Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tja egentlich bin ich ja zu sum1 Zeiten schon hier unterwegs gewesen, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. Dann erschien Sum2 auf der Bildfläche und ich verlor nach und nach das interesse daran.Nun ist es an der Zeit sich wieder aktiver zu beteiligen, ein ganz bestimmtes Spiel hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die Rede ist natürlich von CnC 3 TW.
Jo freue mich hier wieder aktiver Teilzunehmen.
mfg
jo auch von mir welcome an alle =)
und klar kenn ich dich Poseidon
ich halt mich halt als eher im Hintergrund, bin ja auch zu bfme I Zeiten hier zugestoßen...
auch wenn die ganzen Spiele zurzeit eher nicht nach meinem Geschmack sind... bfme I is ganz lustig, der II is meiner Meinung nach Rotz...
und das neue CnC find ich auch net so super... mir fehlen die alten Einheiten, die Scrins nerven tierisch und das ganze Lasergeballer nervt nur noch >.<
ich geh jetz erstmal pennen, man liest sich
Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 01.04.2007, 03:02.
Dann stellt euch doch auch einmal kurz vor, damit wir eine Vorstellung haben, mit wem wir es hier zu tun haben
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar