AW: Welchen Titel soll Duke bekommen?
Woohooooo! Duke ist Kummerkastendaddy!
Congratulations!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Titel soll Duke bekommen?
Einklappen
X
-
Re: AW: Welchen Titel soll Duke bekommen?
Sieht der Staff so aus als hätte er Zeit für so imposante Änderungen? Ganz ehrlich es interessiert doch eh nur die fotogeilen Japaner ob Duke jetzt Herzen statt Sterne hat.Zitat von Bippo Beitrag anzeigenKönnte man eventuell auch die Sterne unter dem Benutzertitel austauschen?
Falls ja, sollte man diese dann gegen vier rosafarbene Herzchen tauschen.
Damit wird der Gesamteindruck noch verstärkt!
Ausserdem würde ich es schwul ...äh sorry homosexuell angehaucht finden. Ich weiß nicht ob Duke so was wirklich will
Einen Kommentar schreiben:
-
Könnte man eventuell auch die Sterne unter dem Benutzertitel austauschen?
Falls ja, sollte man diese dann gegen vier rosafarbene Herzchen tauschen.
Damit wird der Gesamteindruck noch verstärkt!
-
Das nennt sich auch DemokratieZitat von Duke Beitrag anzeigenWo is jetz mein Titel? ^^ Bin noch immer HQ Inventar, der is langweilig, mein Vorschlag is besser

Aber ist richtig lustig, wie ich genausoviel zum Mitreden habe, wie jeder andere hier, obwohl's um mich geht ^^
Obwohls um dich geht, hast du nix zu sagen
-
Kann das einer von den Admins mal testen ?Zitat von Duke Beitrag anzeigenIch bitte um folgenden Titel:
MachtbesessenerTypderdieWeltherrschaftzusammenmitB rainansichreissenmöchteundtrotzdemRatschlägeinSach enFrauenundLiebegibt
Das würde mich echt interessieren wie das aussieht
-
Wo is jetz mein Titel? ^^ Bin noch immer HQ Inventar, der is langweilig, mein Vorschlag is besserZitat von Amosh Beitrag anzeigenIs gebonkt.

Aber ist richtig lustig, wie ich genausoviel zum Mitreden habe, wie jeder andere hier, obwohl's um mich geht ^^
-

Wir können auch einfach eine Umfrage starten, ob wir eine Umfrage starten sollen
Nee, ich glaub wenn wir sie bis Dienstag laufen lassen sollten sich alle wichtigen Personen hier gemeldet haben. Wer später kommt hat halt Pech gehabt. Jedenfalls sollte diese Umfrage ein Ende haben, nicht damit in 4 Monaten wieder einer ankommt und alles wieder aufwühlt. Das Thema bietet sowas einfach nicht an.
-
Was heißt hier, wie ich wünsche?Zitat von Gamma Beitrag anzeigenWie sie wünschen!
Mir isses ziemlich wurscht. Der KKD setzt sich imo eh durch.
Aber wir können ja ne Umfrage darüber machen, wann die Umfrage schließen soll.
-
Wie sie wünschen!Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen@Gamma:
Die Umfrage ist bisher auf unbegrenzt eingestellt, aber ich kanns auch so einstellen, dass Dienstag Ende ist. Oder aber ich schließe die Dienstag manuell. Läuft jetzt seit dem 21., wären am Dienstag also 5 Tage.
-
Is gebonkt.Zitat von Duke Beitrag anzeigenIch bitte um folgenden Titel:
MachtbesessenerTypderdieWeltherrschaftzusammenmitB rainansichreissenmöchteundtrotzdemRatschlägeinSach enFrauenundLiebegibt
-
Nuja. Klar. Man muss das ja testen, nech.Zitat von Duke Beitrag anzeigenJa, spiel nur mit mir, hm?
@Gamma:
Die Umfrage ist bisher auf unbegrenzt eingestellt, aber ich kanns auch so einstellen, dass Dienstag Ende ist. Oder aber ich schließe die Dienstag manuell. Läuft jetzt seit dem 21., wären am Dienstag also 5 Tage.
-
Gibts ne Zeitbegränzung wie lang die Umfrage laufen soll? Ansonsten würd ich mal sagen noch max. bis Dienstag, weil die meisten waren ja eh schon "wählen".
-
Das wär mal n Titel...aber ich glaube der ist ein bisschen zu lang - minimal, aber zu lang^^Zitat von Duke Beitrag anzeigenIch bitte um folgenden Titel:
Und so wies aussieht wirst du wohl unser "Kummerkastendaddy"
-
Ja, spiel nur mit mir, hm?Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigenAlso Kummerkastendaddy wäre nicht zu lang, habs getestet.
Würde dann so aussehen:

Die anderen, die zur Diskussion stehen sind dementsprechend auch nicht zu lang.
Ich bitte um folgenden Titel:Zitat von Amosh Beitrag anzeigenNö. Wir als Admins können ihm so lange Titel geben wie wir wollen.
Oder meinst du von der Ansicht her, wie DonBilbo es schon gepostet hat?
-
Passt doch! Und wenn Kummerkastendaddy zu lang wäre, dann wäre Tastaturenzerstörer auch zu lang oder ?!Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigenAlso Kummerkastendaddy wäre nicht zu lang