder so.

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          http://www.youtube.com/watch?v=_xWBnzxZPGk&NR

                          Lord of the Rings how it should have END!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Hier etwas für die Autoraser. So fliegt man tief.
                            Gruß von Topf Gun.
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              http://isnichwahr.de/redirect17096.html

                              Was für Serien Fraks
                              No idea

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
                                Coole Sache.

                                Weiss jemand die Nummer 15? Ich komm einfach nicht drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X