Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helau & Alaaf - Die Naaren sind los!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helau & Alaaf - Die Naaren sind los!

Und?
    Schon ganz jeck?

Wie ist denn eure heilige Meinung zur fünften Jahreszeit, der angeblich lustigsten?

Ich persönlich finde diese allseits verordnete Zwangsfröhlichkeit zutiefst befremdlich, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass der Osten nicht unbedingt zu einer Karnevalshochburg gehört.
    Ein bisschen närrisches Treiben wird es zwar auch hier in Leipzig geben, aber mit dem Umfang und der Hingabe wie Fasching, Fastnacht und Karneval anderorts zelebriert wird, können wir freilich nicht mithalten.
    Aber mir ist das auch ganz recht so.
    There goes the neighborhood ...

AW: Helau & Alaaf - Die Naaren sind los!

Man muss wohl dort geboren sein, um das gut zu finden.

Ich als Nordlicht, finde es lächerlich, nervig und überzogen. Aber jedem das seine...so lange ihr mit dem Murks da unten bleibt.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Irre in Kostümen jagen durch die Straßen und seltsames Geschrei hallt durch die Stadt - Nix neues für jeden der sich mal in Hauptschulgegenden aufgehalten hat (Achtung: Pauschalisierung)

Nicht mehr so ganz meine Zeit, früher schon als ich noch mit Plastikknarre um mich geschossen habe
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ganz fürchterlich!
        Ich kann da absolut gar nichts mit anfangen. Obwohl um uns herrum offenbar viele Gemeinden mit dem Blödsinn anfangen, hält Bielefeld wacker den Standpunkt: Lasst mich in Ruhe!

Zum Glück hab ich genug Videomaterial um die Glotze die nächsten Tage auszulassen.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Dark Lord Beitrag anzeigen
          Man muss wohl dort geboren sein, um das gut zu finden.
          Ich bin da ungefähr in der Ecke geboren worden und finde das nicht viel geiler als ihr.
          Früher vielleicht... Da wenn man noch blöd grinsend und doof verkleidet zum Fasching gegangen ist... Aber heute in der 10. Klasse sehe ich die Sachen aus einem anderen Licht (liegt wohl daran, dass ich nur die ersten zwei/drei Jahre meines Lebens da verbrachte )

€d!t:
          Habe ich gerade auf GMX gefunden (für alle, die die Wägelchen bei den Karnevalsumzügen mögen)
          Spoiler:
          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 04.02.2008, 15:52. Grund: Dädtää, dädtää, dädtää

Kommentar

Bei mir ist das ganze Jahr über Fasching, da brauche ich keine "5. Jahreszeit" um zu lachen und lustig zu sein.
            Trotzdem gönne ich den Leuten die Show und die Tage, mache brauchen ja für das Lachen bekanntlich auch eine Einladung.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

öhm ja also ....
              mein nachbar hat am so geburtstag gehabt. weißwurstfrühstück um 9 mit ner guten morgen halbe, dann ab 14 uhr faschingszug im nachbarort und um 21uhr bin ich dann abgeholt worden und heut um 4:40Uhr aufgestanden und war um 6 in der arbeit.... muss ich noch was dazu sagen

mir gefällt fasching. einfach mal die sau rauslassen und sich nichts dabei denken. ich finds auch deshalb schön, weil viele so muffel sind das ganze jahr über und nie so wirklich gaudi haben können. aber an fasching machen sogar dann teilweise auch die mit weil sich da keiner was denken brauch das man irgendwie was nachgesagt bekommt.
              das find ich halt in der restlichen zeit so schade, weil wenn man da mal bisl gaudi macht, wird man gleich komisch angeschaut ....

Kommentar

Ach, ich find das ganz lustig. Ich selbst verkleide mich nicht, aber letztes Jahr war ich mal in Köln gucken. Dieses ganze Büttenzeugs etc. lässt mich kalt, aber ist doch schön, wenn alle mal so viel Spaß haben.^^

Kommentar

Jojo, Alaaf Peoples. Aber nicht bei mir. Obwohl Apolda und Wasungen hier in Thüringen ziemliches Spektakel mit Fasching machen...nix für mich.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lässt mich auch recht kalt. Gerade weil ich mit Karneval, jede Menge Assis verbinde die sturzbesoffen herumtorkeln, sich prügeln und alle übrtrieben gut drauf sind und laufend vollgesoffene Weiber abgeschleppt werden und mit denen sosnt was gemacht wird.
                    Da kommt mir die Kotze hoch.

Ich hab nichts gegen Feiern aber solche Geschichten finde ich einfach nur abartig.

Kommentar

Lädt...
                    X