Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Just another manic Sunday!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Just another manic Sunday!!

    Hey Leutz, ich will euch mal so fragen wie ihr den Sonntag empfindet.

    Ich werd Sonntag meistens melancholisch da ich weiß dass ich Montag arbeiten muss. Ausserdem ist Sonntag immer langweilig, meistens hock ich vorm Rechner oder geh gschwind mit Kumpels raus. Aber wirklich unternehmen kann man nichts.

    Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Langeweilekiller für Sonntage? Wie haltet ihr euch bei Laune, wie bereitet ihr euch auf Montag vor?

  • #2
    AW: Just another manic Sunday!!

    Also zuerst muss ich mich immer von Freitag und Samstag erholen... dann ist es gut und gerne schonmal 5. Dann ne Runde Zocken oder so... heute war ich bei nem Kumpel Fußball gucken. Aber eigentlich sind Sonntage bei mir auch eher ruhig. Wirklich langweilig finde ich sie aber nicht. Einfach abschalten muss eben auch mal sein. Man hat ja das Board und ICQ... Oder mal mit dem Hund nen längeren Spaziergang machen. Irgendwas chilliges halt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Just another manic Sunday!!

      Ha, Sonntage kenne ich gar nicht mehr seit ich arbeite.
      Höchstens der Umstand, dass viele, allerdings nicht alle, Geschäfte an dem Tag zu haben, erinnert mich noch ein klein wenig an den aktuellen Wochentag.

      Früher jedoch, also in der guten alten Zeit, als ich noch zur Schule ging, kam bei mir wirklich immer Sonntagabends so ein leicht melancholisches Gefühl hoch.
      Heute allerdings, ist davon nichts mehr zu spüren, da darf ich jeden Tag schuften.

      Ergo ist es mir absolut schnuppe welchen Wochentag wir schreiben, denn ich bin immer im Dienst, 24/7.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Just another manic Sunday!!

        Bei mir ist es umgekehrt. Am letzten Arbeitstag geht meine Laune runter und erst ein paar Stunden, bevor ich wieder zu arbeit darf/muss gehts wieder. Freie Tage sind Tage, die ich einfach extrem ätzend finde.

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Just another manic Sunday!!

          Oha EEB dann willst du bestimmt nich in meiner Haut stecken^^
          Der gestrige Sonntag war für mich nix besonderes mehr, denn als Student hat man so enorm viel freie Zeit^^
          Muss heut auch nicht wirklich was machen, nurn bissl arbeiten gleich um eins und dann setz ich mich wieder hier hin, wie jeden Sonntag, wenn langeweile aufkommt.
          Außerdem hab ich zur Zeit Semesterferien, will heissen 2 Monate frei
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: Just another manic Sunday!!

            Mit welchen Fremdwörtern werft ihr da eigentlich wieder herum ?
            Freie Tage und Sonntage kenne ich seit sehr langer Zeit nicht mehr, denn wie heißt es so schön:

            Ein echter Vater braucht weder Schlaf, Erholung, Wochenende und freie Tage.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Just another manic Sunday!!

              Ich gehe jeden Sonntag larpen, weshalb ich nie Langeweile habe
              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

              Kommentar


              • #8
                AW: Just another manic Sunday!!

                Vorm Computer sein am Sonntag is für mich ein Muss oder aba wenn ich mal keine lust zum Computern habe, dann liege ich den ganzen Tag im bett und guck fern.
                ->
                XFire Username: ravo92 suche danach

                Kommentar


                • #9
                  AW: Just another manic Sunday!!

                  Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist es umgekehrt. Am letzten Arbeitstag geht meine Laune runter und erst ein paar Stunden, bevor ich wieder zu arbeit darf/muss gehts wieder. Freie Tage sind Tage, die ich einfach extrem ätzend finde.
                  Manchmal machst du mir echt Angst.
                  Spaß an der Arbeit ist ja was feines, aber das WE ablehnen? o.0 Da stimmt was nicht.
                  Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 11.02.2008, 15:26.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Just another manic Sunday!!

                    Die korrekte Bezeichnung hierfür wäre Workaholic.

                    Zudem Arbeite ich sowieso in Wechselschicht. Sprich, 2 von 4 "echten" Wochenenden bin ich in der Arbeit und hab dafür irgendwann unter der Woche frei.
                    Zuletzt geändert von EEBKiller; 11.02.2008, 16:56.

                    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Just another manic Sunday!!

                      Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Die korrekte Bezeichnung hierfür wäre Workaholic.

                      Zudem Arbeite ich sowieso in Wechselschicht. Sprich, 2 von 4 "echten" Wochenenden bin ich in der Arbeit und hab dafür irgendwann unter der Woche frei.
                      Ich als ausgesprochener Faulpelz und Langschläfer bezweifle, dass das gut und/oder gesund ist
                      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Just another manic Sunday!!

                        Zum Sonntag ? Mei...da hock ich meist vorm PC und genieße den Tag. Ich bin am Zocken oder chatten.

                        Naja, wenn ich net am PC bin, dann bin ich irgendwo unterwegs. TV guck ich meist zum Abend.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Just another manic Sunday!!

                          Zitat von urre Beitrag anzeigen
                          Ich als ausgesprochener Faulpelz und Langschläfer bezweifle, dass das gut und/oder gesund ist
                          Warum ?

                          Mittelschicht (14:00 - 22:00) wird 2:00 - 5:00 aufgeblieben und bis 10:00 - 12:00 geschlafen
                          Nachtschicht wird bis 7:00 aufgeblieben und dann bis ca. 15:00 - 16:00 geschlafen und Frühschicht nehm ich grundsätzlich frei, denn DIE ist wirklich ungesund. ( 23:00 ins Bett und 4:30 klingelt der Wecker. Gottseidank aber auch bloß an 5 von 28 Tagen)

                          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Just another manic Sunday!!

                            Ich mach Morgens meine HA's und dann gammele ich nur noch so rum! Bisschen PC, Wii! Der Tag ist immer so langweilig.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Just another manic Sunday!!

                              Naja schau dir doch Fußball an (entweder TV oder bei deinem heimischen Sportverein )
                              alternativ dazu würd ich vorschlagen, dass du dir mal ein Eis oder so gönnst
                              kommt natürlich auf das Wetter an
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X