Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Titel soll Duke bekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welchen Titel soll Duke bekommen?

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
    Diskriminierung^^ Was haben wir dir getan?
    Ganz einfach, bei der Sache geht es um administrative Rechte im Board. Auch wenn diese nicht umfangreich sind, entscheiden das die Admins. Das ist und war schon immer so.

@Gamma, lol.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Hm ne. Tut mir leid, Mod Rechte sind nicht drin.
      Das hat interne Gründe, die der Duke sehr gut kennt.

Die Titelspielerei, ok. Mehr aber nicht. Tut mir leid da den Spielverderber spielen zu müssen.
      Ich plädiere auf Verjährung
      Das ist jetzt inzwischen schon 1,5 Jahre her, das weißt du ... und Kummerkasten unterscheidet sich stark und immens vom C&C Bereich oder Newsposter oder was weiß ich.

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
        Die Titelspielerei, ok. Mehr aber nicht. Tut mir leid da den Spielverderber spielen zu müssen.
        Das ist doch jetzt nicht Spielverderben, also das er das nicht wird war ja mehr oder weniger eh klar, mir zumindest und zweitens denke ich das es eher Spass war als Ernst gemeint auch wenn Duke das jetzt nicht so auffasst.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Ich plädiere auf Verjährung
          Das ist jetzt inzwischen schon 1,5 Jahre her, das weißt du ... und Kummerkasten unterscheidet sich stark und immens vom C&C Bereich oder Newsposter oder was weiß ich.
          Einmal raus, immer raus, wenn man rausgeschmissen wurde. Um EEB mal inhaltsgemäß zu zitieren.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Um Sisslik inhaltsgemäß zu zitieren: Jeder verdient ne zweite Chance

Aber mkay

€dith an Don:
            Um ehrlich zu sein, habe ich auch nie wirklich geglaubt, wieder Modrechte zu bekommen, is mir auch egal.
            Warum ich sie wollte? Um Threads wie "Hilfe, World Builder funktioniert nicht" zu verschieben, weil die nichts, aber auch rein gar nichts im KK zu tun haben. Und weil sie für einen KKD eigentlich logisch wäre ... Es geht nicht darum, irgendwelche Machtspielchen damit auszuüben (was im KK ja auch nicht möglich ist und genau darum sollts ja auch kein problem gewesen sein), sondern um etwas zu verändern. Um Beiträge mit unleserlicher Rechtschreibung zu korrigieren, um Beiträge mit roter size 7 Schrift zu editieren, um Flames, Spams, etc. zu löschen, um alles erträglicher zu machen im Endeffekt. Aber wie gesagt, es wäre nur eine Verbesserung eines Titels gewesen, es geht auch ohne.

-BluBB-
            Zuletzt geändert von Duke; 28.02.2008, 21:50.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
              Um Sisslik inhaltsgemäß zu zitieren: Jeder verdient ne zweite Chance

Aber mkay
              Dann könnte ich mich auch nochmal als Sumo bewerben

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Es steht hier nicht zur Diskussion, diese Regelung zu überdenken.
                Das ist unsere interne Angelegenheit. Und was Sisslik sagt, spielt in dem Fall auch nur eine untergeordnete Rolle, weil eine 3/5 Mehrheit definitiv für die Einhaltung dieser Regel ist.

Irgendjemand wollte dass Duke einen Titel bekommt. Als kleine Belohnung. Ist okay, hat auch keiner was dagegen.
                Von Mod-Rechten war nie die Rede. Gamma sieht ja zum Glück auch ein, dass das nur als Spässchen gemeint war.

Jede weitere Diskussion zu dem Thema ist überflüssig.

@Duke:
                Wozu bräuchtest du überhaupt Mod Rechte? Soviel ist im Kummerkasten auch nicht los. Und wenn was anfallen sollte, ist normalerweise immer irgendjemand online, der da aushelfen kann. Oder willst du nur den Mod Titel? Wozu. Hast doch jetzt einen schönen Titel. Ich denke, du kannst im KK auch sehr gut ohne Mod Rechte helfen.
                sigpic

Kommentar

Wie soll man das am besten sagen es ist ein Freiflug ohne Rückflugticket gewesen !!
                  Da gibt es keine ausnahmen!

Aber trotzdem Glückwunsch für deinen Titel

Kommentar

Ich sag noch ein verspätetes Glückwunsch Duke!!
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lasst die User doch selbst entscheiden, welchen Rang sie haben wollen. Die Ränge welche hier vergeben werden passen einfach nicht in das Gesamtbild. Was bitte soll das mit dem Tastaturenzerstörer??

Kommentar

Das steht bildlich für jemanden, der ne Menge schreibt.
                        Über die Frage wurde intern asführlich diskutiert und wir sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen, das absolut fest steht -> nein.

Der Sinn der Ränge ginge dadurch verloren und es würde ne ganze Menge Verwaltungschaos enstehen.
                        Wenn du dir nen eigenen Titel machen willst, dann spamm dir 6500 Beiträge zusammen, dauert nur ein paar Jährchen.

Gratz @ Duke zum Titelgewinn!

Kommentar

Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
                          Lasst die User doch selbst entscheiden, welchen Rang sie haben wollen. Die Ränge welche hier vergeben werden passen einfach nicht in das Gesamtbild. Was bitte soll das mit dem Tastaturenzerstörer??
                          Liegt daran dass dann jeder jeden Tag 5 mal sein Tital ändern würde und es ein Chaos geben würde, weil niemand mehr rafft was los ist. Genauso wie man sein Nick nicht mehr ändern kann...

Kommentar

Re: AW: Welchen Titel soll Duke bekommen?

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                            Genauso wie man sein Nick nicht mehr ändern kann...
                            Das geht allerdings...zwar kann das der normalsterbliche User nicht machen....aber dafür leute mit ganz besonderen Rechten *zurSonneschiel*

Kommentar

AW: Re: AW: Welchen Titel soll Duke bekommen?

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              Das geht allerdings...zwar kann das der normalsterbliche User nicht machen....aber dafür leute mit ganz besonderen Rechten *zurSonneschiel*
                              Weiss ich auch ich hab meinen in meiner langen Zeit die ich hier bin auch schon einmal abgeändert!

Kommentar

Lädt...
                              X