Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google "down"?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google "down"?!

Moin

Auch wenn jetzt google, youtube,... wieder einwandfrei funktionieren:
    Vorhin [gegen 16 Uhr] waren sie eine Zeit lang offline.

Weiß jemand woran das gelegen haben könnte? Bzw. was denkt ihr was es gewesen sein könnte? (wissen tut es wohl niemand, sofern google nichts genaueres verlauten lässt)

Info

Hoffe es bleibt eine Ausnahme. Ab und an ist google doch recht nützlich (außerdem wollte ich vorhin bei youtube etwas angucken).
    sigpic

AW: Google "down"?!

War YouTube nicht auch für ein paar Stunden down als die Regierung in Pakistan (kann sein, dass ich mich im Land irre) die Site für ihr Land etwas zensieren wollte (= alle (Islam-)kritischen Videos weg)?
    Kann es sein, dass das sowas in der Art war?

Kommentar

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104663

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Whut?!

Also bei YouTube waren heute für 7-9 Uhr PST (Westküste USA) Wartungsarbeiten offiziell angekündigt.
        Aber Google ging doch, zumindest bei mir.
        Da jedoch das eine zum anderen gehört, kann man nicht ausschließen, dass es auch dort Verzögerung gab.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich hab ja erst auf nen ausgefallenen DNS-Server oder sowas plädiert, aber dass die Telekomik nicht drauf konnte, erklärt, warum ich mit QSC heut mittag zugriff hatte
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Danke EEB.

Das es mit der Telekom zusammenhängt hätte ich mir ja egtl. schon denken können. Und jetzt wissen die nichtmal was der genaue Grund war?
            Toll...

Eigentlich müsste man Rabbat bekommen nachdem was man als T-Offline Kunde alles zugemutet bekommt (das hier war ja noch harmlos).
            sigpic

Kommentar

Nich nur T-Online war betroffen ich als 1&1 Kunde kam auch nich auf google. Aber das kann daran liegen das 1&1 auch das T-Com Netz verwndet!
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also bei mir geht Goggle immer einwandfrei. Kann sein, dass die ab und zu aktualisieren und der Server gewartet werden muss.
                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Also bei mir geht immer noch nicht wirklich wieder alles und bei Kumpels von mir auch nicht so richtig. Upload ist meist okay für mein DSL 16k laut wieistmeineip.de aber schwankt und der DL ist grundsätzlich zu niedrig. Wenn bei uns der zweite PC ins Inet geht, geht bei meinem gar nichts mehr.

Hat jemand Plan woran das liegen kann?

€dit: bin bei Telekom direkt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Bin ebenfalls bei den Telekom(ikern)
                    Bei mir lief aber alles glatt, nachdem das Problem behoben war. Vielleicht liegt es auch am Anschluss
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                      Bin ebenfalls bei den Telekom(ikern)
                      Bei mir lief aber alles glatt, nachdem das Problem behoben war. Vielleicht liegt es auch am Anschluss
                      Inwiefern am Anschluss? Ich mach mir die ganze Zeit gedanken ob ich bei Telekom mal anrufen soll. Also paar Leute die ich kenne, die auch aus Karlsruhe kommen wie ich haben teils änliche Probleme.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hi,

ich wußte das auch nicht hatte mich nur gefragt ob denen der Strom ausgegangen ist

Mfg,Hellborg

Kommentar

Lädt...
                        X