Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun- Thread

    Bullyparade - Terminator
    Bullyparade - Franz Beckenbauer
    bully und rick - tokio hotel
    Bully und Rick - Sendung mit Der Maus
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 04.06.2008, 16:57.

    Kommentar


    • AW: Fun- Thread

      http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-vorrunde.html

      EM Vorrundenprognose mal anders.
      No idea

      Kommentar


      • AW: Fun- Thread




        Kommentar


        • AW: Fun- Thread


          xDDDD


          Kommentar


          • AW: Fun- Thread

            Do you have a dirty mind?

            Kommentar


            • AW: Fun- Thread

              http://zensiert.to/index.php?itemid=4658#more


              Ich muss jedes mal heulen vor lachen,so geil

              Kommentar


              • AW: Fun- Thread

                KP obs schonmal hier gepostet wurde.

                http://www.youtube.com/watch?v=H5sXWbYwT9Y


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Fun- Thread

                  Mc Hums - FSK 18 -
                  Was voms Einzellertyp^^

                  Kommentar


                  • AW: Fun- Thread

                    Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw... Mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen."
                    Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro und das "usw." wartet zu Hause kostenlos auf Dich!"

                    Ich find den gut.

                    Kommentar


                    • AW: Fun- Thread

                      http://www.cracked.com/article_15109...-showdown.html

                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • AW: Fun- Thread

                        Das is geil XD
                        http://de.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA
                        Diese Lache xD

                        Kommentar


                        • AW: Fun- Thread

                          Das is doch schon tierisch alt , aber wirklich geil!

                          Probiert das hier mal aus: Sprache auswählen und Text eingeben. Der liest wirklich alles! Das haut rein
                          http://www.acapela-group.com/Greetings/bird.html

                          Kommentar


                          • AW: Fun- Thread

                            Bullyparade - Franz Beckenbauer
                            Bullyparade - Beckenbauer Weihnachtswerbung
                            FC Bayern TV von Bully & Rick

                            Bullyparade - Heut liegt was in der Luft
                            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 09.06.2008, 16:39.

                            Kommentar


                            • AW: Fun- Thread

                              Passt ein bisschen zur EM oder?

                              In einem fliegenden Flugzeug sitzen 99 Deutsche und 1 Schweizer. Plötzlich fängt das Flugzeug an zu sinken. Der Pilot teilt den Fluggästen folgendes mit:
                              "Ladies and Gentlemen. Wir sind zu schwer, darum müssen wir das Gepäck abwerfen."
                              Nachdem dies gemacht wurde kommt die nächste Durchsage: "Wir sind immer noch zu schwer!" Es werden die Sitze abgeworfen. - Immer noch zu schwer. - Nun wird der Boden abgeworfen, so dass sich alle an den Stangen festhalten müssen. Sie sind immer noch zu schwer und der Schweizer sagt: "OK, ich springe ab!" - Die Deutschen klatschen.



                              Als ich den zum ersten Mal gelesen habe, konnte ich nicht mehr, ich habe mit einem Kollegen geheult vor lachen.

                              Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
                              Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen..."
                              Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
                              Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
                              Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
                              Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
                              Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
                              Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen: "Was war los, mußtest du auch lachen?"
                              "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"
                              "Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."
                              Zuletzt geändert von Jarhead; 09.06.2008, 16:36.

                              Kommentar


                              • AW: Fun- Thread

                                Heute in der Schule gehört: Ein Chinese, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher sitzen im Flugzeug.

                                Da schmeißt der Chinese seinen Reis aus dem Fenster, der Türke fragt warum es das getan hat.

                                Der Chinese antwortet: In meinem Land gibst genug Reis.

                                Aufeinmal schmeißt der Franzose seine Baguette aus dem Fenster, wieder fragt der Türke warum er das getan hat.

                                Der Franzose antwortet: In meinem Land gibst genug Baguettes.

                                Aufeinmal schmeißt der Deustche den Türken aus dem Fenster, entsetzt fragt der Franzose wieso er das getan hat hat, der Deutsche sagt in meinem Land gibst genug Türken



                                Ein Kanadier und ein Deutscher sitzen nebeneinander im Flugzeug, sie fliegen gerade über Deutschland. Da fragt der Kanadier: "Oh, was ist das, es sieht aus wie unser Wald in Kanada?"
                                Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Schwarzwald!"
                                Nach einer Weile fragt der Kanadier wieder: "Oh, was ist das, es sieht so aus wie unser See in Kanada!"
                                Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Bodensee!"
                                Es vergeht wieder einige Zeit, bis der Kanadier ganz erstaunt aufspringt und ruft: "Oh was ist das, es sieht aus wie der Parkettboden zu Hause in meiner Küche!"
                                Der Deutsche antwortet: "Jetzt fliegen wie bereits über Österreich, da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hören, schauen die alle gleichzeitig nach oben..."

                                Zuletzt geändert von Jarhead; 11.06.2008, 14:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X