Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Vorstellungsthread

    Zitat von ShaunPasko Beitrag anzeigen
    What's up everyone, my name is Shaun. I'm new to the forum and just wanted to say hey. I hope I posted this in the right section!


    Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    No it isn´t the right section. The right section is here http://hqboard.net/showthread.php?t=26459&page=10 and the most people....all people speak german here

    English ftw
    Thank´s OG

    =>Thread moved

    Kommentar


    • AW: Vorstellungsthread

      So, mich müsstet ihr aber kennen Ich bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden!

      Kommentar


      • AW: Vorstellungsthread

        Wer bist du?

        Kommentar


        • AW: Vorstellungsthread

          hallo, ich bin auch noch recht neu hier. wollte nur mal hallo gesagt haben.^^

          Kommentar


          • AW: Vorstellungsthread

            Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
            hallo, ich bin auch noch recht neu hier. wollte nur mal hallo gesagt haben.^^
            Willkommen

            Bei Fragen, Wünschen, Kritik...(bla bla bla) kannst du dich gerne an mich wenden.

            @EEBKiller kannst du mir nen Script schreiben damit sich diese Nachrichten automatisch abschicken

            Kommentar


            • AW: Vorstellungsthread

              Willkommen im Forum

              Kommentar


              • AW: Vorstellungsthread

                Hallo liebe Benutzer des HQ Boardes.

                Ich, L1\/E, bin eigentlich schon lange als Gast im HQ|Board aktiv, doch nun habe ich mir gedacht, registriere ich mich mal, um aktiv am Foren Leben teilzunehmen.

                Aufmerksam bin ich auf das HQ|Board durch CnCHQ geworden. Ich wollte mich damals eigentlich schon mal als Newsposter bewerben, doch habe mich dann aus Zeitgründen anders entschieden.

                Mal sehen, wie es so weiter geht. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und man schreibt sich!

                Mit freundlichen Grüßen,
                L1\/E

                Kommentar


                • AW: Vorstellungsthread

                  Hi zusammen,

                  ich bin ebenfalls schon länger "stiller Mitleser" dieses Boards, und habe mich heute mal dazu entschlossen, mich auch als registrierter Nutzer hier zu tummeln.

                  Ich bin Linda, arbeite bei BitDefender, einem Hersteller von Antivirus und Internet Security-Software. Aber keine Sorge, ich möchte hier niemanden mit Produktwerbung nerven, sondern lieber als Ansprechpartner für alle Fragen Rund um das Thema Viren, Malware & Co. dienen.

                  Was gibt es sonst noch spannendes über mich? Meine Gaming-Zeit begann mit einem "Vorsicht, hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe" und "what are you waiting for? christmas?" und wird heute leider nur noch auf der WII ausgelebt.

                  Freue mich auf einen spannenden Austausch hier im Forum!

                  Viele Grüße

                  Linda

                  Kommentar


                  • AW: Vorstellungsthread

                    Wie schonmal gesagt, herzlich Willkommen hier im Board,

                    und viel spass bei uns ! Ich hoffe du findest hin und wieder Zeit

                    hier rein zu schauen, du wirst rausfinden dass es hier eine Menge,

                    netter Leute gibt. Schönen Tag noch !!! Man liest sich
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar


                    • Re: Vorstellungsthread

                      Es ist doch praktisch, einen "Experten" in Sachen Viren etc. hier zu haben, also auch von mir ein Willkommen

                      Kommentar


                      • AW: Vorstellungsthread

                        Jo Willkommen im Board, hey mein Virenprogramm ist von euch xD
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                        Kommentar


                        • AW: Vorstellungsthread

                          Willkommen und viel Spaß im HQ!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Vorstellungsthread

                            Viel Spaß im Forum
                            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                            Kommentar


                            • AW: Vorstellungsthread

                              Wie sie gleich alle anspringen, nur weil sich mal ein weiblich anmutendes Wesen gemeldet hat.

                              Kommentar


                              • AW: Vorstellungsthread

                                Nach der Enttäschung von Taiga kann ich das ganz gut verstehen. Ich darf daran nicht mehr denken, ich war so schwer enttäauscht Vorallem Legolas hatte es ja damals auch ganz schwer erwischt

                                Aber B²T

                                Auch ein herzliches Willkommen von mir

                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X